Grundlose Spieler Bann

  • Da ich keine anderen Möglichkeiten habe die Admins der Gemandayz PS4 Server zu erreichen schreibe ich hier vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort von CPUTestUnit.

    Warum wurde ich ohne einen Regelbruch und ohne Vorwarnung gebannt? Ich hatte bisher einen warn und habe mir dann nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Aus welchem Grund wurde ich denn gebannt eine Erklärung wäre schön.

  • SatyrVampir

    Hat den Titel des Themas von „Grunlose Spieler Bann“ zu „Grundlose Spieler Bann“ geändert.
  • Hi, Grundlos ist es natürlich nicht, im Gegenteil, es dauert lange, bevor wir eine Spieler bannen und tun das dann, wenn wir den Eindruck gewinnen nicht ein Missverständnis im Spiel erzeugte den Regelbruch sondern eine gewollte Aktion und die dazugehörige Artikulation. Gewinne wir dann den Eindruck ein Spieler folgt nur noch seiner eigenen brastigen Agenda, dann schützen wir alle andere Spieler vor diesem, durch Ausschluss.


    Wir haben ziemlich viel Zeit investiert, gechattet, erklärt warum, wieso, weshalb, mit dem Ergebnis, dass sich trotz Signal des Verstehens im Chat dann wieder gegenteilig im Ingamechats geäußert wurde. Der Server, die Leitung udn die Regeln als blöd und sonst was dargestellt wurden. Es wurde weiter das eigene Ego versorgt. Gut, wir haben nen langen Geduldsfaden. Allerdings wurde als nächster Schritt ein abcampen der Eventteilnehmer vorgenommen. Man hat sich nicht etwa angemeldet für das Event man hat es sich einfach gemacht und die Sammelpunkte abgecampt und zwar mehrere, zielgenau. An und für sich auch kein Beinbruch, doch , im gesamten gesehen, das, was der Support udn die Admins nicht brauchten, um letztendlich doch zu akzeptieren, dass die Spieler kein Interesse mehr an einem gemeinsamen Servererlebnis haben sondern stattde4ssen lieber ihre Schiene fahren.


    Idealerweise hat sich aber ja bereits ein anderer Server gefunden, auf dem die Spieler weiter zocken können.

    Ich werde das Thema hier nicht weiter vertiefen, da die finale Entscheidung aufgrund der Erfahrung mit den Spielern in den letzten Wochen getroffen wurde.

  • Was für ein abcampen von Event Teilnehmern? Die Infos für das Abschlußevent hatten doch nur die Spieler die sich dafür angemeldet hatten. Woher bitte sollten wir denn wissen wo wir uns nicht aufhalten dürfen und das wir niemand töten dürfen. Es wurden außerhalb der PVE Zone Spieler getötet und danach waren wir auf dem Weg zu einen Kollegen der am verhungern nahe Grishino ausgeloggt war. Was haben wir da falsch gemacht wenn wir keine Infos zum Event hatten?

    CPUTestUnit

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde das Thema hier nicht weiter vertiefen, da die finale Entscheidung aufgrund der Erfahrung mit den Spielern in den letzten Wochen getroffen wurde.

    SatyrVampir dies gilt es denn auch zu akzeptieren. Final ist final, da bringt jetzt auch Diskussion über Kleinzeugs nichts mehr, zumal das Event wohl nur ein Teil des Ganzen war.


    Ich schließe hier nun, wenn du auf Fortsetzung bestehst, denn bitte via Konversation wenn CPU dies denn möchte.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!