DayZ Standalone Patch 0.36.115535 (Experimental)

  • DayZ Standalone Patch 0.36.115535
    (Experimental)


    New:


      [li]Actions: Vomiting have associated sound effects[/li]
      [li]Actions: Can check pulse on unconscious players[/li]
      [li]Actions: Searching for berries will now add berries to your inventory[/li]
      [li]Actions: Eat All now supported for consumables[/li]
      [li]Animations: New Ruger 10/22 reload animations[/li]
      [li]Animations: Player now can sit with gun/weapon[/li]
      [li]Environment: New rock textures[/li]
      [li]Food: Sambucus berry item added[/li]
      [li]Food: Canina berry item added[/li]
      [li]Graphics: Adding lights to currently rendered scene changed[/li]
      [li]Map: Olsha has been updated[/li]
      [li]Map: Khelm has been updated[/li]
      [li]Map: New rock formations outside Svetlo have been created[/li]
      [li]Map: New Orthodox Chapel has been created[/li]
      [li]Map: Police Stations & Medical Centers have been placed across the map[/li]
      [li]Map: New villages surrounding Svetlo[/li]
      [li]Medical: Players can have a heart attack (declared as "irregular pulse" with pulse checking actions)[/li]
      [li]Weather: Rain, Clouds, Wind, calculated on server and distributed to clients[/li]
      [li]Weather: Rain now causes items and player to become wet[/li]


    Fixed:


      [li]Actions: Added 'inUseItem' back to action on target function[/li]
      [li]Actions: Proper nutritional value will be added when eating near empty food[/li]
      [li]Actions: Berry picking script messages to player improved.[/li]
      [li]Graphics: SSAO in options saved[/li]
      [li]Graphics: Rain effect settings changed[/li]
      [li]Graphics: Rain geometry optimized (28bytes vs 12 bytes per vertex)[/li]
      [li]Graphics: Spot light culling fixed[/li]
      [li]Graphics: Fix of terrain intersections [/li]
      [li]Graphics: Fix of geometry trace for flares[/li]
      [li]Login: Failure during new character creation could cause player to get stuck as unconscious[/li]
      [li]Map: Optimizations for Svetlo performance[/li]
      [li]Map: Forests surrounding Svetlo bugfixes[/li]
      [li]Medical: Would never actually die from zero health or blood due to medical conditions[/li]
      [li]Medical: Epi-pens will now wake anyone (briefly) from unconsciousness even if blood very low[/li]
      [li]Medical: Defibrillator used for restarting the heart of players who have a heart attack[/li]
      [li]Medical: Unconsciousness had irregular and unpredictable behavior (epi-pens will now always wake an unconscious player, unless they are having a heart attack)[/li]
      [li]Medical: Melee damage application system changed to better balance[/li]
      [li]Medical: Chance of bleeding from fists reduced significantly[/li]
      [li]Medical: Disconnected players avatars did not take shock or blood damage[/li]
      [li]Zombies: Zombies aims mostly for chest area now when attacking[/li]


    Quelle: dayzgame.de


    Bilder dazu:


    Polizeistation in Krasnostav


    http://www.pic-upload.de/view-…-20-04-38-53-931.jpg.html


    Polizeistation in Gorka


    http://www.pic-upload.de/view-…-20-05-13-23-554.jpg.html


    Der kam nicht sehr weit mit seinem Auto


    http://www.pic-upload.de/view-…-20-04-25-38-298.jpg.html


    Orthodoxe Kirche in Olsha


    http://www.pic-upload.de/view-…-20-04-21-38-341.jpg.html


    Olsha selbst,hat sich sehr verändert


    http://www.pic-upload.de/view-…-20-04-23-41-664.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…-20-04-24-36-033.jpg.html


    Olsha von oben


    http://imgur.com/f86mAc9


    Neue Statusmeldungen:


    http://www.pic-upload.de/view-…-20-04-56-25-315.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…-20-04-56-52-941.jpg.html

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Ich bin begeistert von den Patchnotes! :D
    Da wird es wohl einiges Neues zu entdecken geben, was mich freut.


    Aber wie kommt es zu einem Herzinfakt in DayZ? Ist da vielleicht noch was aus der Mod bekannt?
    Kann mir im moment nur vorstellen, dass man einen Herzinfakt erleidet, wenn man die ganze Zeit nur sprintet.

  • In der DayZ Mod version,gibt es keinen Herzinfarkt.


    Changelog ist mal cool,nur sollte er mal endlich ein paar mehr Crafting möglichkeiten einbauen wie z.B eine Bogen und Pfeile,Schuss Waffen sind mir persönlich zu laut.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Also das Herzinfarkt find ich schon krass ;D
    Vielleicht wenn man unerwartet nem Zombie begegnet oder wie?


    Auch wenn ich jetzt nicht wirklich alles verstanden habe (englisch :-[ ) lassen sich die Entwickler doch immer was neues einfallen.

  • Steam-DayZ-Einstellungen und bei Beta auf Experimental stellen.


    Die Publik Server werden gerade gewartet und sollten in ein paar Std wieder Online sein..

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

    • [li]Medical: Players can have a heart attack (declared as "irregular pulse" with pulse checking actions)


      WTF! Lol :o
      Demnächst kann man auch noch vom Blitz erschlagen werden oder was


      Update:


      So wie ich das verstanden habe kann man einen Herzinfarkt nur bekommen wenn man Ohnmächtig ist.
      Alles andere fände ich auch zu brutal....


      Ok. Das ginge ja noch...

  • Zum teil Deutsche Übersetzung des Changlogs


    Aktionen


    Erbrechen hat nun einen Sound
    Testen des Pulses bei Bewusstlosen Playern
    Beeren werden beim aufheben ins Inventar gelegt,anstelle direkt gegessen zu werden


    Umgebung


    Neue Stein texturen


    Animationen


    Neue Ruger 10\22 Animation (Nachladen)
    Es ist möglich mit gezogener Waffe zu sitzen


    Nahrung


    Sambucus Berrys hinzugefügt
    (Sambucus Berries are found in certain bushes throughout Chernarus. When eaten they will make you sick. - See more at: http://dayzintel.com/dayz-item…ries#sthash.e8yor5dw.dpuf)


    Canina Berrys hinzugefügt
    (Canina Berries are found in certain bushes throughout Chernarus. When eaten they provide a small amount of energy and hydration. - See more at: http://dayzintel.com/dayz-item…ries#sthash.XxZl46IN.dpuf)



    Karte


    Khelm und Olsha wurden bearbeitet
    Felsformationen in Svetlo bearbeitet
    Neue Orthodoxe Kapelle hinzugefügt
    Polizeistationen und Medizinische Gebäude auf der Map verteilt
    Performance in Svetlo verbessert
    Wälder wurden angepasst


    Medizinisches


    Spieler können einen Herzinfarkt bekommen (beim Pulscheck als unregelmäßiger Herzschlag angezeigt)
    Defibrillator hilft gegen Herzinfarkt
    Chance durch Faustschläge zu Bluten drastisch reduziert
    Spieler welche ausloggten und keinen Blutungschaden erlitten
    Spieler welche aufgrund bestimmter Zustände nicht Sterben konnten,Epi Pens wecken Leute nun immer auf (wenn sie Bewusstlos waren)


    Wetter


    Durch Regen werden Gegenstände und der Spieler nun nass


    Zombies


    Zielen ab jetzt hauptsächlich auf die Brust des Spielers


    Login


    Probleme behoben bei dem der Spieler ständig bewusstlos war

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()