?NEUES WISSEN über Krankheiten in DayZ 1.15!

  • Der aktualisierte Guide über Krankheiten, inklusive allen Änderungen und Neuerungen der letzten Updates. Neue Symptome lassen euch nun den unterschied zwischen Cholera und Salmonellen/Lebensmittelvergiftung erkennen und mehr wissenswertes!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte dir danken. Ich bin noch nicht lange DayZ-Spieler und dein Guide hat mir bereits jetzt etwas beigebracht.

    Natürlich kann ich jederzeit jeden fragen. Das ist mir bewusst ! Ein Guide, der ins Detail geht, hilft mit beim Lernprozess und ich bin sicher, dass dieser auch erfahrenen Spielern Wissen vermitteln konnte, um Lücken zu füllen, Bekanntes noch einmal zu erweitern oder vielelicht sogar aufzufrischen.


    Und ich denke, jeder hier dankt dir entsprechend auch, auch wenn ich nicht für alle sprechen kann.

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • hi apfelnudel,


    ich hab jetzt mal nicht darauf geachtet von wann genau das Video ist, aber ich habe zufällig gestern einen autoinjektor zur heilung von kuru gefunden. Leider weiß ich aus dem stehgreif nicht ob es sich dabei um einen mod-inhalt oder original handelt.


    lieben gruß


    G4MB1T