Sylux reist nach Chernaus ein | GermanDayZ

  • Moin Moin,


    ich bin der Micha oder wie man mich in der Fiktiven Welt des WWW's kennt der Sylux,

    zurzeit durchlebe ich noch das knackige 27tes Lebensjahr.
    Die Süd Bayrische Gegend (Passauer Kreis) nenne ich mein Zuhause,

    da ich wie viele Berufstätig bin habe ich nicht die 24/7 Stunden Zeit für Games oder das WWW.

    Dennoch wenn es das RL zulässt tauche ich gerne ein in die Grausame Verminte Welt von Chernaus ein, (Hierzu gehen Grüße raus an Fetel :P)
    ich bin eher ein Ruhiger Spieler.
    Meine Devise heißt erst Beobachten dann Reden (solange es Safe ist), in der Regel gehe ich anderen Spielern gerne aus dem Weg,

    da man Recht schnell lernt in Day Z niemanden zu Vertrauen ^^

    Meine Brötchen verdiene ich als Berufskraftfahrer im Internationale Fern Verkehr (brauche ja nur 30 min über die Grenze :D)
    dennoch muss man dazu sagen das ich im Nah Verkehr bin, ergo jeden Tag Zuhause.
    Gut ein anderer würde Nah Verkehrs Kutscher dazu sagen, aber aber so in der Richtigen Ausgeschriebenen Bezeichnung kommt ich mir eher vor wie ein LKW Fahrer da der Nah Verkehrs Kutscher doch eher mit DHL zu vergleichen ist :D :D
    Okey es steht der Winter vor der Tür, viele Wissen das die Österreicher gerne mit dem Schnee Übertreiben ^^,

    da der LKW und der Schnee sich nicht so gut vertragen kann es doch mal vorkommen das es später wird bei mir ....

    So was könnte man noch so dazu schreiben ja ich Lebe mit meiner Freundin in einer Wohn Gemeinschaft aber sie Respektiert mein "PC Zimmer" und kommt auch nur rein wenn es nötig ist, Privatsphäre Incoming ^^

    Nun ja falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen :)

    euer Micha [gdz]