High ping

  • Hallo Community. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen ich versuche seit 2 Wochen Dayz wieder zum laufen zu bringen. Jedesmal wenn ich einen Server joine habe ich 60 ms. Nach 1 Minute bekomme ich 2000+ und werde gekickt. Ich suche jemand der mir eine seriöse Lösung geben kann... Ich habe schon den Internet Test gemacht wo alles standard war habe die dll Dateien ausgetauscht alles manuell neu installiert sixlauncher battleye usw. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. Antivirus habe ich auch ausgeschaltet geht trotzdem nicht. Der jenige der mir hilft kann meine M4a1 mit Rotpunkt bekommen und Tarnanzug...

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • okay... das ist seltsam. also sobald du spielst kommt nach einer minute highping? hast du schon versucht die meisten unnötigen prozesse vor dem Spielstart zu deaktivieren?


    Vielleicht wurdest ja wegen battle-eye gekickt... die server kicken manchmal wenn dein BE-Client nicht antwortet.


    Geh mal in die Routereinstellungen und leite weiter/öffne folgende ports:



    port 2302 UDP ArmA2 game network communication.
    port+1 2303 UDP Gamespy public server reporting.
    port+3 2305 UDP Voice Over Net transmission.


    Battle-eye an sich braucht keinen eigenen port, da es mit dem server interagiert und sich einen zufälligen Port selbst sucht.


    Falls das alles nicht klapt, alles deinstallieren, restdaten löschen, neuinstallieren .....und wenn das nicht klappt ... einfach mal just 4 fun alle einstellungen bei dayz runterschrauben...sogar die grafik und sehen was passiert.... wenn das nicht klappt........... Festplatte auf fehler überprüfen... da sich nur noch die Vermutungen aufstellen, dass entweder der Prozessor keinen bock hat..... latein am Ende

  • Battleye ka.. habe ich immer die dll Dateien ausgetauscht.. Prozesse habe ich auch schon ausgetauscht... Die sachen bei Router freimachen bringt was ?

  • konnte heute auf einem server spielen...hatte in der wildnis die ganze zeit einen ping von 70 aber als ich dann an eine ortschaft kam mit zombies stieg der ping auf 1500..das spiel jedoch laggte nich und ich wurde auch nicht gekickt..war aber der einzige server seit langer zeit auf dem ich spielen konnte...ich hab alles versucht aber es funktioniert einfach nichts...
    liegt es wirklich an meiner leitung? (dsl light 384)
    kann ich aber eigentlich nicht glauben weil alle anderen spiele funktionieren

  • aber bevor die patches ab version 1.7.....losgingen hat es bei mir ja wunderbar funktioniert
    battlefield 3 hat bei mir einen ping von 60...ich glaube nicht, dass dayz so viel internetleistung braucht das der ping auf 1500-2000 ansteigt

  • Es liegt NICHT an der Leitung.. Wenn man einen 2000 Ping hätte wäre das Internet schon längst weg... Außerdem kann er und ich JEDES andere spiel mit 40 spielen.

  • Hast du Teamviewer?


    Vielleicht kann sich einer vom Team das mal genau anschauen und dann dir sagen woran das liegt. Wenn alle Grafiken runter geschraubt sind und du flüssig spielen kannst (single und Multi),dann liegt es nicht direkt an deiner Leitung, sondern an etwas was die Leitung zustopft. Im endeffekt indirekt, sprich ohne dein Wissen. DayZ sendet viele Daten, aber es laggt dann das Spiel nicht der Ping. Ping von 2000 klingt so, als ob jemand anders vielleicht die Leitung auch nutzt?


    Mach mal bitte folgendes, bevor du Arma startest (DayZ)


    - TaskManager auf
    - Im Taskmanager unter LEISTUNG auf RESSOURCENMANAGER klicken.
    - Im ResMan auf NETZWERK gehen, lasse die Höchsten Werte oben stehen und lass es dann so laufen
    - Sobald du DayZ spielst und sobald es wieder Ping von über 1000 oder einfach unregulär hoch gibt,
    -> Raustappen und Screen vom ResMan und vom TaskMan(Prozesse) machen und hier posten
    [Oder jemanden vom Team per PM schicken, falls du nicht solche Daten veröffentlichen willst]


    Vielleicht finden wir so die Ursache