• Hallo alle zusammen ich suche Leute die Lust haben mit mir ein bisschen Dayz zu zocken bin im Moment alleine unterwegs würde gerne mal mit anderen mit laufen oder Base bauen würde mich freuen


    Mein Dischord Name ist ynrab#6820

  • GermanDayZ.de - Chernarus Survival

    Der hat keine trader nod sondern einen menschlichen händler und der Fokus liegt hier nicht zu 90% auf pvp sondern bei einer guten Hälfte.


    Außerdem wird einem da der loot nicht hinterhergeworfen und es gibt eine feste com mit Gruppen und fraktionen.

  • Ist Natürlich etwas mehr Herausforderung.


    Wenn du klar kommst dann melde dich vielleicht hier, diese Gruppe sucht neue Rekruten:



    Außerdem kann man auch bei uns im ts

    • ts.germandayz.de:9987

    vorbei schauen. In den offen channel besonders oben im ts, sitzen auch einige stamm Spieler und neue Leute die vielleicht noch Zuwachs brauchen.

  • GermanDayZ.de - Chernarus Survival

    Der hat keine trader nod sondern einen menschlichen händler und der Fokus liegt hier nicht zu 90% auf pvp sondern bei einer guten Hälfte.


    Außerdem wird einem da der loot nicht hinterhergeworfen und es gibt eine feste com mit Gruppen und fraktionen.

    Richtiger Server aber falsche Map nimm Deer Isle echt coole Landschaft und nette Leute hier

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten