SweetFX - Bessere Grafik für DayZ Standalone

  • ich hab den fehler gefunden ... habs in einem YOUTUBE video gesehen.


    wichtig ist das in der dayz.cfg diese werte gesetzt sind:


    HDRPrecision=8;
    vsync=1;


    gesetzt ist war bei mir:


    HDRPrecision=16;
    vsync=0;


    soo einfach ist es manchmal .....

    In der Truhe liegt der Saft



  • Jetzt funzt es auch nun beim raus tabben? Bzw. Strg, alt + entf ?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Also mit Radeon Pro läuft es schon sehr gut... mein Problem ist nur, dass sich das Progi mit der Game Capture HD60 nicht vertägt.
    Sprich, ich bekomme die Aufnahmesoftware der Game Capture nicht zum laufen (stürzt mit ner Fehlermeldung ab), so lange Radeon Pro geöffnet ist.
    Muss es dann immer so machen: Game Capture Software an, Radeon Pro an, Aufnehmen..., Radeon Pro schließen, Aufnahme beenden.


    Kennt einer noch das Problem?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Mal ne neue Frage ::)


    Bin momentan am Expe testen.
    Komischerweise funzt RadeonPro mit SweetFX auf Experimental nicht, auf dem Stable aber ohne Probleme...


    Kennt dies jemand?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • 10 Jahre später.


    Ach ja, noch immer pre Beta aber noch nicht postnatal abgetr... DayZ :)


    Ehm, meine Frage:


    Wer spielt noch mit SweetFX? Ich habe es seit Anfang an drauf, aber sobald die Welt durch Nebel ein wenig trübe wird, bin ich unzufrieden mit meinen Settings. Die Stimmung passt nicht und alles viel zu milchig. Davon bekomme ich Augenkrebs. Gibt es ein setting das zu reduzieren?
    Ich würde gern diese comichaften Bloomeffekte in den Bäumen und Büschen reduzieren, bisl mehr Sepia.

    Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

    juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.