Summer Sale im GDZ Shop - 21. bis 28.06.2019

    • Offizieller Beitrag

    Pünktlich zum Sommeranfang am 21. Juni gibts für euch eine ganze Woche lang satte

    15% Rabatt im GDZ Shop!


    Wer sich also für die heißen Temperaturen noch mit nem GDZ Community Shirt ausstatten will, der sollte jetzt zuschlagen. Und für alle Tishinesen, oder die, die es noch werden wollen gibt es natürlich auch den Tishina-Kürbis als Motiv.


    Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei!

    Der Sale läuft vom 21.06. bis 28.06.2019.


  • Stellt Euch mal vor ihr lebt in einer Welt ohne Familie, Bekannte und Freunde. Alles was ihr habt sind die Kleider an Eurem Leib, eine Taschenlampe ohne Batterie, ein paar Stoffetzen die zur Not als Bandage dienen könnten sowie einen Apfel in der Hand. Ihr seit auf der Suche nach Nahrung und Kleidung und seit tagelang unterwegs und trefft fast nur auf Zombies, Räuber und Gauner.

    Ihr hört von einem Ort namens Tishina und wie der Zufall es will findet Ihr scheinbar diesen Ort und tastet Euch vorsichtig ran. Dabei seht ihr das alle Einwohner von Tishina dieses weiße Tshirt tragen. Und nicht genug, sogar die Flagge an den Wachtürmen und Toren gleicht den Shirts. Schwer zu erkennen aber es scheint ein brennender Kürbis mit Gartenwerkzeug im Kopf darauf abgebildet zu sein. Der Kürbis hat kein freundliches Lächeln - eher so ein fieses, hungriges Grinsen. Als hätte der Kürbis Lust mit mir dasselbe zu Tun was ihm widerfahren sein mag.

    Jetzt stehe ich vor dem Ort und bin mir nicht sicher. Sind das freundliche Menschen? Will ich in dieses Dorf und das Risiko eingehen eventuell wie der Kürbis zu landen? Mit Gartenharke im Kopf auf dem brennenden Scheiterhaufen...

    Selbst wenn alle Tishinabürger freundlich wären und ich das Heilbringende Dorf gefunden hätte, welches ich seit unzähligen Tagen gesucht habe - will ich wirklich am Ende dieses T-Shirt tragen und andere unschuldige, ja vielleicht sogar Frauen und Kinder, auf der Suche nach Schutz und Nahrung mit diesem fies grinsenden Kürbis erschrecken und sie die gleiche Horrorvision wie mich durchleben lassen?!