Grafikprobleme, weiße Punkte im Gras und in den Blättern !

  • Hey Leute,
    Ich habe folgendes Problem:
    Das Gras in Arma2 hat weiße, sehr kleine Punkte in den Texturen. Wenn ich mein Antialiasing nicht mehr auf Sehr Hoch habe, wird es sogar schlimmer. Auf Panthera ist es total krass, sieht echt nicht mehr schön aus, obwohl ich alles auf sehr hoch laggfrei spielen kann.
    Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen, im Internet habe ich selbst keine Lösung finden können.
    Danke im Vorraus !


    Zady

  • Hm probier mal Anisotrop uff Very High , Anti uff Normal, ATOC = All trees ,Postprocess ausschalten.
    Ich selber nutze sweetfx 1.5.1 mit eigenen settings und habe keine weißen Punkte.
    Naja Arma 2 OA läuft halt bei jedem anders , ne Patentlösung gibt es leider nicht.
    Da määhste nüüüss :-\

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • ...Also wenn ich bei DayZ SA Alpha to Coverage ausschalte dann sieht das gras einfach nur scheiße aus aber dann sind die Punkte auch nicht mehr da...kann man da was tun ?

  • Du hast im Grafikmenü was falsch eingestellt des Problem hatte ich auch



    steht wenn du auf advanced gehst in der linken Spalte.... (weis den namen nicht mehr)


    Stelle dort auf 2xtrees only oder so und es geht


    Wenn dir das nich reicht.. ich bin um 6 Zuhause und schreib nomma



    Grüße Chris

  • Jenau das könnte es sein!
    Probier daß mal hier , so hb ich es in der cfg und keine weissen Flecken.
    Deine Org.cfg natürlich vorher absichern.


    Code
    FSAA=2;
    postFX=0;
    GPU_MaxFramesAhead=1;
    GPU_DetectedFramesAhead=1;
    HDRPrecision=16;
    vsync=0;
    AToC=6;
    PPAA=2;
    PPAA_Level=3;


    zu finden Eigene Dokumente/ArmA 2/ArmA2OA.cfg einfach mim Editor aufmachen,kopieren,einfügen,abspeichern.
    Keinen Hacken bei Schreibgeschützt setzen !

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Die sind immernoch da... habe mal alle varianten der Grafikoptionen ausprobiert und keine gute lösung gefunden. Ich könnte einfach Die Option mit dem All Trees+ Grass deaktivieren aber das sieht ja auch irgentwie nicht schön aus. :(
    Aufjedenfall bedanke ich mich für die vielen und schnellen Antworten ! :)

  • Hey Leute!
    Ich habe mir "extra" für DayZ ne neue Kiste zusammengestellt... und habe jetz das gleiche Problem....
    weiße Pixel in den Bäumen! Aber nur wenn ich in der First-Person Sicht bin!
    Im third Person Modus scheint alles ok zu sein...
    weiß auch langsam nichmehr was ich noch versuchen kann...
    gibts da mittlerweile ne Lösung?


    Danke schon mal für eure Hilfe!