<--DAYZ Fuchsbau [GER/ENG] [PVP+PVE] Quest/Level/Trader/Keycard/Cars -->

  • Rammi bei uralten Themen kann ich sowas verstehen, aber hier ist der Themenersteller durchaus noch aktiv. Etwas Respekt bitte. Das wir zur Option stehen sollte auf unserer eigenen Plattform ausser Frage stehen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Mein bester ich habe es darauf bezogen, dass der Server eh alle drei bis vier Wochen Offline ist.

    Ich verstehe es durchaus, dass man es sehr schwer hat sich was auf zu bauen, daher der wink mit dem Zaunpfahl. ;)

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Pushbeiträge, siehe Serverwerbung Bedingungen. Änderungen wie Discord etc in den Ausgangspost ().
  • Also der Server ist durchaus sehr aktiv und das länger als 3 Wochen. Es wurde auch sehr viel geupdatet und hinzugefügt in letzter Zeit.


    Rammstein vorher bitte einfach mal nachschauen wie der Stand bei uns ist , bevor du sowas schreibst. Ich bitte auch drum wenn du etwas gegen uns hast , schreib mir/uns und nicht in der Servervorstellung.

  • Also der Server ist durchaus sehr aktiv und das länger als 3 Wochen. Es wurde auch sehr viel geupdatet und hinzugefügt in letzter Zeit.

    Ne der Post war aus 2022...lief dann wohl 4 Wochen XD


    Wie ich bereits erwähnt habe.....selber auf Fuchsbau gespielt, an sich cool nur laufen die Server nuzr 3-4 Monate die Spenden sind weg und 6 Monate später geht das

    dann wieder von vorne los.....

  • Ich hetze doch auch nicht gegen euch also lasst es doch einfach bitte.

    Ich habe nicht gehetzt! Ich habe nur vermutet, dass es den Server nicht mehr gibt, weil die Reaktionen so langsam/nicht vorhanden sind. Sry, wenn du mich falsch verstanden hast...

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • [☦FPC] Murphy und RazorSchwarz, ich weiß nicht was mit euch los ist aber stellt euch vor der Server existiert noch und nicht nur einer sondern 2 davon 0.0

    Ich hetze doch auch nicht gegen euch also lasst es doch einfach bitte.


    Wir sind weiterhin voll aktiv und Ihr könnt gerne mal bei uns vorbeischauen :)
    https://discord.gg/7aAE3K3KSG

    Zwischen Hetze und persönlicher Erfahrung ist ein großer Unterschied.....


    Ich habe auf eurem Server gespielt und genau das erlebt was ich beschrieben habe.....


    Aber wenn ihr nur positive Kritik akzeptiert ist das nicht mein Problem.

  • Haut Kritik raus ist gerne gesehen nur vorher Informieren ob wir noch Server haben oder nicht. Sowas was Ihr da schreibt finde ich gar nicht schön. Sry das Ihr damals schlechte Erfahrung gemacht habt aber ich kann es auch nicht ändern. Ihr könnt gerne mal reinschauen oder lasst es einfach sein.


    Die Aussage "3-4 Monate die Spenden sind weg" woher willst du das denn wissen? Ich kann dir sagen die Donos reichen, das der Server monatlich bezahlt wird. Das geschieht freiweilig, es gibt keine VIP Warteschlange, Clan Kleidung oder sonstiges.


    Zusätzlich bin ich nicht jeden Tag hier in diesen Forum nur alle Monate mal wieder.

  • Schön das es die Server weiterhin gibt. Klingt interessant.

    Den anderen bitte nicht böse sein, mehr als 90% der Server verschwinden halt erfahrungsgemäß nach sehr kurzer Zeit wieder.

    Schön zu sehen das diese Pauschalisierung bzw. dieses Vorurteil in diesem Fall nicht zutrifft.

  • Haut Kritik raus ist gerne gesehen nur vorher Informieren ob wir noch Server haben oder nicht. Sowas was Ihr da schreibt finde ich gar nicht schön. Sry das Ihr damals schlechte Erfahrung gemacht habt aber ich kann es auch nicht ändern. Ihr könnt gerne mal reinschauen oder lasst es einfach sein.


    Die Aussage "3-4 Monate die Spenden sind weg" woher willst du das denn wissen? Ich kann dir sagen die Donos reichen, das der Server monatlich bezahlt wird. Das geschieht freiweilig, es gibt keine VIP Warteschlange, Clan Kleidung oder sonstiges.


    Zusätzlich bin ich nicht jeden Tag hier in diesen Forum nur alle Monate mal wieder.

    Wenn ein Server mit 300% Spenden von jetzt auf gleich weg ist, entsteht leider dieser Eindruck.


    Das Spielen auf euren Servern hat Spaß gemacht und die Basebuilding items waren auch sehr schön gemacht.

    Diese Ikea Kisten ahben mir dabei sehr gefallen.


    Für mich war leider kein Richtiges Konzept zu erkennen.....


    Viele Basebulding Items aber Vanilla Einstellung und dazu noch Sehr viel Loot ( 80iger muni stacks)


    Das schließt sich gegenseitig irgendwie aus....


    Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg mit euren Servern

  • So bitte diese Diskussion um die Aktivität des Servers an dieser Stelle einstellen.

    Dies ist ein Servervorstellungs-Thread.

    Ich werde der Übersicht halber später aufräumen.

    Kritik könnt ihr beim Betreiber selbst vortragen. Aber seid so fair und stellt hier keine wilden Mutmaßungen auf.


    starxick ich empfehle dir einmal aktuelle Server Daten zu posten.

  • starxick

    Hat den Titel des Themas von „<-- Fuchsbau [GER/ENG] [PVP+PVE] Quest/Level/Trader/Keycard/Cars -->“ zu „<--DAYZ Fuchsbau [GER/ENG] [PVP+PVE] Quest/Level/Trader/Keycard/Cars -->“ geändert.