kleines Bild-Gewinn-Spiel zum GDZ-Tishina Treff 2018

  • Wie versprochen gibt es zum Gruppenbild unseres GDZ-Tishina-Treffs 2018, ein kleines Gewinnspiel.



    33917882fc.jpg



    Was gibt es zu gewinnen?



    Wie geht das Spie?


    Im hier gezeigten Gruppenbild, verstecken sich sehr viele Items die es auch in DayZ (alle SA Versionen) gibt/gab.


    Das Spiel läuft maximal bis zum 19.10.2018 ODER bis alle Gegenstände von EINER Person in EINEM Post aufgezählt wurden.


    Die Person die hier die meisten (oder Alle) Gegenstände bis zum Fristende aufzählen kann, gewinnt.



    Regeln:


    Alle auf dem Bild enthaltenen Personen (sowie der Fotograf) sind vom Spiel ausgeschlossen. Ebenso alle Arten von GDZ-Admins.


    Edierte Post sind ungültig und werden nicht gewertet (Post nicht mehr bearbeiten).


    Doppel-Post sind verboten. (Zwei Antworten von der Gleichen Person, direkt nacheinander sind verboten).


    Es muss nicht der perfekte Day-Z begriff genannt werden, bei Gleichstand sind die korrekten Bezeichnungen aber höherwertig (lieber Englisch als in Deutsch).


    Ich behalte mir vor, Regeln zu ändern. Ich sage am Ende was passt und Quatsch ist (man kann aber sonst sehr gerne genau sein).



    Wichtige Hinweise:


    Schuhe, Hosen und T-Shirts sind nicht Teil des Spieles und werden nicht gewertet.


    Sollten Items mehrfach auftauchen im Bild, reicht die einmalige Benennung PRO Post (also NICHT 5x Ak74s).


    Natürlich dürfen gefundene Items der anderen Spielteilnehmer im eigenen Post geklaut werden.


    Es gibt keine Beschränkung an Post pro Person (nur nicht mehr bearbeiten und keine Doppel-Post).


    Zum Sieg ist EIN Post ausschlag gebend (ich sammele nicht eure geschriebenen Items aus 5 fünf verschiedenen Post (muss alles in einen, einfach neu drauf Antworten statt bearbeiten.).




    Ich hoffe sehr das sich vielleicht ein paar Leute finden die Mitspielen. :)


    Viel Erfolg :thumbup:


    Euer Doc Zoppel [mauch]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Zoppel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hatte eben nichts besseres zu tun deshalb fange ich einfach mal an


    Cowboy Hat Brown;

    Plate Carrier Vest;

    Glasses with Thin Frames;

    Gas Mask;

    (die Jacke unter der Gasmaske könnte eine M65 Field Jacket sein aber erkenne ich jetzt nicht so gut);

    M4A1 mit Scope, Bayonette, Mag und Buttstock;

    Heinz Beans;

    Ballistic Helmet Camo;

    Designer Sunglasses;

    Armband Orange

  • + Ghillie :)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Hey Zoppel , was ist eigentlich mit falschen Items in der Liste? Gibt das Punktabzug oder kann man mit "zu vielen" Items trotzdem gewinnen?


    Ja Verstehe was du meinst. Es wird aber keinen Abzug geben weil es echt zu schwer ist. Aber klar wenn hier jemand einfach alle DayZ Itmes reinkopiert die es gibt oder das gerate zu sehr überhand nimmt, werde ich schon eingreifen. Aktuell ist es aber noch ok.


    Bin mir gar nicht so sicher, aber ich glaube es fehlt nur noch eins? Das tatsächlich das schwerste was fehlt, ist aber noch nicht mit dabei auch wenn paar Ideen dazu nachvollziebar waren.

  • Bisher Richtig:


    Cowboy Hat Dark Brown

    Glasses with Thick Frames

    Plate Carrier Vest

    GP-5 Gasmask

    Beanie Hat Black

    M65 Field Jacket

    Armband Blue (unglaublich gut! das finden, nicht der Tampon)

    M4 mit Buttstock OE, Long Range Scope, Handguard Plastic (sehr nice gesehen / mag war aber falsch)

    Baked Beans

    Ballistic Helmet Green

    Designer Sunglases (da streite ich mich nicht herum bei den ganzen Brillen :P , passt so, keine weiteren Brillen gesucht)

    Armband Orange

    Ghillie Hood Woodland

    Ghillie Suit Woodland

    Red-coloured berries (sehr gut erkannt!)



    Falsch:


    Ghillie Top Woodland = zählt nur als 1 (Ghillie Suit) "trotzdem gute idee"

    Ghillie Bushrag Woodland = zählt nur als 1 (Ghillie Suit)

    12 Zombies Survivor = kein Item

    Pumpkin Seeds = falsch

    F4 (Mittel Finger) =kein Item

    Pet Bottle = Bierflasche ist auser der Wertung

    mushroom = sehr gute Idee, ist es aber nicht

    Sneaker = keine Schuhe gesucht (Regeln)

    m68 scope = falsch

    Bayonette = falsch

    30er Mag = falsch


    @Mosin ist leider disqualifiziert :P Der Sportsmann kam aber selbst zu mir! Sehr Fair von Ihm.


    @Howie84 ist aktuell glaube ich der Spitzenreiter (doch ihm fehlen sachen im Post die hier bestätigt wurden, daher kann man mit einem schnellen Post in Führung gehen).


    Es fehlen aber noch 2 Sachen in der bestätigten Auflistung. Eins davon ist sehr schwer zu erkennen, obwhl es nicht versteckt ist (liegt an der schwachen Auflösung und an der größe des Objektes).


    Ich gebe euch nun erst mal wieder etwas Zeit und schau was bei raus kommt :)