Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Ich weeß und JMC hat noch keinen Zeitplan rausgegeben. Am Ende will ers einfach raushauen. Egal ob Sonntag oder GDZ Burzeltag ist. Getreu dem Motto: Ich habe fertig, fresst und sterbt. Manchmal wüntschte ich, er würde seine Eigenkreation auch mal in einem komplexen Setup zocken.


    Ich drück uns mal die Daumen.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Hier noch die kompletten Notes

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Urs ... was genau bedeutet das? Ich bin davon ausgegangen das die aktuellste (Stable) Version seit gestern Abend auf dem Server aktiv ist?!


    Geringfügig ausführlicher wäre sicherlich auch für andere Hilfreich um die aktuelle "WIPE"-Ungewissheit auszuräumen... Danke vorab.

    <3Deer Isle @ GDZ | [ATU] Amateure treiben Unfug [moon]

  • Das müsst ihr mir schon sagen, ob es einen Wipe braucht. Die Map scheint sich ja an einigen Stellen geändert zu haben, ich habe noch nicht mal ein Bild davon gesehen. Ich kenne nur den Changelog.

    Von technischer Seite aus war der kritische Punkt gestern, wo der Server das erste Mal mit Update versucht hat zu starten. Ob dieser überhaupt noch mit der Datenbank startet.

  • An der Villa auf Helgoland/CrabIsland (großes Gebäude an der Südspitze) gibt es nun eine Treppe vom/zum Strand. Damit kann man sich, bei Anreise von OldTown, das Umlaufen der halben Insel sparen.

    Hier ist nur noch ein unsichbares objekt/hitbox im Weg weshalb das bisher noch nutzlos ist.

  • Ihr Bewohner von Deerisle. Mein Bruder Murphy ist verschwunden. Zuletzt wurde er in euren Landen gesichtet. Wenn Ihr ihn findet, meldet es mir. Sollte ihn einer von euch haben, sei euch Gott gnädig, oder der Teufel. Wenn euch eine Stimme auffordert, die Hände zu heben, so tut dies und euch wird nichts geschehen. Nach ein Kontrolle, Identitätsfeststellung wird euch die Beichte abgenommen. Seit ihr ohne Sünde, so dürft ihr leben und weiterziehen.


    Gezeichnet Connor MacManus

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti."  :fnx:

  • Mal was neues erlebt. Ich werds nicht ins Diary schreiben können, da es schwer RP-technisch zu beschreiben geht. Also:


    Rib gesucht und gefunden, da BBS von Alcatraz abgeholt werden wollte. Eingestiegen und um die nächste Ecke gefahren. Noch ein Boot! Also weitergefahren, das andere Boot dreht um. Was macht es?


    Nach 2 min die ersten Schüsse, 10 gehen wegen Gischt vorbei. Dann Treffer, 2 cuts. Wegen crazy Zeitbeschleunigung wirds schnell schwarz-weiß. Land angesteuert, ausgestiegen. Schnell Waffe im Anschlag, wegen 3rd-Person-Verpeilung nicht ins Scope gewechselt. Also aus der Hüfte geschossen, Magazin leer. Auf die Savanna gewechselt, tot!


    Da kannst du Dayz spielen wie du willst, es gibt immer was neues, was den Puls hochbringt. :lovedayz:


    Was gelernt? Nächstes mal als erstes aufs Rib legen und Feuer frei. In der Regel sind die anderen Mitspieler so trigger-happy, da sie sogar riskieren, dein Gear im tiefen Wasser zu verteilen.


    Danke Admins fürs administrieren von den Dayz-Expansion-Mods!

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Ich hab mal wieder meine Kartentricks ausgepackt:


    DeerIsle 4.6 vs 5.1


    SPOILER_Stack-1.gif



    Und das ganze noch als Bildarithmetik:

    diff51_46.jpg


    da Izurvive an der Kartendarstellung gebastelt hat, erscheinen die Städte alle als geändert. Sie rendern wohl die Gebäude dunkler. Neu = blau, gelöscht = gelb, neue Hügel = violett.


    Wohl bekommt es!

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.