Echt jetzt ?

  • Haben es die GD Offiziellen wirklich nötig ihre Community Member zu beleidigen und als doof darzustellen und wenn die Community dann sagt, dass das keine Art ist werden die betreffenden Spieler gebannt ?



    Gratulation
    1. sehr erwachsen
    2. super Community wenn die Admins und Offizielle so beleidigend werden und wenn es Kritik hargelt die Leute einfach zu bannen



    Nur so zur Selbstreflektion .... woran könnte es wohl liegen, dass immer weniger (Stamm)Spieler auf euren Servern sind? Eventuell daran ? Nur so als Denkanstoß ....

    Einmal editiert, zuletzt von lcchris ()

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich über eine PN freuen in welcher du mir erklärst was eigentlich los war. Danach werde ich hier was dazu schreiben, ich weiß im Moment echt nicht was du meinst, tut mir Leid.


    Übrigens, wir Bannen niemanden wegen Kritik. Das kannst du selbst nachlesen, hier mal zwei Beispiele.


    http://board.germandayz.de/bes…inwillkur-nimmt-uberhand/
    http://board.germandayz.de/bes…ssen-und-somit-abgewurgt/



    Grüße, MrLiNk

  • Also ersteinmal, der einzige der GD Offiziellen der ein oder mehrere Mitglieder der Community 'beleidigt' hat war ich. Dabei handelte es sich um eine Handvoll Member, dich miteinbegriffen, die auch nach meheren Aufforderungen nicht auf die Repräsentanten hören wollten. Ich habe die oben genannten mit meiner Aussage als Spammer dargestellt, als die sie sich nach meiner Auffassung, da sie obwohl sie mehrfach auf ihr Fehlverhalten hingewiesen wurden einfach weitergemacht haben, auch klassifiziert haben. Gebannt wurden die betreffenden Leute aus dem oben genannten Grund, denn es ist unsere Aufgabe die SB im interresse anderer Communitymember frei von Spam bzw. von Sachen die dort nicht hingehören zu halten, allerdings gebe ich zu überreagiert zu haben.

  • Das stimmt so nicht, ich habe leider keine Möglichkeit mehr die SB zu kopieren da ein 5 Tage Bann dazwischen kam. Aber auch Sammy oder Summer oder wer das war mit einem Grünen Nick wurde beleidigend und Bexs und Marvin haben mit euch wild Buchstaben gespammt um unsere Posts "wegzuschieben"


    Das Verhalten ist einer erwachsenen Community nicht würdig. Unsere gesamte Gruppe, sowie 2 befreundete/befeindete Gruppen haben sich dazu entschieden, dass wir es nicht nötig haben uns sagen zu lassen wie niedrig unser Niveau doch sei und wie dumm wir sind.



    Ganz ehrlich, ehrenamtliche Admins hin oder her, aber wenn ich kein Bock habe mich um etwas zu kümmern dann melde ich mich nicht zum Admindienst und vielmehr wenn ich frustriert bin wenn berechtigte Kritik kommt, dann werde ich nicht beleidigend.



    Zum SB Spamm -> schaut euch ma die SB an ... teilweise Spammen da die Admins und GD offiziellen dummes (privates) Zeug OHNE ENDE ... da wird es ja wohl auch erlaubt sein auf Hacker hinzuweisen.



    Da braucht man keine Kristallkugel um zu sehen, dass ihr SO sehr sehr schnell viele Spieler verlieren werdet. (Und es sei angemerkt, dass sich eine GROßE / GUTE Community nicht durch 15.000 Karteileichen im Forum auszeichnet, die eh nicht aktiv sind - [ da man sich ja scheinbar hier nicht abmelden kann ....])

  • Und mal ganz ehrlich, wenn man schon mit der Serverperformance nicht glänzt, dann sollte man wenigstens fähig sein wenn Hacker gemeldet werden den Server direkt zu stoppen und die Gegebenheiten zu untersuchen (Im Notfall bekommen dann andere GD offizielle mal mehr Rechte bzgl Server und DB). Scheinbar war ja auch 2 Stunden vorher schon bekannt dass ein Hacker mit A10 auf dem Server ist und die offiziellen fühlten sich alle als nicht zuständig !
    Und das passiert in den letzten Wochen verdammt oft !

    • Offizieller Beitrag


    Alle haben sich doch Entschuldigt und gebannt wurde niemand außer der Cheater und der Werbe Typ.


    Quelle:



    Auch wenn ich mich so Diplomatisch wie möglich verhalten habe möchte ich mich entschuldigen falls auch mein Verhalten mit dazu beigetragen halt. Ich stimme auf jedenfall zu das die Sache eindeutig nicht mehr zu halten war und die SB aufzuschalten die beste Wahl war, besondern in Anbetracht der letzten Kommentare die von Werbung bis zur Beleidigungen alles dabei hatten.


    oder...



    Danke , das war echt nötig, am ende war der Zustand absolut untragbar.


    Falls ich mich unsachlich verhalten habe möchte ich mich hiermit entschuldigen.



    Aus der Shoutbox..





    Und mal ganz ehrlich, wenn man schon mit der Serverperformance nicht glänzt, dann sollte man wenigstens fähig sein wenn Hacker gemeldet werden den Server direkt zu stoppen und die Gegebenheiten zu untersuchen (Im Notfall bekommen dann andere GD offizielle mal mehr Rechte bzgl Server und DB). Scheinbar war ja auch 2 Stunden vorher schon bekannt dass ein Hacker mit A10 auf dem Server ist und die offiziellen fühlten sich alle als nicht zuständig !
    Und das passiert in den letzten Wochen verdammt oft !




    Hast du das gesehen? Bzw. das was ich geschrieben habe?
    http://board.germandayz.de/pri…ran)/hacker-auf-1-1-4429/
    http://board.germandayz.de/pri…dem-1-1er-ist-ein-hacker/
    http://board.germandayz.de/pri…veteran)/hacker-aufm-1-1/



    Reicht dir das nicht?

  • Zitat

    Alle haben sich doch Entschuldigt und gebannt wurde niemand außer der Cheater und der Werbe Typ.


    You have been banned
    Reason:
    Expiration: Mittwoch, 13.Mär 2013 - 20:31 Uhr



    Es wurden EINIGE Leute in der SB gebannt die weder Werbung gepostet haben NOCH beleidigen waren sondern sachlich diskutiert haben (was den Admins einfach nicht inden Kram gepasst hat)


    Und wenn jetzt hier jemand dir gegenüber behauptet es wären nur 2 Leute gebannt worden dann ist das einfach eine Lüge.


    Fakt ist alle bis auf 1 Person aus unserem Squad wurden gebannt und es kam bei keinem eine Entschuldigung an.

    • Offizieller Beitrag

    Komm doch mal auf den TS Server, dann klären wir das.


    In der Shoutbox ist nur 1 Ban von heute drin, das ist


    Zitat

    Nick: Zap3z Grund: Werbung
    Expiration: Mittwoch, 13.Mär 2013 - 20:32 Uhr
    Author: Sommy-by-Sword [Heute um 20:32]


    Oder meinst du einen Foren Ban? Wenn ja, sag mir die Namen dann kläre ich das. Komm doch Bitte auf unserem Teamspeak 3 Server. Schreib mich an im TS, dann zieh ich dich zu mir.


    PS: Die Shoutbox war für alle Mitglieder im Forum für 30 Minuten Deaktiviert, vllt meinst du das als Ban weil Ihr die SB nicht gesehen habt? Kann das sein?

  • Ja du wurdest aus der SB gebannd, von mir und Rungholt auch, für drei Tage.


    Edit:
    Rungholt [20:32 Uhr]: wie armselig!
    Rungholt [20:32 Uhr]: looooooos!!!!
    Sommy-by-Sword [20:32 Uhr]: war zu langsam
    Rungholt [20:32 Uhr]: ich auch ich auch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bexs [20:32 Uhr]: will noch wer nen bann?

    Einmal editiert, zuletzt von Bexs ()

  • Da du die SB ja nicht mehr sehen kannst. Ich habe mich wie andere auch schon dafür endschuldigt falls ich in irgendeiner Form Beleidigend wirkte, dies war nicht meine Absicht. Ich nehme mal an da ich Grün angezeigt werde und Sommy bin (Sammy wie du dachtest) bin ich gemeint. Daher hier was ich in der ganzen Zeit geschrieben habe während der Diskussion:


    Sommy-by-Sword [21:15 Uhr]: Dem stimme ich zu Link RL sollte immer wichtiger sein
    Sommy-by-Sword [21:08 Uhr]: Ich weiß es ungefähr und respektiere dich immernoch sehr dafür das du bis jetzt weiter durchhälst
    Sommy-by-Sword [21:13 Uhr]: Lass es dir schmecken Bikaz
    Sommy-by-Sword [21:06 Uhr]: ist wieder offen
    Sommy-by-Sword [21:07 Uhr]: der bekam ne 3 Tage Sperre für seine Werbung die er mehrfach geschrieben hat
    Sommy-by-Sword [21:03 Uhr]: Tut mir leid falls ich irgendwie überreagiert habe.
    Sommy-by-Sword [20:32 Uhr]: war zu langsam
    Sommy-by-Sword [20:31 Uhr]: versuche es, ich habe nicht vieles beleidigendes gelesen, einiges das vielleicht etwas über die Strenge zog aber auch das ist anhand der Diskussion hier nachvollziehbar
    Sommy-by-Sword [20:29 Uhr]: lcchris: Willste dich mal als Admin versuchen? Es ist nicht immer so leicht wie man denkt
    Sommy-by-Sword [20:27 Uhr]: Nabend Bacardi
    Sommy-by-Sword [20:26 Uhr]: wiedersehen Zap3z. Schade das einige meinen es würde etwas bewirken wenn sie gehen statt die Fehler genau aufzuzeigen und mitzuhelfen sie zu verbessern
    Sommy-by-Sword [20:25 Uhr]: Da hier soviele on sind in der SB möchte ich auf meine Problimatik aufmerksam machen : http://board.germandayz.de/rapto...z-i44/
    Sommy-by-Sword [20:23 Uhr]: ? Ich habe mehrmals dru gebeten Thread aufzumachen und zu warten oder ins TS zu gehen, wer das nicht kann sollte sich nicht beschweren wenn es so länger dauert
    Sommy-by-Sword [20:22 Uhr]: Die SB ist für sowas wie spammen oder fun oder normale Unterhaltungen da
    Sommy-by-Sword [20:21 Uhr]: wenn wir Admins wären hätten wir auch was gemacht wegen dem Hacker aber da wir es nicht können müsen auch wir warten bis uns einer helfen kann und dafür wird dann halt ein Thread aufgemacht
    Sommy-by-Sword [20:20 Uhr]: aber keine Admins
    Sommy-by-Sword [20:20 Uhr]: wir sind Mods, Techniker und VIP`S
    Sommy-by-Sword [20:19 Uhr]: ich finde eseher amüsant
    Sommy-by-Sword [20:19 Uhr]: i
    Sommy-by-Sword [20:17 Uhr]: Die SB ist nicht für solche Diskussionen da, daher bitte ich nun hiermit darum dieses Thema zu beenden
    Sommy-by-Sword [20:16 Uhr]: ok leute ich finde das es nun reicht. Nächstes mal Thread auf und abwarten oder direkt im TS sich an jemanden wenden
    Sommy-by-Sword [20:15 Uhr]: im Traumland ^^
    Sommy-by-Sword [20:14 Uhr]: Die SB ist zum unterhalten da, nicht für Support, steht auch drüber
    Sommy-by-Sword [20:13 Uhr]: Mystii kann es sein das du eine Community wie diese hier unterhälst das du meinst es sei leicht?
    Sommy-by-Sword [20:12 Uhr]: Hab ich auch geschrieben, macht eh keiner Kampfkiffer
    Sommy-by-Sword [20:11 Uhr]: @Die die hier meckern: Habt ihr kein RL? Keine familien, Jobs oder Schule? Wenn nicht dann könnt ihr hier ja gerne daueron sein um aufzupassen ^^
    Sommy-by-Sword [20:10 Uhr]: Bezahlt mich dafür und ich gebe meinen RL Job auf und mach hier einen auf sagen wir 12 Std. Wachdienst Admin :D :D
    Sommy-by-Sword [19:58 Uhr]: :-[
    Sommy-by-Sword [19:57 Uhr]: ohh stimmt, sehe ich auch grad
    Sommy-by-Sword [19:57 Uhr]: Zum Thema Hacker, entweder ihr macht einen Thread auf oder geht ins TS um dort einen Admin anzutreffen
    Sommy-by-Sword [19:56 Uhr]: ^^
    Sommy-by-Sword [19:56 Uhr]: ?? Tut das nicht weh?

  • Rungholt [20:32 Uhr]: wie armselig!
    Rungholt [20:32 Uhr]: looooooos!!!!
    Sommy-by-Sword [20:32 Uhr]: war zu langsam
    Rungholt [20:32 Uhr]: ich auch ich auch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bexs [20:32 Uhr]: will noch wer nen bann?
    Bexs [20:32 Uhr]: zap ist auch weg
    d0m3 [20:32 Uhr]: Das gibt jetzt glaub ich nen Bann^^
    d0m3 [20:31 Uhr]: :)
    Bexs [20:31 Uhr]: lcchris ist weg
    Sommy-by-Sword [20:31 Uhr]: versuche es, ich habe nicht vieles beleidigendes gelesen, einiges das vielleicht etwas über die Strenge zog aber auch das ist anhand der Diskussion hier nachvollziehbar
    Adebar [20:31 Uhr]: thx Bacardi
    KampfKiffer [20:31 Uhr]: Schreib nen Thread, dann nehm ich gerne dazu Stellung
    Bacardi [20:30 Uhr]: Ade
    KampfKiffer [20:30 Uhr]: Icchris
    lcchris [20:30 Uhr]: von mir auch "und tschüss"
    Bacardi [20:30 Uhr]: Mache ich auch gleich...per Handy dauert das nur etwas länger.
    lcchris [20:30 Uhr]: Also ich würde es als Offizieller wenigstens hinbekommen mich an meine Kinderstube zu erinnern und nicht die Member meiner Community zu beleidigen !


    lcchris [20:20 Uhr]: Kampfkiffer du hast echt keine Erziehung genossen oder ?
    lcchris [20:20 Uhr]: Packt ihrs noch ? eure eigene Community zu beleidigen ?
    Sommy-by-Sword [20:19 Uhr]: ich finde eseher amüsant




    Sachlich diskutiert? Jemandem nachzusagen er hätte keine Erziehung genossen muss wohl eine besondere Form von 'Sachlich diskutieren' sein.

  • Komisch komisch ...



    Teamspeak: ts.germandayz.de / Kein Support in der Shoutbox / Whitelist: http://whitelist.germandayz.de
    You have been banned
    Reason:
    Expiration: Mittwoch, 13.Mär 2013 - 20:31 Uhr



    Und genauso gebannt sind Rungholt, Eiswürfel, und 2 andere glaub auch noch.


    Red am besten nochmal mit den tollen Admins und Offiziellen was da so läuft, wenn da schon intern nicht die wahren Tatsache weitergereicht werden was Bans und Beleidigungen angeht.


    (Würd mich nicht wundern wenn dann auch die Situation aus der SB falsch geschildert wurde und wir den Bann kassieren um uns da einfach nicht weiter darüber Äußern zu können.)


  • lies meinen post, ich hab dich gebannd und rungholt auch:

    • Offizieller Beitrag


    Wie gesagt, du kannst auf den Teamspeak Server kommen und mit mir Reden. Oder auch nicht, was ich in den Logs sehen kann, spricht nicht gerade für dich und eine Sachliche Diskussion dennoch biete ich dir das an, da du schon lange bei uns dabei bist, das ist mein Angebot.

  • Mal ganz ehrlich die gute Kinderstube einer Person anzuzweifeln, die als Offizieller einer Community die Member grundlos beleidigt ist eine völlig verständliche Reaktion.


    Wenn das bannwürdig ist haben Marvin, Kampfkiffer und Sommy eben den selben Ban verdient. Aber ganz klar.


  • Mal ganz ehrlich die gute Kinderstube einer Person anzuzweifeln, die als Offizieller einer Community die Member grundlos beleidigt ist eine völlig verständliche Reaktion.


    Wenn das bannwürdig ist haben Marvin, Kampfkiffer und Sommy eben den selben Ban verdient. Aber ganz klar.


    ich hatte dich mehrmals aufgefordert das thema in der SB zu lassen, du hast nicht darauf reagiert und weiter gemacht. Du kannst dich gern im ts bei mir melden.