Chris stellt sich vor

  • Hallo Leute


    Mein Name ist Christian, komme aus dem schönen Österreich/Salzburg und habe über Weihnachten/Neujahr begonnen DayZ zu spielen. Muss sagen, dass Spiel macht süchtig. Anfangs war ich etwas übermotiviert und hab mich gleich mal mit Zombies angelegt in Form einer Schießerei. War naturgemäß keine gute Idee. Mittlerweile habe ich 2 Charaktäre, mit denen ich mich recht lange halte für meine Verhältnisse und auch die Grundlagen (Nahrung, Flüssigkeit, Waffen, Medizin) dabei habe. Bin aber noch nicht viel herum gekommen und scheitere immer wieder mal an Krankheiten.


    Meine Namen sind Rick und Jack.


    Freue mich darauf, hier Tipps zu erfahren und vielleicht mal gemeinsam auf Streifzug zu gehen.


    In diesem Sinne einen schönen Tag


    Edit:

    Hab mich, wie von Korno vorgeschlagen auf den Namen Chris G. eingeschossen, wie auch mein Profilname. Man soll ja wissen, mit wem man es zu tun hat. Durchaus nette Leute vor allem auf Deerisle. Danke in dem Fall vor allen an die FR und Mr. Baba, die mir doch einige mal geholfen und mir auch einiges gezeigt haben,

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()

  • hey chris eigentlich sind hier alle nett wenn man denen nicht grad im spiel über den weg läuft. und helfen werden die meisten wenn sie können.macht das leben aber nicht zwingend leichter hier. ich kann gern bisschen mit dir rumlaufen. paar orte zeigen crafting etc und dir bisschen was erzählen wie man allein lange lebt.ich persöhnlich bevorzuge wenn man" einen "namen trägt und das auch so bleibt wenn man mal doof war und sich schämt oder scheiße labert etc. angebot steht aber!

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()