Wait for Host

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe da ein kleines Problem.
    Habe mir vorgestern das spiel Arma 2: CO in Steam geholt, es mit dem Beta-Patch konfiguriert und danach den Sixupdater drauf gehauen.
    Nun zum genauen Problem, wenn ich in das Spiel m?chte, h?nge ich bei "Waiting for character to create". Und wenn ich auf eure Server m?chte kommt nur die Meldung "Wait for Host".
    Woran liegt das ? habe ich villt etwas Falsch eingestellt?


    Sorry bin noch nen totaler Neuling in sachen Dayz.


    Gr??e Iorek

    ?Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.? ? Homer Simpson

  • Hab da noch ne kleine Frage,
    hatte vorhin im Spiel das Problem das mich ein Zombie attackiert hat, habe ihn nat?rlich gleich aus den Weg ger?umt. Nun hatte ich aber das Problem das ich Blutete, also rein ins Inventar, rechtsklich auf die Bandage und "use" aber dann passierte nichts. Nach geschlagenden 2 Minuten Verz?gerung nutze mein Char dann doch die Bandage. K?nnte das am Hive liegen ?

    ?Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.? ? Homer Simpson

    • Offizieller Beitrag

    Das ist einfach Normal, das Mod ist eine Alpha, da passieren solche Sachen. Wenn du auf "use" klickst, schickt mein Server eine anfrage an den Hive ob du eine Bandage im Inventar hast, mein Server bekommt dann eine Antwort "Spieler xy hat eine Bandage und kann diese nutzen". So, wenn nun auf dem weg von meinem Server zum Hive was passiert, bzw der Hive ?berlastet ist, dann passiert es das mein Server 2 Minuten keine Antwort bekommt vom Hive und dann gibt es solche Zust?nde wie du das Beschrieben hast. Hoffe ich konnte das nun etwas verst?ndlich erkl?ren.