Die Kirche muß brennen :)

  • Aufgebrachte Bürger von Bere


    Bürger von Berezino und Umgebung sind aufgebracht!


    Ein Priester hat sie um ihre Ersparnisse gebracht, zur Folge hat es heute an der Kirche in Lumber Mill gebrannt.





    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Geehrte Bürger aus Berezino und Lumbermill!


    Mit Erstaunen höre ich, dass während meiner merhwöchigen Exkommunikation anscheinend ein falsche Priester sein Unwesen in Lumbermill trieb.

    Mein oberster Dienstherr, der goldene Gurkenschäler, bestätigte auf Nachfrage, dass sich eine verlorene Seele durch
    Betrug und falschen Ablasshandel an gutgläubigen Bürgern bereichert hat.

    Im Morgengrauen überraschte ich einen Mann in der Kirche zu Lumbermill, der sich an den Devotionalien zu schaffen machte und bereits einige goldene Kerzenständer und unbezahlbare Teddybären in seinem Koffer verstaut hatte.



    Aufgrund meiner
    neu angeeigneten und mittlerweile exzellenten Nahkampftechniken konnte ich den Dieb lautlos überwältigen. Leider verstarb dieser bei einem ungeschickten Handgriff...


    Wenn jemand diesen Mann kennt, dann melde er sich bitte direkt in der Kirche in Lumbermill.


    Etwaiger Schaden, der durch diesen falschen Priester entstanden ist,

    kann die sich in existenziellen Nöten befindliche Kirche nicht erssetzen
    .


    Aufgebrachte Bürger! Bitte seht zukünftig davon ab, Schäden an den kirchlichen Gebäuden zu verursachen.

    Wir haben genug zu tun mit den Aufräumarbeiten von Zombieurin und Zombiekotze...

    Bitte überzeugt euch selbst von der außerordentlichen Güte der Kirche und bedient auch bei Bedarf an den Hilfsgütern im Vorhof der Kirche!



    Wer regelmäßig das folgende
    Gebet mit Demut vor dem obersten Vater spricht ...



    ... der wird den
    Segen und metaphysischen Schutz empfangen.


    Unser Aufruf


    Gegen die Tyrannei! Für das freiheitliche Zusammenleben in Chernaurus!


    Gegen das Patriarchat! Für die Gleichberechtigung von Mann und Frau!


    Gegen die Habsucht! Für Brüderlichkeit und Solidarität!



    Auf die Liebe und die Revolution!


    P.S. Spenden sind gerne gesehen und können nach Absprache auch abgeholt werden!



    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Hansdieter und ich hatten mal den größten Teddy Zoo von Chernarus, bis ein Wipe sie uns alle genommen hat, Rip liebe Teddys.;(

    Vielleicht sollte ich mal wieder vorbei schauen bei der Kirche und beten, vielleicht kommt man dann besser über den Verlust hinweg und die Sünden sind auch vergeben.;(