In der Apokalypse angekommen

  • Hallo zusammen,


    erstmal meinen Respekt zu diesem[gdz]Projekt hier :thumbup:. Super gemacht und ihr habt echt viel Arbeit investiert. Man bekommt superschnell eine Antwort 8) und findet zu fast allem eine Information :) !


    Kurz zu mir. Ich bin der Waldbeatel (kurz Beatel; Ü40) und spiele DayZ seit guten 2 Wochen auf der XBOX. Meine ersten Berührungen mit DayZ hatte ich vor über 7 Jahren mit den „Let's Play DayZ“ Clips von Sarazar und Gronkh. Was habe ich gelacht :D und war damals schon von dem Spiel angetan. Als TWD Fan und mit einer Bibliothek von ca. 200 Zombie- und Apokalypse-Romanen kein Wunder. Leider hatte ich DayZ etwas aus den Augen verloren und erst als mir meine Familie eine XBOX zum Geburtstag schenkte, wieder entdeckt … nun sogar mit der Möglichkeit, selbst in die Apokalypse einzutauchen 8). Ich bin auf den offiziellen Servern und hier meist auf temporären für die XBOX unterwegs. Da kann ich in Ruhe ganz viel „try and error“ exerzieren … 8o


    Bin noch ein absoluter Noob was die ganzen Spielmechaniken angeht (ich hab bisher fast ausschließlich SW Battlefront II auf der XBOX gespielt) aber so langsam fuchse ich mich rein – vor allem dank euren ganzen Tipps und Tricks hier! Vielen Dank dafür :thumbup:.


    Vielleicht trifft man sich mal im Game - da bin ich übrigens auch der Waldbeatel – ohne, dass ich gleich erschossen oder erschlagen werde ;)


    Gruß vom Beatel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen,


    erstmal danke für dein Feedback. Die XBox Ecke gehört zwar zugegeben nicht zu unseren Aushängeschildern, aber wir geben uns allgemein größte Mühe ;) Natürlich stehen wir dir aber gern mit Rat und Tat zur Seite, um dich so gut es geht durch die leicht verrottet riechende Apokalypse zu führen.


    Viel Spaß auch weiterhin

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!