Board Navigation

  • Ich hab da mal was vorbereitet:


    Man beachte die Navi-Bar oben, mit dem hinzugefügt-ersetztem Freunden und der Serverliste, sowie die rot gehighlitete Font über der SB.


    Mein Gedanke:
    *man sucht sich dämlich (wenn man nicht weiss wo) nach der Serverliste. (unter Blog->Serverliste, ja)
    *in der SB gibt es Standartfragen: Wo/Was ist die Whitelist & ist der Server off ? Ausserdem finde ich den Freunde-Button ziemlich sinnlos. Aber nur meine Meinung, was meint ihr ?

  • Sicher ist es so dass oft Standardfragen gestellt werden, wie man sich whitelistet etc., jedoch finde ich, dass diese Leute erstmal suchen sollten, bzw. sich umschauen, wie alles funktioniert.
    Als ich mich angemeldet hatte, habe ich auch erstmal alle Foren grob durchgeschaut und alles gelesen, was durch Bexs', Bacardis und Urs' Arbeit mit der Forenumgestaltung und dem "FAQ" noch einfacher gemacht wurde, ich meine, wenn man neu ist, sieht man schon dass über der ShoutBox ein Link zum Whitelisten steht beispielsweise! ;)


    Ist zwar eine gute Idee, jedoch wirst du es nie allen recht machen und es wird immer Leute geben die sich seit 15 Minuten registriert haben und trotzdem in der ShoutBox nach Support und Antworten auf ihre Fragen fragen! :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Hat er schon recht, es gibt schon noch paar Sachen die man verbessern könnte bzw. die auch ich noch anders haben würde.


    Schauen wir mal, wie weit ich in nächster Zeit die Serverarbeiten auf andere abgeben kann und ich somit mal wieder Zeit haben am Forum weiterzuarbeiten.