Der Tomatenmann und der verlorene Schatz!

  • Wie ihr, Bewohner von deer Island ja wisst, so bin ich, wenn auch unfreiwillig ein entfernter Verwandter des Tomatenmannes. Er liegt mir da auch ständig in den Ohren mit wie gemein da alle sind und das er die Lande verlassen will. Bloß nicht! Den will ich nicht in der Nähe von Chernarus sehen! Die treudoofe Seele hat mich allerdings wissen lassen das er die Karte zum alten familienschatz bei sich trägt und am kommenden Freitag Abend im Bereich des Startgebietes an der großen Brücke aufhalten wird ab etwa 21 Uhr irdische Zeit. Ich konnte ihm auch eine mikrokamera anheften sodass wir seine Bewegungen genau verfolgen können.


    Sorgt also dafurdas er liegt und schnappt euch die Karte mit den Informationen zu dem Familienschatz der Familie "von Tomatenmann"


    Sie wird euch hoffentlich genau sagen wo der Schatz zu finden ist.


    Holt ihn euch auf das der Tomatenmann dahin verschwindet wo er hergekommen ist!


    Es grüßt GG CinZane


    Fakten: Es wird wieder ein Streamsniper Event ab 21 Uhr am Freitag. Der Tomatenmann trägt einen Zettel mit Koordinaten bei sich wo der Schatz versteckt ist.


    Achtung! 10 Minuten nach seinem Ableben wird er im global Chat bekannt geben in welchem Bereich der Schatz ist! Bei dem Schatz handelt es sich um ein Codelock feinster Qualität! :P

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War Lustig. Wer auch immer der Typ war, mit dem ich mich da auf dem Felsen gebügelt habe. War lustig ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Ich habe gestern tief ins Klo gegriffen. Hatte CinZane Streams immer geschaut und er war sehr interessiert an Georgestown und da hatte ich Positionen bezogen das man vielleicht in der Nähe ist, aber leider hat das Schlitzohr es so einfach aber auch schlau gemacht so das die getöteten immer wieder schnell Vorort seien könnten. ?

  • War Lustig. Wer auch immer der Typ war, mit dem ich mich da auf dem Felsen gebügelt habe. War lustig

    Naja Bügeln ist was anderes, du hast da echt friedlich gelegen. :)


    a4c0d69ff0.jpg

  • Natürlich bedanken wir uns bei Cinzane für so eine einfallsreiche Event - eine oder der andere DogTag von unbekannte und sehr bekannte Leute könnten wir auch sammeln.

    Noch mehr bedanken wir bei Hu Ann Son für der 1.te Preis. Mit die viele Tomaten bzw. Tomato M könnten wir unsere Vorräte an Ketchup stolz erweitern.

    Grüße euch die FR


    40995524tf.jpg

  • Ich hab da mal aus 30 Metern mit Ironsight mit 1000 Schuss die Minute voll reingehalten.


    Cinzane Clip


    Und so schnell sind 50 Schuss weg.

  • Naja Bügeln ist was anderes, du hast da echt friedlich gelegen. :)


    a4c0d69ff0.jpg

    Ah du wärst das ??? hat dir die Granate wenigstens weh getan?? Und sch.... Wörterbuch. Das sollte prügeln heißen ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Welche Granate? Ne bügeln passt schon

    Ich hab dich ja gehört, aber drehen ging nicht (klar wenn man liegt = Anfänger halt ;) . Da hab ich noch eine Granate abgelegt. Aber wenn da keine war vermutlich ohne Splint ziehen ?

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]