Ein Nordlicht lässt grüßen.

  • Moin aus dem schönen Hamburg.

    Ich heiße im RL Sabine und bin 41 und noch recht neu bei DayZ, ingame heiße ich dort Moya.

    Habe zwar schon 148 Stunden Spielzeit zusammen und doch irgendwie noch nicht den richtigen Server gefunden, bin momentan auf einem zukünftigen RP Server wo die Leute auch nett sind, und doch fühle ich mich da noch nicht wirklich angekommen.

    Vielleicht finde ich hier ja noch einen neuen PVE Server wo es nette Leute gibt die sich nicht gleich die Haare raufen wenn eine etwas verplante Überlebende aufkreuzt die nicht gleich jeden Zombie trifft und doch versucht irgendwie zu überleben.

    Ja und Auto fahren kann ich auch...aber ohne gewähr das etwas passiert und aus versehen jemand überfahren wird...ist mir leider schon passiert...;(

    Ach ja...meine Schwester habe ich gleich mit infiziert...also zwei nette Übergebende die Anschluss suchen....und nein ihr habt nichts getrunken uns gibt es doppelt...XD


    Liebe Grüße aus HH

    Moja

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin und Willkommen! Mit pur PVE können wir hier zwar nicht direkt dienen, aber für Blödsinn und Text- oder Bildform sind wir immer zu haben ;) Falls dir auf deiner DayZ Reise irgendwas unklar erscheint kannst du dich hier bei uns natürlich auch gern etwas informieren.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Och das hört sich doch gut an...XD

    PVP bin ich immer etwas skeptisch da ich es unfair finde wenn schwächere oder gerade angefangene Spieler erschossen werden und keine Chance haben richtig anzufangen da regelrecht Jagt auf sie gemacht wird.

    Vielleicht findet sich hier ja doch was nettes, ich kann ja mal bei der Servervorstellung schauen, vielleicht ist da ja was bei.


    Wie gesagt auf dem Server wo ich bin hatte ich aus versehen eine Spieler Kollegin überfahren, ist einfach vor meinen Laster gesprungen und ich konnt nicht mehr bremsen...oO

    Sie hatte ihn nicht gesehen...vielleicht DayZ Bug.

  • Moin ihr Lieben...^^


    Hier kommt die andere Hälfte von Moja...^^

    Ich bin ihre Zwillingsschwester und demnach genau so Alt und am selben Tag geboren.

    Heiße in RL Sabrina und wurde von meiner Schwester infiziert und spiele seid kurzem DayZ.


    Wir sind noch am überlegen was wir machen wollen, erst einmal eine Base finden und dann mal gucken. Eventuell auch einen Handel eröffnen, wenn das ok ist und uns jemand Starter Tipps geben kann.


    LG Mondkind

    Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Ja na dann auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Board. Die Shoutbox habt ihr beide ja schon für euch entdeckt, also bei Unklarheiten oder Quatschungsbedarf einfach schreiben ;)

  • Ja Hallo ihr zwei, Herzlich Willkommen. Kommt einfach mal in den Team Speak und einfach in die offen Chanells rein und los reden. Da werdet ihr nicht erschossen. ???

  • Moin und herzlich willkommen auch von mir! Ist immer gut, neue Leute aus dem Norden auf dem Server zu haben?

    Viel Spaß auf GDZ und viele Grüße von der Kieler Bucht ?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Moin..^^


    Danke...^^ wir kommen aus dem Süden von Hamburg, also jenseits der Elbe...^^

    Schöne grüße nach Kiel.

    Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

  • Na ja nicht ganz...^^ immerhin können wir zum alten Land rüber spucken und so...^^

    Ist eigentlich eine Schöne Gegend wo wir wohnen.

    Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

  • Na ja nicht ganz...^^ immerhin können wir zum alten Land rüber spucken und so...^^

    Ist eigentlich eine Schöne Gegend wo wir wohnen.

    Alles gut, war auch wirklich nur ein Scherz, die Gegend ist wunderbar - und um offen zu sein, ich bin gebürtiger Südniedersachse mit Wurzeln im Lüneburger Raum ;)

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch mal hier im Forum, willkommen ihr zwei.


    Hier auf den GDZ Servern kann jeder so spielen wie er möchte, pvp oder pve oder rp solange es regelkonform ist.

    Es gibt keine Safezonen! Checkt das Forum und liest euch rein...


    Legt euch ein dickes Fell zu wenn ihr hier bleibt, wenn der Server wieder voller ist, gibt es immer action,

    Aber es lohnt es sich. Hier gibts von jeden was.


    Viel Spaß und bis bald