Bitte Löschen Server gibt es nicht mehr

  • Die erste Serverbeschreibung die mir tatsächlich mal gefällt ?. Die Regeln hab ich zwar noch nicht gelesen aber für nen Kurzurlaub könnte man schon mal zu euch kommen. PvP Zonen klingt ganz witzig, kein Base Raid, passt zum Konzept. Erinnert mich grade an unsere Rust starterzeit ?.


    Wünsche euch viel Glück und Spaß mit eurem Server.

  • So No.body , ich werde heute mal den Kurzurlaub antreten und mich mal umschauen. :D Die langeweile packt mich irgendwie und keiner aufn Server, daher habe ich Zeit mich gaaaaanz in Ruhe umzuschauen ;)

  • Ich hoffe es hat dir gefallen?

    Hey großer Meister,


    leider war es bei dir so das ich relativ schnell alles hatte. Irgendwie hatte ich sämtliche Waffen usw. Sowas ist meiner Meinung nach viel zu einfach und leider nicht so mein Ding.


    Trotzdem wünsche ich dir alles gute mit deinen Server. ;)

  • Hey großer Meister,


    leider war es bei dir so das ich relativ schnell alles hatte. Irgendwie hatte ich sämtliche Waffen usw. Sowas ist meiner Meinung nach viel zu einfach und leider nicht so mein Ding.


    Trotzdem wünsche ich dir alles gute mit deinen Server. ;)

    Ja sorry war noch nicht richtig eingestellt. der spawn war leider noch zu hoch eingestellt ist aber mittlerweile angepasst. dazu kommt das am we ja eh gewipt werden muss für das karten update

  • Klingt sehr gut. Da ich im Moment mal wieder Lust auf Dayz habe, werde ich mal rein schauen.


    Hab mir die Regeln durchgelesen, finde ich soweit gut.


    Zwei Fragen (so als noob) stellen sich mir da.


    Beim Bauen muss man einen Flaggenmast aufstellen... Kann man den auch bauen oder wie bekommt man den?


    Und...


    Pvp Zonen werden auf der Karte angezeigt... das heißt Ingame?

  • enoanot

    Hat den Titel des Themas von „Der Server für Anfänger und Leute die nicht jeden Tag Zeit haben zum Spielen.“ zu „Bitte Löschen Server gibt es nicht mehr“ geändert.