Beiträge von Graf Zahl

    Hm, ja. Ein paar Türme und Zäune abgebaut.

    Wow. Nägel und Holz gespendet an einen Ort dem die NA beim Aufbau geholfen hat. Mit Werkzeug, Material und zig Zelten. Hui. Dafür haufenweise Pflanzkübel und Schneemänner zurück gelassen.

    Oha. Dann wenn keiner von der NA anwesend war.

    Das einzig schreckliche an den Aw3some! ist ihre Einfallslosigkeit was Aktivitäten anbelangt.

    Was ist los? Keinen Zweitaccount im inneren des Office ausgeloggt? Kommt schon, einem Flur könnt ihr doch sicher plündern. Nach 2 Uhr ist selten einer da, da wäre das doch eine geile Zeit um das Ego gefahrlos aufzubauen.


    Nur so als Tipp für den großen Spionierer :D

    P.S. der Bahnhof will auch noch geleert werden.

    Wenn es dann geklärt ist kannst du ja einen entsprechenden Vorstellungspost in diesem Thread einfügen.

    Bei entsprechender Aktivität wird Zoppel euch sicher auf der ersten Seite hinzufügen.

    Bis dahin kann man eure Fraktion aber schon mal ein wenig kennenlernen :)


    Viel Spaß noch weiterhin, und immer schön artig bleiben ;)


    Ok, Nachtrag: Ich sehe gerade das ihr mehr auf dem Vanilla Server unterwegs sein wollt... na da ist eine 2 Mann/Frau Fraktion natürlich schon sehr stark XD... aber auch sehr allein.

    Du kannst auch zu zweit eine "Fraktion" gründen und dich hier vorstellen... der Zoppel wird euch sicher in den ersten Post aufnehmen wenn ihr entsprechend aktiv seid.

    :D allein kannst du nicht so viel mitbringen. Der ist wirklich gut ?:thumbup:

    Hey, da ist ja mal wieder einer von der Bande...

    Jon, Jon, Jon... ich hab es doch schon dem kleinen Jorsef gesagt...

    In der Bruderschaft von Severograd (die man nicht mit der Nord-Allianz verwechseln sollte, so wie ihr das immer macht) spricht keiner für den anderen... Also braucht auch niemand jemandem vergeben :)


    Und jetzt geht nochmal in euch und überlegt wen ihr überhaupt ansprechen wollt, den bislang habt ihr keinen angesprochen der richtig war ;)

    [BvS] Die Bruderschaft von Severograd (m,w,d)


    Hier möchten nun auch wir, die wir schon seit längerem in Severograd herumstreifen und unsere Behausungen errichten, uns vorstellen.


    Die Bruderschaft von Severograd umfasst einige Spieler unterschiedlichster Nationalität und Geschlechtes, die versuchen in der rauhen Welt möglichst friedlich leben und bauen zu können.

    Wir sind meist freundlich und hilfsbereit... bis man uns sticht, dann schwärmen wir aus und stechen zurück.

    Nicht zuletzt auch mit Hilfe unserer Partner der "Nachtwache" mit denen wir zusammen eine nicht zu unterschätzende Allianz bilden.


    Die Bruderschaft besteht aus, in einer völlig wertfreien, alphabetischen Aufzählung:


    DeezCocoNuts: Die Dame der Truppe, oft abwesend aber sonst ein kleiner Actionjunkie :D


    Graf Zahl: Der Ranschaffer...


    Mugen: Der Baumeister...


    Nixis: Ob Freund, ob Feind... fürchtet euch vor ihm, denn seine Messer sind scharf und seine Kugeln hart ;)


    RazorSharp: Ein erfahrener Freund der immer auf einen aufpasst und sich wehrhaft zeigt wenn nötig.


    ShadowBeast: Mit seinem Partner witzseb ein echter Pusher... immer auf Zack und schnell bei der Waffe.


    witzseb: Ein actiongeladerer Ordner des Chaos. Flink im Aufräumen, flink im beseitigen von Gefahren.


    Woppl: Der Vervollständiger... ob Autos, leere Spinde, Regale und Wände... alles wird von ihm gefüllt oder wieder instand gesetzt.



    Wir helfen gerne wenn wir können, und auch auf manchen Tausch lassen wir uns ein.


    Schöne Grüße aus Severograd und Umgebung




    NORD-ALLIANZ

    Bruderschaft von Severograd | Nachtwache

    Was genau ist daran schade? Du bekommst ja immer noch Gebäude Safe. Aber halt nicht alle. Bei den richtigen geht es. Und in dem Vorstellungsthread der Aw3some Gruppierung siehst du welche weniger sicher sind. Bzw wo vielleicht einfach nur schlecht gebaut wurde.

    Guten Morgen,


    das ist so richtig. Türen mit einem Codelock lassen sich zusätzlich auch nicht mehr von innen abbauen, solange das Codelock dran ist.

    Und das Codelock kann nur der entfernen der es auch angebaut hat.


    Auch Wände kann man nicht von aussen ab bauen. Nur zur Info ?

    Aber lass dir gesagt sein, absolut Safe sind nicht viele Basen, auch trotz dieser Dinge.

    Wir können ja nun mal auch nicht permanent online sein, aber wenn euch was auffällt, macht Screenshots und meldet es einfach per PM an mich. Oder nennt mir ein grobes Zeitfenster, in dem etwas vorgefallen ist und den Verursacher. Unsere Logs geben nämlich auch Auskunft über die Chatverläufe auf allen Servern ;)

    @SanderR32

    Und wir erfahren meist nicht wer verwarnt wurde. Aber die Admins machen bestimmt auch was bei "alten Serverhasen".

    So ganz kann ich diesen Vorwurf nicht gelten lassen. Wir haben ca 10 Personen in Severo gekillt 2 mal eure BanGer "Freunde". Aber auch Mugen und Woppl waren darunter also wir haben das nicht ohne Gegenwehr gemacht. Und wenn wir uns schon die Mühe machen und soviel Munition verschwenden dann beenden wir die Action auch weswegen wir gekommen sind. Weil,und sei mir nicht böse ich sehe immer erst im Nachhinein wer da rumliegt und frage dann eig nicht im Chat nach ob jetzt alle tot sind und wir jetzt anfangen können. Wir werden sicher nicht nach Terminen fragen.

    LG Fetel

    Das mindert nicht den Mangel an Furcht vor euch. Auch deine Leiche lag schon vor den Füßen meiner Freunde, zu denen wohlgemerkt nicht die BanGer gehören ?. Aber diese Info fehlte mir und es ließ sich aus den Bildern nicht erkennen.

    Doch es nimmt dem Bauherrn nicht den Stolz auf das was er schuf und vielleicht wieder erschaffen wird.

    Etwas dessen vandalismusartige Zerstörung mit Blut bezahlt wurde ?.

    Wir haben euch trotzdem lieb und immer gern zu Besuch.

    Liebe Grüße auch an den Rest der Bande.

    Graf Zahl

    Lieber Fetel, schön euch mal alle kennenzulernen. Leider muss man ja sagen das sicher nur sehr wenige euch fürchten... wer sich spät abends an einer Häuserwand hoch baut und dort das unbewachte Werk eines fleissigen Menschen abbaut ist nicht zum fürchten. Er ist nur nervig. Ungefähr so nervig wie wenn die Kinder wieder nur das Geschirr auf und nicht in die Spülmaschine räumen.

    Man verdreht die Augen und packt sich an den Kopf... aber zum fürchten ist das und auch euere Tat nicht.

    In diesem Sinne, du und auch deine kleine Menagerie seid immer gern gesehen in Severograd. Kommt doch aber auch mal zu Zeiten wo nicht jeder schläft ?