Zoppel kann kein Mod mehr sein :(

  • Meine liebe GDZ-Community,


    leider ist es mir nicht mehr möglich meinen Posten als Moderator bei GDZ auszuführen.

    Manchmal kostet es hier wegen Kleinigkeiten einfach zu viele Nerven.


    Leider habe ich auf Grund des echten Lebens (ich meine das da draußen ;) ) aktuell einfach zu viel um die Ohren um meine Aufgaben hier so zu erfüllen wie ich es gern möchte.


    Ich bleibe GDZ natürlich erhalten. Ich werde weiterhin hier mit euch spielen wenn ich ihr das auch möchtet.


    Natürlich bin ich weiterhin für meine Heimat (Tishina) da [tishina] und versuche dort gegen den Despawnbug und andere Krankheiten (in Lederjacken) zu kämpfen.


    Auch die SB werde ich nicht so einfach aufgeben. Ich kann dort natürlich dann nicht mehr für Ordnung sorgen, aber dafür gibt es die Admins und Mods. Außerdem gibt es in der SB selten etwas zu löschen weil die Community hier einfach klasse ist.

    Aber für Fragen stehe ich da weiterhin zur Verfügung.


    Die Krabbelgruppe werde ich versuchen weiter zu führen so gut es geht. Für Abzeichen und die Ruhmeshalle bin ich jedoch auf die Admins und Mods angewiesen.


    Für Verbesserungsvorschläge, Feedback oder alles andere was die Admins angeht bin ich leider nicht mehr geeignet. Es wäre besser, ihr sprecht sie selbst bei solchen Themen an.

    Sie haben stets ein offenes Ohr und werden versuchen auf eure Wünsche einzugehen.


    Bei allen anderen Projekten bin ich nicht Federführend, somit wird es hier auch ohne mich problemlos weitergehen (WL #1, MODS #2, Events, GDZ-Wiki, Spenden usw)

    Die Informationen die ich noch habe (bezüglich der Zukunft von GDZ) werde ich so gut es geht für mich behalten. Die Admins werden euch darüber informieren.


    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit unter den Admins und Mods. :thumbup:


    HalfMoon , es tut mir sehr leid, dass ich erst mal etwas kürzer treten muss. Ich weiß das das ich eine Pfeife bin und einfach erst mal so Aufgeben muss.

    Aber jetzt hast du einen großen Nerv-Faktor weniger ;) Wir spielen ja trotzdem weiter [moon]<3


    Vielen Dank für die kurze Zeit im grünen Gewand.


    Ich bitte Admins mich in den tollen Haufen der Community zurück zu werfen.


    Auf meine Abfindung in Form einer Banne verzichte ich hiermit dankend.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Labertasche der Zoppel :)

  • Mir Persönlich tut das etwas weh, aber Familie ist oder hat vorrang .

    Btw. Im RL sind die Grafikkarten günstiger :)

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Gott sei dank is der weg.





















    Duckundwech[link]


    RL is wichtig, das sollte man nich vernachlässigen:thumbup:

  • Familie Arbeit Schule usw. sollte immer vorrang haben,

    bin mir aber sicher, wenn er wieder mehr Zeit hat, wird er seinen alten Posten gern wieder übernehmen.


    Ich sag nicht Tschüss......bis bald ;)

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!