WE WANT YOU FOR <UNOC>

  • wewantyouh7klz.png




    Die UNOC sucht DICH um die eigenen Reihen zu verstärken.


    unoc_s47jpv.png


    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Recht und Ordnung wiederherzustellen und der Wegelagerei ein Ende zu setzen.

    Wir sind grundsätzlich neutral bis freundlich eingestellt und bieten regelmäßig unsere Hilfe und Unterstützung an.

    Allerdings ist dies nur Nahrungsmittel -und Medizinische Vorräte bezogen.

    Waffen und Munitionslieferungen werden durch uns nicht stattfinden.


    Wer sich über unsere Operationen einen Einblick verschaffen möchte kann dies hier tun:


    Feldpost aus dem HQ der UNOC

    Fraktionen auf dem Server


    Meldet euch per PM.


    Wuestenfuchs
    xXEddy0815Xx

  • Mahlzeit,


    wie sieht denn da die Bezahlung aus?

    Gibts da ein monatliches Festgehalt, oder habt ihr Grundgehalt mit Provision auf Abschüsse?!

    Desweiteren würden mich auch die Sozialleistungen interessieren. Gibt es Krankenkassenzuschuss wenn man selten krank ist, was erwartet einen an Urlaubstagen?

    Wie sieht es aus mit Auslöse, wenn man auswärts ist und in fremden Basen übernachten muss...ist da dann auch Frühstück mit bei, oder muss man sich sein Reh selbst schiessen?

    Ich weiß das sind viele Fragen, aber schlußendlich ist es ja gut für eine vernünftige Zusammenarbeit.



    Daher verbleibe ich mit freundlichen Grüßen


    NN [gdz]

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

  • Hallo NicNac ,


    vielen Dank für dein Interesse.

    Grundsätzlich wird jede Art von Verpflegung durch uns gestellt. Dies wird durch ein sehr gut ausgebautes Versorgungsnetzwerk, welches bis in den Norden reicht sichergestellt. Dies beinhaltet auch die Übernachtung in Verbündeten Stützpunkten.


    Die Krankenversorgung wird durch das +CRK+ ( Fifthy) bereitgestellt. Jegliche Wehwehchen können hier behandelt werden!


    Aufgrund der aktuellen Notstandssituation und des Verfalles jeglicher Währungen kann kein Grundgehalt gezahlt werden. Aber Waffen und Ausrüstung können durch uns gestellt werden. Wir haben uns lediglich dagegen entschieden den Bürger mit Waffen auszurüsten. Hier beschränken wir unsere Hilfe auf Nahrung und Medizin.

    Da wird seit mehreren Wochen keinen Kontakt mehr zum UNO Hauptquartier in New York haben, muss davon ausgegangen werden, dass der Virus sich weltweit ausgebreitet hat. Wir sind also durch tägliche Versorgungsgänge darauf angewiesen unsere Ausrüstung aus den verlassenen Militärbasen des Landes zu beziehen. Die Versorgung aus der Luft kam ebenfalls zum erliegen. Ob subversive Kräfte wie die "Aw3somes" in der Lage sind Helikopter abzuschießen wird derzeit noch geprüft.


    Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund und wir helfen uns gegenseitig.

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!


    // Der Spielspaß steht bei uns ganz weit oben und wir versuchen etwas RP mit rein zu nehmen. Nach dem Motto erst reden dann schießen ;).

  • Ob subversive Kräfte wie die "Aw3somes" in der Lage sind Helikopter abzuschießen wird derzeit noch geprüft.

    Damit sollte immer gerechnet werden! Die "Aw3somes" sind ein durchtriebener Haufen von Ex-Militärs, Waffensystemelektronikern, skrupellosen Kriminellen und Labersäcken...


    Ich habe sie zu oft unterschätzt und es hart zu spüren bekommen. Definitiv müsst ihr diese Gruppierung im Hinterkopf behalten.


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Grundsätzlich wird jede Art von Verpflegung durch uns gestellt. Dies wird durch ein sehr gut ausgebautes Versorgungsnetzwerk, welches bis in den Norden reicht sichergestellt. Dies beinhaltet auch die Übernachtung in Verbündeten Stützpunkten.

    Das Klingt schonmal vernünftig, wie genau läuft denn das ab?

    Wann ist eigentlich "Arbeitsbeginn" oder darf man sich als freischaffender Mitarbeiter sehen.

    In punkto Verpflegung stellt sich mir die Frage, ist da morgens um sieben Treffen in der Kantine und man bekommt seine geschmierten Stullen für den Tag, oder wird da vielleicht sogar ein Buffett von Gourmetta geliefert.

    Ich muss ja ehrlich zugeben das ich morgens unausstehlich bin wenn ich keinen Kaffee bekomme, daher kann es schon mal sein das mein Abzug ein etwas flatterhaftes Verhalten an den Tag legt.


    Die Krankenversorgung wird durch das +CRK+ ( +CRK+ Fifthy ) bereitgestellt. Jegliche Wehwehchen können hier behandelt werden!

    Das klingt soweit gut, aber da ich selten krank bin und nicht wegen jeder Männergrippe zuhause hinterm Ofen bleibe,

    ist das für mich eher 674697233461116042831lbj8u.jpg .



    Aufgrund der aktuellen Notstandssituation und des Verfalles jeglicher Währungen kann kein Grundgehalt gezahlt werden.


    Naja, ist zwar nicht sonderlich pralle, aber was macht man nich alles für nen trockenen Kanten Brot und bisl Wein aus ner ranzigen Lampenschale.



    Da wird seit mehreren Wochen keinen Kontakt mehr zum UNO Hauptquartier in New York haben, muss davon ausgegangen werden, dass der Virus sich weltweit ausgebreitet hat. Wir sind also durch tägliche Versorgungsgänge darauf angewiesen unsere Ausrüstung aus den verlassenen Militärbasen des Landes zu beziehen. Die Versorgung aus der Luft kam ebenfalls zum erliegen. Ob subversive Kräfte wie die "Aw3somes" in der Lage sind Helikopter abzuschießen wird derzeit noch geprüft.


    Ja von diesem Haufen wirrer Subjekte, welche ihr Unwesen in Cherno treiben habe ich auch schon gehört.

    Wie man von alteingessenen Bauern hört, scheinen das wohl versprengte Insassen einer ehemaligen psychologischen Heilanstalt zu sein, bei denen jegliche Therapien inklusive der Hirnstromdiagnostik völlig fehlgeschlagen sind.

    Man erzählt sich das die teilweise barbarische Verhaltensweisen an den Tag legen und nicht mal mit Besteck essen können (traurige Vorstellung).

    Aber ich denke mal, in einer vernünftigen Zusammenarbeit kann man dieses leidige Problem sicherlich lösen.



    Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund und wir helfen uns gegenseitig.

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!


    Ich denke mal damit sollten erstmal alle Klarheiten beseitigt sein und nach telefonischer Absprache via Feldfunkgerät mit ihrer Sekrätöse

    wäre es erachtenswert in naher Zukunft in Form des Dialoges einen gemeinsamen Konsenz zu finden.




    Mit freundlichen Grüßen


    NN [gdz]

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

  • Guten Tag Chernarus!


    Die <UNOC> hat momentan wieder Kapazitäten, um ein neues Mitglied aufzunehmen.


    Was du mitbringen solltest:


    Spaß am Spiel

    Teamgeist

    PvP Fähigkeiten sind gewünscht aber kein muss. (siehe Einstellung unserer Fraktion)


    Also, falls du es satt hast allein unterwegs zu sein melde dich bei uns! Am besten erst mal per PN hier im Forum.


    Hier kannst du dich eingehend über uns informieren:


    Feldpost aus dem HQ der UNOC



    gez.

    Wuestenfuchs

    Major u. stellv Kommandeur UNOC


    unknown.png

    unknown.png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Bürger, Bürgerinnen, Bären und weitere Bewohner von Chernarus!


    Die Führungsriege der UNOC lässt verkünden, dass vorläufig wieder ein Aufnahme-Stop für neue Rekruten ausgesprochen wurde.

    Derzeit herrschen zu viele Unruhen und es laufen zu viele intensiver Ermittlungen, sodass eine intensiver Betreuung der Rekruten derzeit nicht gewährleistet wäre. Die UNOC möchte schließlich ihre Ausbildungspflicht nicht vernachlässigen oder halbherzig umsetzen. Das wäre nicht gerecht gegenüber den Rekruten oder den Bürgern von Chernarus, noch wäre es verantwortungsbewusst. Schließlich hängt das Leben der Rekruten von einer guten Ausbildung ab.


    Zudem werden neue Versorgungszentren gefestigt und bestückt. Schließlich soll zu jederzeit die Infrastruktur und der Güterverkehr für Versorgungseinsätze gewährleistet werden.


    Wir bitte um Verständnis der momentanen Lage und um Geduld für weitere Aufnahmen.

    Vielen Dank.


    im Aufrag der Fraktionsführung

    Gefreite Rotfuchs

    020689 - R - 51529

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde und Bürger von Chernarus.


    Es ist wieder soweit, die UNOC sucht zwei neue Rekruten zur Ausbildung!

    Was brauchst du um in diese Truppe zu passen?


    - Teamfähigkeit ist für dich kein Fremdwort?

    - Bist gerne draußen unterwegs?

    - Übernimmst gerne Verantwortung und kannst Entscheidungen treffen?

    - Dir ist die Arbeit mit anderen Menschen und Spielern wichtig?

    - Helfen ist dir wichtiger als dein eigenes Ego?

    - Kannst mit einer Karte und einem Kompass umgehen?

    - Dir ist bewusst das oft Worte die besten Waffen sind?

    - Kannst dir trotz dessen vorstellen, im Ernstfall, Gebrauch einer Schusswaffe zu machen?

    Wenn dich das anspricht und du dich in unserem Team wiederfinden willst, dann melde dich doch bei uns über die bekannten Funkkanäle. Oder schreibe mir direkt eine Nachricht in unserem Forum. Ebenfalls als Ansprechpartner*in, stehen dir Wuestenfuchs und Plueschkugel zur Seite!


    Ich freue mich darauf DICH zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen!


    Im Auftrag und mit besten Grüßen,

    Unteroffizier Remixx

    120691 - R - 74487


    20201031224158_1.jpg


    20201031235751_1.jpg


    20201101001442_1.jpg


    20201101005558_1.jpg



    20201031143416_1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Remixx ()