V.I.M. - Teil I - 17.04.2021

  • 34406683ja.png

    Very Important Machine



    Es erwartet euch eine ganz besondere VIP Mission, die es auch noch nicht gegeben hat.

    Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen und ich hoffe auf eine gute Beteiligung.


    Sammelt eure Team, packt eure besten Waffen aus und lasst es noch mal richtig krachen!

    Wer weiß wie lange wir diese Version noch haben.


    Also sammelt euch Fraktionen und zeigt aus welchen Holz ihr geschnitzt seid!

    Selbst wenn man am Ende nicht gewinnt, ist es doch ein schönes Gefühl, das Blut seiner Gegner auf dem Boden zu verteilen!


    Missions-Typ: VIP-Mission


    Belohnung: KG-Ruhmeshalle + trophyImage-23.png


    Schwierigkeitsgrad: sehr PvP lastig





    Wann?:

    Am Samstag den 17.04.2021 – 21:00 Uhr



    Server?:

    GermanDayZ.de - Chernarus Survival



    TS / Team ?:

    Keine TS-Pflicht!

    freie Teamwahl



    Wenn ich ein Team will und allein bin ?:

    Ich werde bereits 20:30 Uhr im TS (Channel „Die Krabbelgruppe“) sein und werde dort Teams einteilen, wenn Leute Anschluss im Team suchen oder Gruppen die zu wenig sind, sich zusammenschließen wollen.


    Es lohnt sich die Mission im Team zu spielen, aber es ist theoretisch Möglich diese Mission auch allein zu gewinnen.

    Chuck Norris würde sicher alleine spielen :P



    Startpunkt:

    Random (keine festen Team-Startpunkte)

    Die Mission wird relativ Zentral auf der Map beginnen.



    Zeitlicher Ablauf:


    20:30 Uhr - 20:59 bei Bedarf Teambildung im TS (keine Pflicht)


    21:00 Uhr Missionsstart - Alle Infos 21:00 Uhr hier im Thema


    0:00 Uhr Ende



    Was brauche ich?

    Volle Kampfausstattung!

    Fackeln oder Road-flare (mehrfach)

    1-2 Liter Benzin



    Regeln?

    Das kurze Regelwerk wird 21 Uhr bekannt gegeben. Es gibt nicht viel zu beachten.


    Was ich sagen kann, es ist eine VIP Mission.

    Der VIP muss vom Startpunkt geholt werden, er muss 2 Station absolvieren und ins Ziel gebracht werden um diese Mission zu gewinnen.


    Der Startpunkt und die zwei Stationen werden zum Missionsstart 21 Uhr bekannt gegeben (für alle hier im Thema).


    Das Ziel wird erst bekannt gegeben wenn der VIP die 2. Station absolviert hat.


    Der VIP wird seine Position an alle im Ingame Chat regelmäßig mitteilen.

    Je Später es wird, um so häufiger wird der VIP seine Position verraten.



    Anfänger?

    Bei dieser KG bieten wir keine Schulung für Anfänger an.

    Es ist aber jeder dazu eingeladen mitzumachen. Wir finden ein Team oder Partner für jeden. Wir sind besser als Par-Ship!



    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]



    34406685us.png



    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • wir würden uns auch freuen wenn Rawcherry am Start ist und Streamt, in der Hoffnung das er an das VIP kommt ;)


    Ja mach mal bitte, würde mich freuen paar Ritter zu sehen, nach dem wir auch bei eurem Event sehr viel Spaß hatten.


    Bei dir wird es schwer ich weiß, du hockst ja bei irgendwelchen Russen im Keller :P


    Auch der der Squad-Killer KSK17 und sein Sidekick Siggy sind gern gesehen. Sorry Siggy, kleiner Spaß musste sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Schwierigkeitsgrad: sehr PvP lastig


    Spielart: PvP meinst du wohl eher ;)


    Dann muss ich wohl mal Road-flare und Benzin besorgen^^

    Doofe Frag: 2 Liter Benzin in 2x Wasserflasche geht doch oder? Bin eher der Wanderer in DayZ, noch nie getestet :?::!::?:

    Und Fackeln mehrfach? so 5 oder so 20 ?


    Achja und Zoppel, stehe für einen Spaß doch immer gerne bereit, denn wer nicht über sich selber lachen kann hat halt einfach keinen Humor :thumbup:

    Und ich bin halt wie Robin unter Badman; keiner sieht mich, aber eigentlich muss ich immer die Arbeit erledigen :P


    :evil:Zoppel:love:


    PS: Habe Samstag zeit und bin gerne dabei, im Notfall auch als [boom]Chuck Norris[boom] falls Badman verhindert ist:sleeping:

  • Als ob ihr nochmal ein Event gewinnt eure Zeit ist um .....

    Wenn wir in Vollbesetzung einarmig und einem Funklenkrad mit dem Rücken zum Bildschirm sitzend durch einen Spiegel blickend unausgeschlafen mitmachen würden, reicht es immer noch locker für euch


    Wer soll uns den schlagen? Die einzigen die wir als "Gegner" angesehen haben waren die NWACs und die sind leider nur noch mit der B elf da.


    Ich schau mir mal bei Gelegenheit an wie so das abschneiden von den BB so war.

    Aber ich glaub da werde ich nicht mehr finden als dabeisein ist alles.


    Montagsevent: Krabbelgruppe - Spionage Mission


    Mr 2 Punkte.

  • Ich freu mich schon sehr!

  • Euch schlagen wir mit nem alten Gameboy! Und da is dann auch nicht DayZ drinn sondern Tetris.

    Sehts ein ihr seid zur Rentner Truppe mutiert.... Kaffeefahrten und mit schirmchen im Drink am Strand auf Deer macht ihr pärchenurlaub.....


    Nur noch auf Nummer sicher, Events auch nur noch wenn ihr 100 %sicher seid, dass ihr gewinnt.Und auxh das war die letzten Male recht knapp. Und eure Baseraids werden auxh immer weniger.

  • Sehts ein ihr seid zur Rentner Truppe mutiert.... Kaffeefahrten und mit schirmchen im Drink am Strand auf Deer macht ihr pärchenurlaub.....


    Nur noch auf Nummer sicher, Events auch nur noch wenn ihr 100 %sicher seid, dass ihr gewinnt.Und auxh das war die letzten Male recht knapp. Und eure Baseraids werden auxh immer weniger.

    Knapp? Nein!



    Rest vom Text.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Mhhhh

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Nein!