Echt jetzt ?

  • Du hast dort den SB Auszug von mir. Ich würde daher gerne wissen wo ich beledigend auf dich wirkte um für die Zukunft darauf besser achten zu können. Und wie mehrmals gesagt kann ich mich nur dafür endschuldigen falls ich dich oder andere beleidgt haben sollte.

  • An dieser Stelle möchte ich dich ersteinmal bitten eine unmissverständliche Ausdrucksweise zu gebrauchen. Ich habe nicht alle Member beleidigt, sondern nur dich und einige andere. Wenn du doch so ein ausgeschöpftes Verständnis für Reaktionen hast, bitte ich dich, einmal genauer über meinen Satz und das davor geschehene nachzudenken, vieleicht findest du meine Reaktion dann etwas nachvollziehbarer. Angebracht war meine Äusserung keinesfalls, wie ich bereits gesagt habe tut es mir auch Leid euch da zu nahe getreten zu sein. Ausserdem bitte ich dich wie schon mehrfach gesagt zu einem Treffen im TS, damit ich dir meine Reaktion erklären kann. Sonst kann ich dir auch nicht helfen.

  • Huch, eben noch closed als ich schreiben wollte .... schwupp wieder offen wenn ein Offizieller noch was dazu sagen will.



    Ich habe alles was ich noch zu sagen hatte mit Mr.Link geklärt und anderen betreffenden Personen eine Pn geschickt.

    • Offizieller Beitrag


    Huch, eben noch closed als ich schreiben wollte .... schwupp wieder offen wenn ein Offizieller noch was dazu sagen will.



    Ich habe alles was ich noch zu sagen hatte mit Mr.Link geklärt und anderen betreffenden Personen eine Pn geschickt.


    Der Close war meine Schuld, habe den Falschen Button gedrückt und als ich es 2 Minuten später gemerkt habe, habe ich den Thread wieder aufgemacht. Es war meine Schuld es hat nicht mit "Offizieller noch was dazu sagen will" zu tun, die können das auch wenn ein Thread geschlossen ist.


    Ich habe deine PN's bekommen, und werde dir auch Antworten.


  • Komisch Komisch, Rungholt, Eiswürfel, Riadim und Topshot hocken doch fröhlich in ihrem Channel namens "Test :)".


    Hey, ich habe hier zwar nicht viel zu melden,
    aber lass mich bitte ganz aus dem Thema raus, nur weil ich mit im TS Channel war...
    Ich habe hier in keinster Weiße irgendwas geschrieben oder sonst was. Ich war einfach nur im TS Channel...
    Danke!