Dayz Server Monitor

  • Moin Moin und Hallo,
    Heute stell ich euch mal ein kleines Programm vor, welches euren Alltag erleichtern wird
    Mein Server Monitor:
    In c# auf .net Basis geschrieben, komplett Open Source und kostenlos.
    Funktionalität:


    -Zurzeit werden 10 Individuelle Restarts unterstützt, die zu jeder Zeit des Tages ausgeführt werden können


    -Keine Batch files mehr: Es ging mir schon immer auf die Eier batch files zu maintainen und zu erstellen. Das ist jetzt vorbei.


    -Keine nervigen Configs die ihr erst erstellen müsst: Das Programm arbeitet ab Startup vollkommen autonom und es müssen keine extra Datein erstellt werden um eure Einstellungen zu speichern. Einfach beim ersten Start in die Settings gehen, da eure Daten eintragen, speichern und los gehts.


    -Automatisierte Erkennung von Servercrashes und die sofortige Wiederherstellung des Servers bei einem solchigen Crash.

    -Long Time memory usage bei c.a. 20mb

    -Mods für die Dayz Standalone können ganz einfach über die Mod Zeile eingefügt werden.

    Was noch kommt:
    Soll den bescheuerten BEC ersetzen, da dieser seit längerer Zeit ja nun nichtmehr fortgesetzt wird.
    Email Notfication im Falle eines Servercrashes.

    Multiple Game Support(Arma 2, Arma 3). // fast fertig

    Log Rotator. // fast fertig


    Links:
    Source Code
    Release (zz. 0.6.5)


    Frohe Weihnachten euch allen, über Feedback und Contributions auf Github freue ich mich sehr.
    freundliche Grüße
    Cherdenko

    2 Mal editiert, zuletzt von Cherdenko ()