[GUIDE] DayZ Server erstellen [VideoTutorial]

  • Heyho,[FSC]



    Ich würde dir gerne in diesem Video zeigen, wie DU deinen eigenen DayZ Server erstellen kannst. Das ganze dauert nicht lange und du kannst innerhalb von 30 min (*) auf deinen eigenen Server Spielen!

    *Internet von mindestens 25k Vorrausgesetzt ansonsten dauerts länger/kürzer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir hier in diesem Thread, oder auf Youtube schreiben. ich werde dann versuchen euch so schnell als möglich zu helfen!


    Greets euer 007Promi[gdz]

    slider_1.png

    Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Heyho.


    Ich habe ein Problem. Egal, wie oft ich versuche, einen eigenen Server zum Laufen zu bekommen, es geht nicht.

    Egal. mit welchem Video oder welcher Anleitung.... Ich schaffe es nicht, dass mein Server im Launcher angezeigt wird.


    Ich finde keine Lösung dafür. Aber Leute, denen es genauso geht, finde ich komischerweise tausende. Warum funktioniert der Server bei manchen und bei manchen nicht? Da muss doch irgendwo ein Fehler sein?


    Ich hoffe, du kannst mir vielleicht helfen.

  • Grundsätzlich: Ports müssen offen sein (Bei deinem rechner + bei deinem Internet), und wenn du ihn im DZSA Launcher eintragen willst: https://dayzsalauncher.com/#/servercheck

    Ist der server dort nicht erreichbar, hat dein server keine Verbindung.


    LG

    slider_1.png

    Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |