Stable Update 1.09

  • Der Untergrund spielt keine Rolle.


    Auch würde das nicht zu den Notes des patches (fix) passen.


    Denke sie wollten nur ein Problem lösen und haben es schlimmer gemacht.


    Oder passt das etwa nicht zu bi?

  • Es gab bis gestern nicht mal ein einziges Ticket im DayZ Feedback Tracker (https://feedback.bistudio.com/maniphest/query/e.sP7rd_bjgN/) . Da kommt so schnell nix.

    Wie lange sollte denn auf den fix gewartet werden, bzw. wann wäre es denn gut die bestehenden Basen vom Server zu nehmen?
    1 Woche? 2 Wochen? Wird der Schaden nicht größer, je länger gewartet wird. Und es ist ja schon ein beachtlicher Vorteil gegenüber anderen Spielern, würde ich mal meinen. ;)

  • Will da jemand ... RFVICpm.gif;)


    (falls es kein Jux Posting war, konstruktiv wäre ein Hinweis an BI z.B. hier)

    2 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • dann steht es dir doch frei diese zu nutzen.


    Wie lange sollte denn auf den fix gewartet werden, bzw. wann wäre es denn gut die bestehenden Basen vom Server zu nehmen?


    Verstehe jetzt nicht warum du die Leute bestrafen willst die eben schon ihre Base haben.


    Klar haben diese jetzt einen Vorteil aber der ist doch nicht unverdient. Und was soll ein Wipe bringen wenn dann doch in einer Woche ein Fix kommt. Davon abgesehen kannst du zb noch Tüme in gebäuden bauen. Sepp das ist nicht gewollt von BI, das ist ein BUG, mehr nicht.


    Alle anderen können doch nachziehen mit den Türen usw , sollte eben der Spawn dafür nur deutlich erhöht werden oder die Baupläne craftbar machen.

  • Alle anderen können doch nachziehen mit den Türen usw , sollte eben der Spawn dafür nur deutlich erhöht werden oder die Baupläne craftbar machen.

    Wenn diese Geschichte mit den fencekits länger anhält finde ich solche Überlegungen besser als nen wipe für Spieler, die mit dem base bauen schneller waren als andere und dafür imo nicht bestraft werden sollten. Eventuelles Gemecker gebührt erstmal BI, für ihren geilen patch.

  • Nee ich finde das neue System eigentlich super. Die Wände und Tore in den Häusern waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt mit den Barrikaden gibt’s da wesentlich schönere und plausiblere Lösungen.

    du kannst aber auch kaum noch wände von außen an Gebäude basteln und sie von innen aufbauen.
    Ergo ist kaum noch ein Gebäude,Hütte, Schuppen etc ohne Blaupausen vernünftig nutzbar..


    Die Leute haben sich ja nicht die Wand ins Haus gesetzt, weil es schön aussieht.. sondern weil sie keine alternative hatten . .
    Blaupausen musste du aktuell jetz erstmal finden ..


    Ich hab in der 1.09 auch schon diverse Wände auf und abgebaut und eingies getestet ..
    Meiner Meinung nach, hat sich einiges in die Falsche richtung und einfach zurück entwickelt ..

    Wenn man sich den "Sieger" vom Basebau wettbewerb von BI anschaut, sieht man ja was sie sich vorstellen unter einer "Basis"
    sieht auch nett aus ,, aber auf GDZ wird sowas halt nich lange stehen bleiben..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vielleicht finden wir ja noch paar BUGs die sie einfach fixen können und wo es nur bissel Stress von uns bedarf :)


    Müssen die zwei Leute die da noch arbeiten ja auch bissel mti Arbeit versorgen :)