Ein Nordlicht lässt grüßen.

  • Moin aus dem schönen Hamburg.

    Ich heiße im RL Sabine und bin 41 und noch recht neu bei DayZ, ingame heiße ich dort Moya.

    Habe zwar schon 148 Stunden Spielzeit zusammen und doch irgendwie noch nicht den richtigen Server gefunden, bin momentan auf einem zukünftigen RP Server wo die Leute auch nett sind, und doch fühle ich mich da noch nicht wirklich angekommen.

    Vielleicht finde ich hier ja noch einen neuen PVE Server wo es nette Leute gibt die sich nicht gleich die Haare raufen wenn eine etwas verplante Überlebende aufkreuzt die nicht gleich jeden Zombie trifft und doch versucht irgendwie zu überleben.

    Ja und Auto fahren kann ich auch...aber ohne gewähr das etwas passiert und aus versehen jemand überfahren wird...ist mir leider schon passiert...;(

    Ach ja...meine Schwester habe ich gleich mit infiziert...also zwei nette Übergebende die Anschluss suchen....und nein ihr habt nichts getrunken uns gibt es doppelt...XD


    Liebe Grüße aus HH

    Moja

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin und Willkommen! Mit pur PVE können wir hier zwar nicht direkt dienen, aber für Blödsinn und Text- oder Bildform sind wir immer zu haben ;) Falls dir auf deiner DayZ Reise irgendwas unklar erscheint kannst du dich hier bei uns natürlich auch gern etwas informieren.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Och das hört sich doch gut an...XD

    PVP bin ich immer etwas skeptisch da ich es unfair finde wenn schwächere oder gerade angefangene Spieler erschossen werden und keine Chance haben richtig anzufangen da regelrecht Jagt auf sie gemacht wird.

    Vielleicht findet sich hier ja doch was nettes, ich kann ja mal bei der Servervorstellung schauen, vielleicht ist da ja was bei.