GDZ Weihnachtsgewinnspiel - 25€ Amazon-Gutschein

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten

    wünscht euch jetzt schon euer gesamtes GDZ Team!

    claus.jpg



    Zur Feier dieser besinnlichen Tage voll Mampf, Klingglöckchen, zentnerweise Geschenkpapier und anlässlich unseres weihnachtlichen Capture the Fass Events am 23.12.2018 hat Community-Mitglied Slipi85 ein Rätsel und ein Geschenk für euch!


    Zu gewinnen gibt es einen 25€ Amazon-Gutschein für euch.

    Dazu müsst ihr Slipis Rätsel lösen:


    Hallo,


    ich bin's, Slipi. Und Ich brauche eure Hilfe:


    Vor einiger Zeit unternahm ich eine Wanderung quer durch Chernarus, da viele von diesem Land schwärmen. Natürlich machte ich auch Fotos, damit ich später meinen Enkelkindern zeigen kann, wo ich schon überall war, aber ein Foto ist dabei das mir seit Tagen keine Ruhe lässt, da mir die Stadt in der das Foto gemacht wurde nicht mehr einfällt.




    Helft mir in dem ihr euch auf die Suche begebt und herausfindet in welcher Stadt das Foto aufgenommen wurde. Sucht nach der gleichen Position wie auf dem Foto, macht einen Screenshot und postet ihn OHNE den Namen der Stadt unter diesem Beitrag.

    Danke im Voraus für eure Hilfe! Manchmal bin ich echt vergesslich!

    Slipi




    Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen per Zufall ermittelt und am 01.01.2019 bekannt gegeben. GDZ Mods, Global Mods und Admins sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

  • Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das ist in **********

    Helft mir in dem ihr euch auf die Suche begebt und herausfindet in welcher Stadt das Foto aufgenommen wurde. Sucht nach der gleichen Position wie auf dem Foto, macht einen Screenshot und postet ihn OHNE den Namen der Stadt unter diesem Beitrag.

  • Ich war schon oft an diesem schönen Ort.

    BEEPBEEP ist eine Stadt an der Küste der Chernaruser Riviera. Das mediterrane Klima verwöhnt die Urlauber das ganze Jahr mit angenehmen Temperaturen. Während die Sommer- und Herbstmonate die Touristen ans Wasser ziehen, laden die Winter- und Frühlingstemperaturen zum Wandern in den Bergen ein. Die Einheimischen sehen nicht besonders Frisch aus und mögen auch keine Touristen (greifen diese sogar sofort an wenn sie welche sehen) aber der Ort an sich ist schön.


    00c8a8-1545649077.jpg

  • Das Gewinspiel Endet am 31.12.2018 23:59 Uhr.


    Hilf mir bei der Suche und Poste die gleiche Position wie auf meinen Bild, als dankeschön winkt ein 25€ Amazon Gutschein.


    Slipi

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „GDZ Weihnachtsgewinnspiel“ zu „GDZ Weihnachtsgewinnspiel - 25€ Amazon-Gutschein“ geändert.
  • Das Gewinnspiel ist vorbei.


    Ich Danke euch für Eure Hilfe. Endlich kann ich das Foto bei seite legen.


    Original

    20181206194659_1.jpg


    Es war der Hafen von "Svetloyarsk".


    Im Topf sind damit Mosin  Gabunviper und Chowzilla .


    Bei mehreren Teilnehmer wird der Gewinner ausgelost, und dies ergab ....



    Herlichen Glückwunsch Mosin


    Bin schick mir deine mail Adresse damit ich dir deinen Gutschein von 25€ zu senden kann.


    Slipi










    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.