Oberlandesgericht Elektro - Richter Guru FummelamPulla

  • Liebe Community.

    Ich habe meine Wanderschaft abgeschlossen und bin nun zum Richter von Chernarus geworden.
    In Zeiten wo überall Unrecht herrscht, braucht Chernarus Richter, die hart aber fair durchgreifen.

    Die Vollversammlung der Vereinten DayZ Nationen hat in ihrer letzten Ratssitzung die Lage in Chernarus neu beurteilt.
    Neben der UNOC als Ordnungsmacht, werden nun eigenständige Richter/Vollstrecker ausgebildet und ins Land geschickt.
    Dies soll dabei helfen das Land zu stabilisieren und für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Jeder Richter ist Gesetzgebung (Legislative), ausführende Gewalt (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) in einer Person und ihre Entscheidungen sind soweit endgültig.

    Major Wüstenfuchs war mit dieser Entwicklung in vielen Punkten nicht einverstanden gewesen und hat dies auch vor dem Rat kundgetan.
    Trotz der Einwände ist die Entscheidung gefallen.

    Guru FummelamPulla ist der erste dieser neuen Richterkaste und wird die nächsten Richter ausbilden.

    Major Wüstenfuchs ist beauftragt alle Rechtsprechung den Richtern zu überlassen, den richterlichen Urteilen folge zu leisten

    und die Richter in ihrer Tätigkeit, so gut es möglich ist, zu unterstützen.

    Jeder Richter ist mit der Macht und dem Recht ausgestattet:


    1. Gesetze, selbst zu verabschieden oder aufzuheben.
    2. Recht zu sprechen in allen Belangen.
    3. Überlebende und Gruppen von Überlebenden zu verhaften, zu verurteilen, zu begnadigen oder zu exekutieren.
    4. Ehen zu schließen und zu beenden.
    5. RichterInnen auszubilden, zu vereidigen und in Dienst zu stellen.
    6. Clans zu beraten und in Clanangelegenheiten zu richten.

    7. RichterInnen haben lebenslange Immunität gegen Strafverfolgung.

    Wenn du richterliche Unterstützung brauchst komm in den TS.

    Ich danke dem Rat für die große Ehre und freue mich auf diesen neuen Spielstil.

    Euer Richter Guru <3



  • Bürger von Chernarus!


    Mit großer Besorgnis lese ich dieses Pamphlet.


    Welcher Rat hat dieses Vorgehen genehmigt?


    Welche Rolle spielt die UNOC bei der Einrichtung einer Todesbrigade?


    Warum legitimiert Major Wüstenfuchs diese Vorboten einer absolutistischen Herrschaft?


    Die Kontrolle öffentlicher Angelegenheiten darf nicht in die Hände einzelner gelangen!


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • // Da ich zur Zeit aus privaten Gründen keine Zeit habe darauf zu Antworten.

    Och Guru. Warum wieder sowas? Wenn du RP technisch etwas machen willst dann sprich es doch vorher ab.

    Es hat vorher kein Gespräch stattgefunden. Und die UNOC wird einen Teufel tun deine sogenannten "Richter " anzuerkennen. Wir distanzieren uns komplett von dieser Geschichte.

    Viel Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Das O-Team erledigt weiterhin Aufträge und versucht Überlebenden zu helfen. Dabei tun wir was getan werden muss. Wie wir dabei handeln entscheiden wir mit bestem Gewissen. Richten lassen haben wir uns noch nie und werden es nicht.

    Es ist schön zu sehen das du dich für Recht und Ordnung einsetzen möchtest, jedoch im Alleingang über jemanden zu richten entspricht nicht der Vorstellung von Gerechtigkeit sondern eher einer Diktatur.

  • Guru FummelamPulla ist der erste dieser neuen Richterkaste und wird die nächsten Richter ausbilden.

    Major Wüstenfuchs ist beauftragt alle Rechtsprechung den Richtern zu überlassen, den richterlichen Urteilen folge zu leisten

    und die Richter in ihrer Tätigkeit, so gut es möglich ist, zu unterstützen.

    Als Gefreiter der UNOC war ich lange Zeit im Außendienst tätig und kann nicht bestätigen, dass je Sitzungen mit Richtern stattfanden, welche selbst Gesetze verabschieden und aufheben dürfen. Das hat auch seine guten Gründe.

    Wenn jeder Richter das kann, ist dies ein Entwurf, den die UNOC klar ablehnt. Wir arbeiten mit dem Volk von Chernarus und nicht gegen sie und würden solche Richter mit einer solchen Regelung überhaupt nicht in Betracht ziehen.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Neben der UNOC als Ordnungsmacht [...]

    Der war gut :D:D:D

    Die einzige Ordnungsmacht ist immernoch RazorSchwarz , deshalb ist es immer so schön aufgeräumt in unseren Basen ;)


    ...ansonsten empfehle ich dir schnell eine große Truppe an "Richtern" auszubilden. Denn der Part der Exekutive erfordert nunmal auch ein gewisses physisches Durchsetzungsvermögen...

    Ohne das bleibt dein kurzes Buch der 7 Paragraphen wohl einfach nur Anzündstoff für mein nächstes Feuerchen [kaffee]

    (Übrigens eine schöne Modidee, wie ich finde)

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Äääähm...


    "Richter Fummelampulla"


    ...verstehe ich das richtig?

    Sollte er bei dem Nickname nicht eher der Kirche von Chernarus beitretten?und sich als Pfaffen ausbilden lassen?

  • weiß nixht worüber ich mehr lachen muss:

    1. Darüber das du dixh und Richter als Diktator von Chernarus ausrufst oder

    2. Die UNOC als Ordnungsmacht bezeichnest


    Aber schön das der wahre Guru wieder da ist hatte dir ja schon oder gesagt finde dein Drang zum Wahnsinn genial ich Feier dixh :thumbup:

  • Selbsternannt!

    Herr Major Wüstenfuchs... sie wurden angewiesen mich in allen Belangen zu unterstützen.
    Wenn sie zuwiederhandeln, komme ich sie holen und bringe sie vor den Rat.
    Sie haben ihre Anweisungen und die haben Sie auch zu befolgen.

    Ihre Inkompetenz und ihre Unfähigkeit für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, hat den Rat dazu genötigt, Richter ins Land zu schicken.
    Sie dürfen als Ordnungsmacht bestehen bleiben und sich um Clanangelegenheiten kümmern.

    Die Richter kümmern sich um den Rest.

    Melden sie sich beim Oberkommando und nehmen sie ihre Befehle entgegen. Ihre Blockadepolitik schadet uns allen.

    Richter Guru.

  • Ihr habt euch leider in die falsche Dystopie verirrt und vor der Apokalypse zu viele Filme geschaut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab ich auch daran gedacht an den Film ^^


    ABER, die sind nur ausführende und Rechtsprechung zugleich. Das sie ihre eigenen Gesetze gleich noch machen, so dreist waren sie dann in Hollywood auch nicht ^^


    Aber Guru schon, der macht seine Spielregeln und verstreckt sie dann auch gleich ^^


    Aber hey das mache ich auch jeden Tag, ich sehe Leute und manchmal verurteile ich sie zum Tode :P direkt mit 2 - 3 Klicks


    Vom religiösen Sektenführer mit Drogenkonsum und Vertrieb hin zum Herumtreiber der jetzt Richter sein will und über alles bestimmt.


    Ein ganz klarer Guru eben, richtig schön Er.


    Schön das dir gut geht Guru ^^ Scheint wieder gut zu ballern. :thumbup:

  • Jeder Richter ist mit der Macht und dem Recht ausgestattet:


    1. Gesetze, selbst zu verabschieden oder aufzuheben.



    Das einzige Gesetz was wirklich zählt!


    Wenn Schokolade gegessen wird und die Reihe unsauber abbricht, dann hat man auch die nächste Reihe zu essen.





    Gruß NN [gdz]

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!