Der Große Preis des Küstenspritzers

  • Ja das stimmt ist momentan echt schwierig sowas zu machen und allgemein geordnetes PVP zu den Hauptzeiten wenn 3 gegen 3 + Ufeinander treffen

  • Nun kommt etwas verspätet doch noch die Zusammenfassung des ersten Capture the Pokal-Events!


    Geboren wurde die Idee aus reinem Platzmangel.

    BB musste Altmetall loswerden!

    Aber um all das Zeug im Hochofen zu verbrennen, war es doch zu schade.

    Also was tun?


    Zeitgleich tobte an der Küste die Auseinandersetzung zwischen mehreren Parteien.

    Als Händler des Todes, war es also die optimale Gelegenheit, beide Seiten mit Waffen zu versorgen und selbst auch noch ein wenig Spaß dabei zu haben.

    Wir machten ein Event draus und planten mit Pistolen ausgerüstete Bambis um einen Pokal kämpfen zu lassen.

    Unterwergs sollten sie sich besser ausrüsten können, damit das Gefecht noch spannender wird. Am Schluss sollte der Pokal wieder überreicht werden, um einen Gewinner zu küren.


    Eine Win-Win-Win Situation...


    Leider kam natürlich garnichts so wie geplant.

    Die Streithähne der Küste waren bereits nicht mehr anzutreffen, als das Event starten sollte und so nahm keiner der Beteiligten überhaupt am Event teil.

    Dennoch waren wir genügend Leute um das Event starten zu lassen.

    Doch auch diese folgten nicht ganz meinen Vorstellungen und rannten wie von der Tarantel gestochen vom Startpunkt direkt zu dem Pokalversteck - ohne auch nur eine der Upgradewaffen anzurühren.

    Zu allem Überfluss fingen auch noch einige Spieler an die Mannequin-Challenge mitten im Match zu machen.

    Das sah schön aus, verlieh dem Gegnerteam allerdings einen enormen Vorteil.


    Nach kurzem Gefecht war der Spuk vorbei und der Pokal wurde mir von zwei glücklichen Gewinnern überreicht.


    Trotzdem hat das Event mir Spaß gemacht und mir einige Punkte vor Augen geführt, die ich beim nächsten Mal anspruchsvoller gestalten werde. Das nächste Event ist schon in Planung ;)


    Um dem Ganzen einen würdigeren Abschluss zu geben, als verdient, hier noch eine völlig überdramatisierte Zusammenfassung:



    Viel Spaß! ^^

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind ()