Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz

  • WOOOOOOW!!! Ich bin überwältigt. Lieber Zoppel, deine Antwort ist zu meiner Anfrage perfekt " auf den Punkt gebracht" vielen lieben Dank dafür, damit kann man echt arbeiten. Und ja klar, jetzt hab ich Bock auf euren Server zu kommen. Ich werd mich abends mal damit beschäftigen, und wenn jemand von euch Bock hat, das im TS oder Discord (seid ihr glaub ich nicht) mit jemandem wie mir mal ein wenig zu beplaudern, würd ich mich freuen.
    Klingt jedenfalls alles sehr geil, dennoch wirft es für mich neue Fragen auf, aber damit würd ich wie erwähnt gerne mal mit dir oder jemanden von euch im TS plaudern. Vielleicht geht das ja heute Abend schon.


    Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, für deine absolut TOP Antwort. Hammer ;)


    lg

    "der Virus war zu schwach" ||

  • Moetzi2004 kann dir gdz nur empfehlen. hab direkt hier gestartet und auch der anfänger kurs ist zu empfehlen. zoppel macht das super. hab jetzt auch mal paar andere modded server getestet aber gdz bleibt der beste, die mods sind wirklich gut abgestimmt und es macht echt laune.

  • Hi, habe den Fred mit Begeisterung gelesen uns wuerde auch sehr gern bei der Krabbelgruppe Erfahrung sammeln. Bin recht neu und habe schon ein paar Stunden auf den offiziellen Servern gespielt..... naja gespielt, eher gespawnt und erschossen worden....lol


    LG Kaiju

  • Dann solltest du am Montag zur KG ins TS kommen.


    Adresse & Port

    • ts.germandayz.de:9987

    20:30 Uhr, der Channel ist recht weit unten. Holrockx würde mit dir dann paar Grundlagen bei uns auf dem Sever durchgehen. Dort ist das überleben (Essen usw) schwerer als auf den Offis, aber da wir alle auf die neue Version warten, sind weniger Leute drauf und du wirst nicht gleich erschossen und kannst dich schön einspielen.


    Am besten du verbindest schon mal auf den Server: GermanDayZ.de - Chernarus Survival


    Findest du im Steam-Lauchner unter Com.-Server (filter benutzen). Verbinde auf den Server, dann läd der Steam-Launcher die Mods einmalig und dann kann es direkt am Montag losgehen mit der Schulung ;)


    Ich bin am Montag auch am Start mit zwei neuen Mitgliedern. Dann hören wir uns ;)

  • Hi Leute, ich möchte hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Holla hier lassen, der gestern Abend sehr geduldig mit mir die Grundlagen des Basebaues, und einige kleine anderen Dinge besprochen und gezeigt hat. Ich hatte mir tatsächlich genau so etwas erhofft. Absolut genial, vielen Dank ;)

    Tja und wer Hollas Base nicht kennt, versäumt etwas ;-)...aber da bitte selbst nach fragen ;)


    lg Mötzi

    "der Virus war zu schwach" ||

    Einmal editiert, zuletzt von Moetzi2004 ()

  • Vielen Dank, das vergnügen war ganz auf meiner Seite. :thumbup:


    Nach dem wir alle Grundlagen zusammen hatten,

    ging es los mit dem setzen der ersten Wände.



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Step by step, stock für stock ging es voran.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Schon nach kurzer Zeit baute Moetzi2004 wie ein Großer!

    Er kann direkt bei mir anfangen :P


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Noch eine kurze Einführung in unser Storage-Programm


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Dann noch ein paar Tipps, welche Nahkampfwaffen sich besonders gut eignen um die infizierten Nervbolzen auszuschalten.

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Freut mich sehr wenn ich weiterhelfen konnte.

    Wie gesagt wenn weiter fragen auftauchen kann man mich auch direkt unter Konversation anschreiben,

    ansonsten immer Montags ab 20.30 Uhr

    Viel Glück und Erfolg in der Apokalypse! [gdz]

  • ist am kommenden Montag wieder ein Event ?

    LG


    Wir stimmen uns gerade ab, ich gehe aber stark davon aus das wir am Montag wieder 1 - 2 Dozenten haben und somit 2 - 3 Schüler was beibringen können.


    Am besten hier im Thema oder im Kalender dafür anmelden, dann können wir besser planen. Eine Anmeldung habe ich schon bekommen.


    Das wird die letzte Schulung vor der neuen Version sein.

  • War 20:00,20:30 und danach noch ein paar mal im TS kanal. hab keinen gesehen, muss ich mich woanders noch anmelden ?

    Davon abgesehen, bin mit ein paar anderen Leutz rumgelaufen , hat auch ganz schön was gebracht. Werde wohl hauptsächlich als Pilot weiterspielen, gern auch Support beim CRK. Danke auch an die Jungs von FoB, , die total Verwirrten, und Eno für die Base, John für das 1st Equip, Scareb und alle die mir geholfen haben ins Spiel zu finden.


    LG Kaiju