Flugzeuge in DayZ


  • Ohman wie ihr euch gegenseitig anzickt.. [facepalm]


    Passiert leider im eifer des Gefechtes, erlebe dies auch oft mit den Leuten mit denen ich spiele.
    Obwohl sich nur 2 manchmal in die Haare kriegen ;).
    Jeder hat auch eine andere Sprache sprich zu sagen wo einer ist, der andere versteht es aber
    nicht, dann ärgert man sich weil man die Information nicht versteht und ggf. einer deswegen
    stirbt.
    Je mehr Spieler zusammen spielen, desto durcheinander wird es, man weiß manchmal nicht ob man einen sieht ob nun Feind oder Freund etc....dies kann den eigenen Tod bedeuteten bzw. den seines
    "Kameraden".


    Tipp: Das Gemecker ignorieren und nach dem fight ansprechen.
    Wenn es zu viel wird, kurz einen lauten Ton von sich geben z.B. "zusammenreißen"


    Habe heute wieder SchreibKaffee getrunken ;).

  • Naja also wir haben auch schon oft zu 5 oder 6 gespielt und uns nie so angemeckert. Im vorhinein klärt man bestimmte Begriffe ab und dann weiss auch jeder wo wer ist..
    Also bei uns ist das ganz normal..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Naja im Endeffekt schreit ja nur einer wüst umher, aber das geht ja schon länger so und scheint zu funktionieren. (y) ;D
    Das man die Holzbänke wegschießen kann, wußte ich auch noch nicht. 33:30

  • (y) (y) (y) Echt Klasse der Satz bei 15min30sek [facepalm] [facepalm] [facepalm]


    Edit sagt: 17:54 ist auch interessant aber wenigsten machst du es leer (y)


    War das auf nem deutschen Server?

    ---Einer muss---

    Einmal editiert, zuletzt von Penny84 ()

  • Naja später tauschen sie die Cheatermun aus.


    Aber da ging es ja voll ab auf dem Server.
    Überall liegt diese Mun rum ???

    ---Einer muss---

  • Bei den ganzen Leuten, die da rumrannten waren auch welche die gecheatet haben und somit unendlich Munni im Magazin hatten. Daher lieber die Finger von solchen Magazinen lassen - der Rest der Waffe kann verwendet werden.


    15:30 das ist typischer Fall einer Alpha - meine leute sagten mir, dass mein Körper unten auf der Straße liegt - bin also einfach durch den Boden gebuggt und war somit tot ohne nen Schuss gehört zuhaben.



    Wir spielen bevorzugt auf deutschen Servern, da ich besser deutsch reden kann als englisch^^ - dieser Server war glaube ich auch deutsch.



    ach wenn ihr genau bei 15:30 meint wo michael sagt "oh ja ich habe ein unendliches magazin" ich glaub da hatte sich wer gefreut nen unendlichen magazin gefunden zu haben xD - ich pack sowas ja nicht an, nachher wird man noch gebannt. die meisten von uns haben die cheatermunni rausgenommen und eigene reingesteckt - bis auf michael anscheinend xD ka war mit mir selbst beschäftigt

  • Ich persönlich finde das mit der Muni nicht so schlimm. Wenn man da nur Cheater um sich hat dann kann man die ruhig mit ihrem eigenem Zeug schlagen. Dann wissen die mal wie das ist.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Es gibt viele Let's Play'er, mit denen würde ich gerne mal spielen, aber bei euch ist das leider komplett anders.


    Wir ihr (speziell Du, Terror) miteinander redet, da würde mir die Lust sofort vergehen - so haben wir nicht mal zu CS-/EAS-Zeiten miteinander geredet...


    Aber, Geschmäcker sind ja verschieden...

    • Offizieller Beitrag

    Naja Toaster du kennst meine Einstellung zu dem Thema, habs beim letzten mal ja auch unmissverständlich erwähnen müssen. Find ich nicht gut was der Micha da macht und wie du weisst möcht ich mit solchen Leuten auch net in Verbindung gebracht werden, geschweige denn mit denen zu tun haben. Daher find ich das schon recht erschreckend.



    Was die Kommunikation angeht...naja...is halt manchmal so.

  • So... da ich ja durch mein Post die Sache hier unbewusst ins Rollen gebracht habe, mal ein kleiner Post von mir.


    Also wie Ihr im TS miteinander redet, mir egal ;) Muss jeder für sich entscheiden ob er mit seinen Leuten so redet, oder reden lässt. Ich rege mich manchmal auch ein bisschen auf [facepalm]


    Zur der Mun.
    Scheinbar waren wirklich viele Cheater unterwegs, weil echt viel von diesen Mag´s rumgelegen haben.


    Ob man nun die Mun benutzt oder nicht, das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich persönlich finde es nicht gut, weil man sich halt viele Vorteile verschafft. (Kein Nachladen, kein Zeitverlust, kein taktischen Nachteil, mehr Platz im Inventar, Viel Munition)


    Ich finde es aber sehr positiv das du im Video den anderen gesagt hast, das diese Mun lieber nicht zu nutzen ist und DU sie 100%ig aus den Magazinen gemacht hast. (y)


    Was deine Mitstreiter machen/machten kann man im Video nicht 100%ig nachvollziehen.


    Wie gesagt ich finde es gut wie du argiert hast und meine Meinung steht fest.
    Bevor ich diese Munition nutze, weil ich keine mehr habe, sterbe ich lieber ;)


    Sonst muss ich sagen hat mir das Video gefallen, war gut Action.
    Aber nochmal zur Frage von Gestern: War das auf ein deutschen Server?

    ---Einer muss---

    • Offizieller Beitrag

    Ja um es auch nochmal klar zu stellen....ich greife hier nicht Toaster an oder so, dem Toasty seine Spielweise kenn ich ja ;)
    Finds halt nur bedenklich was man so über einige Leute manchmal erfährt :/