• Hey Hey ,


    wie einigen bekannt ist so war ich ja im Sommer wieder mal im guten alten DEutschland und habe dort ein neues Hobby für mich über meinen Schwager entdeckt.


    Das FPV [ First Person View ] Dronefliegen.


    Dronenfliegen ansich ist ja schon lustig [wer hatte noch nicht die 15 euro dronen von amazon] , aber das ganze aus der Sicht der Drone mit richtigen Equip macht voll böcke.


    Hier ein kleiner Zusammenschnitt meiner ersten Flüge [ Hatte bis dahin auch nur die Amazon Dronen Erfahrung]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach und nach habe ich mir nun auch eine eigene Ausrüstung zusammen "besorgt" sodass ich nun auch im Wohnzimmer umherfliege [die Armen Pflanzen^^]


    Kann ich nur empfehlen , macht echt Spaß !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Erstmal treffen !


    Dazu gibt es ein schönes Video eines der YT Kanäle die ich gerne schaue


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung