TS Channel und J.S.R.S

  • Einen juten euch allen.


    Kaum auf GermanDayZ, schon mäkelt der neue rum ;)


    Also ich hätte da einen Vorschlag zu den TS Channel.
    Als neues Mitglied der Community hier ist es natürlich schön das ihr nen eigenen TS habt, aber es ist etwas friemelig Leute zu finden die auch auf euren Haupt Servern, also 1.1 u 1.2, zocken.
    Da es nur den allgemeinen "DayZ" Channel gibt, den Neulinge wie ich betreten, ist es nicht möglich zu sehen wer geade welche mod oder auf welchem Server spielt.
    Das hat zur folge, dass man "rummjumpt" und sich jedesmal durchfragen muss wer gerade was macht.
    Also ich fänd es klasse wenn es für die DayZ Server 1.1 u 1.2 extra Channel geben würde, das würd es den neuen auf jeden Fall einfacher machen sich im TS den anderen mitspielern anzuschließen.


    Zu J.S.R.S : Jep ich habe gesehen das es da schon das ein oder andere Thema zu gibt, aber ich frag mal ebend hier wenns recht ist.
    Also, mit der CBA CO, JSRS Version 1.5 und dem passenden Arma2 beta patch komme ich auf den Server aber leider spawnen weder Zeds noch Loot :o
    Habe keine Frame einbrüche, Lags oder Desync.
    Jemand ne idee? Wäre schön wenn es da nen Tip zu gäbe.


    So das wars,
    MfG


    Hackntot

    &quot;Ich hab zwei neue Gesichter in der Stadt gesehen...und wenn ihr mich fragt, die versprechen nichts gutes.&quot;<br />&quot;Wo gehst du hin?&quot;<br />&quot;Die beiden umlegen!&quot;<br />&quot;Wieso?&quot;<br />&quot;Leute mit so komischen Gesichtern mag ich nicht.&quot;

  • Ja am besten zockst du mit JSRS 1.4 auf den 1er Servern,da es mit 1.5 zu fps einbrüche kommt.


  • Ja am besten zockst du mit JSRS 1.4 auf den 1er Servern,da es mit 1.5 zu fps einbrüche kommt.


    Funzt bei mir leider auch nicht , die Frames gehen dann voll in die Knie.Laagt wie Sau >:(


    Ka warum es nur einen einzigen Server in DEU gibt , wo JSRS + Dayz funzt :-\

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • das scheint am neuen cba_co zu liegen, wenn man dieses zb beim i44 server drin hat (hat ne eigene variante scheinbar verbaut) laggt es, loot fehlt und zeds spawnen auch nicht...der hinweis diese mod nicht zu nutzen, brachte dann zwar den fehler das cba_main fehlt, aber ansonsten ging alles wie gewohnt...ich schätze mal das es an dem cba_co liegt ;)


  • gewohnt...ich schätze mal das es an dem cba_co liegt ;)


    Für den besagten Server wo es funzt , benutze ich @CBA;@CBA_A2;@CBA_OA + @JSRS1.5 und es läuft!
    Auf germandayz , geht der Rechner mit @CBA_CO+@JSRS1.5 /@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA + @JSRS1.5 in die Knie, no Chance :-\ Es macht auch keinen Unterschied ob ich @JSRS1.4/@JSRS1.5 benutze.
    Denke mal es liegt wirklich an den Nitrato Servern,habe auch sehr oft auf beiden Servern Rote Ketten und Desync 100000.Naja shit happens :o

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;