Militär MRE's Was ist so drinn? US Army MRE, Rusisches ISKRA, Deutsches EPA

  • Guten Tag,

    ich klatsch das hier mal in den Off Topic Bereich. Evtl. ist hier ja jemand der sich schon immer mal gefragt hat was in so einem z.B. US Army MRE drinn ist. Oder sogar im Russischen ISKRA!?
    Hier hab ich mal eine Playlist wo wir einige verschiedenen MRE aus z.B. USA, Russland, Spanien und Deutschland geöffnet und getestet haben. In zukunft folgen auch weitere.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel spaß beim stöbern.

    • Offizieller Beitrag

    Liegen da doch zwei Smartphones auf dem Tisch, die nicht für paralelle Nahaufnahmen vom Inhalt genutzt wurden ^^


    Unteres 1/3 vom Bild quasi nutzlos. Traut euch, zoomt rein, stellt die Kamera näher, ist doch interessant :)

    Absolut top wäre, wenn ihr es nicht am Tisch essen würdet, sondern irgendwo im Wald vorstellt, wo ein Feuer den Kaffee erwärmt.

    => prinzipiell kostenloses Set :)


    Wenn ihr es wie die Amis auf YT machen wollt, kauft euch Rationen von '72 und esst die vor der Cam. Ist aktuell Trendy unter den RationHaulers (so nenn ich die)

    Einmal editiert, zuletzt von HToneill ()