Fallout Boy Viken

  • Moin, Ich bin Viken, Teil der Fallout Boys.

    ICh komme aus Wilhelmshaven in Niedersachsen.

    Ich bin vor seit ca. 3 Monaten mit dabei.

    Ich hab ein Aiming von einer toten Zitrone

    Ich bin in fast allen Bereichen dabei. Basebuilding, Looting, PVP, Hunting, Missions. Lediglich beim Handel bin ich zu Paranoid um zu vertrauen das die Gegenpartei mich nicht versucht mit ein Strandticket zu schenken.

    Zwischendurch kill ich auch mal Bambis, gerade wenn sie nicht auf mich hören oder wenn sie wegrennen. Sonst ist eine Waffe ein indikator für mich zu scheißen.

    Aber hinter der ersten Stadt ist für mich jeder Spieler eine Gefahr.


    Aber irgendwann bin ich auch mal in der Lage besser zu schießen =D


    In der Hoffnung man sieht sich nur an der Küste


    Grüße von Viken

    Zombieanpupser

  • herzlich willkommen Viken


    freut mich das neue Leute und neue Fraktionen hier auf GDZ spielen


    wir schiessen auch nicht direkt ( also meistens nicht hmm ) also kein Problem wenn wir uns auch mal wo anderst treffen

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen bei [gdz]

    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Herzlich willkommen :thumbup:

    Das ist nicht schlimm, Erkan S. Besser hat das Aiming eines toten Fuchs und darf trotzdem mitspielen :saint:


    Sorry Erkan S. Besser :S


    Weiterhin viel Spaß hier, befolge die wichtigsten 3 Grundregeln in DayZ und man läuft oder schießt sich bestimmt mal über den Weg [boom]8)

    Welche 3 Regeln?

    1. Erst schießen dann fragen

    2. Jeder will dich töten

    3. Alles ist auslegungssache

    ???

    Zombieanpupser

  • Zwischendurch kill ich auch mal Bambis, gerade wenn sie nicht auf mich hören oder wenn sie wegrennen. Sonst ist eine Waffe ein indikator für mich zu scheißen.

    Wenn dann schon bei dir so was ausgelöst wird, was passiert dann wenn neben dir deine Kameraden fallen oder diese von den Untoten zerfleischt werden?


    // Spaß bei Seite. Willkommen bei GDZ und viel Erfolg!