• Was meinst du denn damit??? Deine Beiträge verwirren mich ein wenig und ich hätte gerne Klarheit ... Schreib gerne hier oder privat, aber ich würde da schon gerne mal ne Aufklärung haben.

    Ich glaube ich kann sehr gut beurteilen, ob unsere Infos dabei helfen würden Vittorio/Heleranos aufzufinden. Der Rest ist nicht für dich bzw. die Öffentlichkeit bestimmt. Deswegen kann ich dir nicht dabei helfen deine Verwirrung aus dem Weg zu schaffen.

    Ich frage mich nur warum du so darauf drängst Informationen zu erhalten?

    Interessant ist auch, dass du sehr misstrauisch zu sein scheinst. Aber du erzeugst durch deine Art auch ziemlich viel Misstrauen.

  • Was? Wir sind doch nicht diese zwei Menschenfresser mit den Zetteln, bloß weil wir Menschenfleisch gefunden haben? Das war doch Zufall!

    Ich vermute da eine Verbindung zwischen diesen "Kannibalen nachrichten " und centerra. Der hat ja auch das menschliche Fleisch "gefunden"



    Wir haben doch nicht gedrängt? Ich habe nur gemeint das wir Infos brauchen, wenn gewünscht ist, das wir helfen. Wir wollen uns nicht aufdrängen.


    Ich frage mich nur warum du so darauf drängst Informationen zu erhalten?


    Würdest du also ein Treffen mit razorschwarz machen um Infos zu erhalten, die du eigentlich auch einfach schriftlich erhalten könntest. Einfach den Namen eines Ortes ...

    Interessant ist auch, dass du sehr misstrauisch zu sein scheinst. Aber du erzeugst durch deine Art auch ziemlich viel Misstrauen.


    Terra Knight tut mir leid, wir haben es noch nicht zu dem Ort geschafft, den du mir gesagt hast. Haben momentan ein paar Probleme. Aber bald ok?

  • Zwei/ genau zwei kommt von dir, das hab ich ja nicht gesagt. Ich ging jetzt mal von ca. zwei aus, weil von "die" gesprochen wurde. So hab ich das gemeint.


    Aber vielleicht sollten wir dieses Thema mal lassen, hier geht es doch um was anderes. Nämlich um die Suche nach dem vermissten Mann , nicht um Kannibalen. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Hinweise, weil du auch bei der Suche teilnimmst?

  • Was? Wir sind doch nicht diese zwei Menschenfresser mit den Zetteln, bloß weil wir Menschenfleisch gefunden haben? Das war doch Zufall!

    "Diese zwei" klingt schon sehr bestimmt. Ein Unwissender Leser wäre bei "die Kannibalen" erstmal von einer Gruppe ausgegangen.

    Meine durchaus provokante Nachricht ist dir ja auf gefallen und hat dich auch direkt zu einer Reaktion getrieben.

    Ich nehme stark an, dass du uns hier etwas verschweigst. Es ist denke ich an der Zeit diese Scharade hier einzustellen.


    Ach es sind nur zwei/genau zwei? Interessant.

    Das war eine Frage. Du hast ja mit zwei angefangen.


    weil du auch bei der Suche teilnimmst?

    Also bei dir liest es sich eher als würdet ihr etwas jagen? Aber nun gut.



    Terra Knight du solltest dir gut überlegen wem du hier Informationen gibst und wem nicht.

    Die BB sind zwar für ihre Taten bekannt, allerdings sind sie dem CRK gegenüber positiv eingestellt. Deswegen kannst du Razor in dieser Hinsicht vertrauen.

    Für Holrockx und [WoT] Eiliger Stuhl lege ich ebenfalls meine Hand ins Feuer.

    Centerra würde ich keine Infos mehr zukommen lassen, wenn dir das wohl des "Mannes" lieb ist.



    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • Es scheint ja doch ein wenig die Runde zu machen, was hier gerade geschieht.

    Dann werde ich euch nun meinen Grund nennen, warum ich mich verstecke...

    Ich bin in Gefahr, weil ich gejagt werde. Jemand hat es auf mein Fleisch abgesehen... Und ich konnte so gerade entkommen...
    Ich wandle im Augenblick als ein Geist unter euch.


    An die Kannibalen: Ich werdet mich nicht finden... Auf euer Spiel lasse ich mich nicht ein... Ihr solltet aufpassen, dass ich nicht anfange, der Blutlinie meines Ur-Großvaters zu folgen... Dann werden Jäger zu Gejagte... Überlegt euch das lieber zweimal...

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • Alexander ... wag es dir ja nicht !!
    Ich warne dich im Guten ...

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Das ist nicht wichtig. Fräulein Knight.
    Wichtig ist, dass Alexander, oder wie ihr ihn nennt Heleranos, meine Warnung versteht.
    Ich will nicht meinen eigenen Bruder jagen müssen.

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Noch mal an Wuestenfuchs und Terra Knight, bitte glaubt mir, wenn ich euch sage, wir wollen eurem Mann nichts böses. Wir wollten die Suche unterstützen. Wie wir hier in eine bestimmte Ecke gedrängt werden, ist schade, aber es ist uns ein Stück weit auch egal. Wie auch immer, wir halten uns dann erst mal zurück. Ihr werdet vielleicht in Zukunft noch von uns hören. Man trifft sich ja bekanntlich immer zwei mal. Wenn wir noch etwas mitbekommen sollten, melden wir uns. Heleranos braucht aber keine Angst um sein Fleisch zu haben . Wir zumindest wollen nichts davon. Das wäre ja unmenschlich!


    Schönen Tag noch.

  • Centerra Was willst du mir da unterstellen ? Hm ? Dass ich kannibalische Züge an den Tag lege ? Mit der Aussage solltest du stark aufpassen... Vor allem, wenn du dich gerade selber in die Ecke gedrängt fühlst ! Sei lieber froh, dass die Knight sich nicht geäußert hat, wem sie hier glaubt und wem sie nicht glaubt.


    Irina Medwedew Liebe Schwester.

    Dankenderweise wirst du nicht von solchen Monster gejagt, wie sie mich jagen. Man drängt mich mehr denn je und ich weiß nicht, was ich anderes tun soll.

    Verstehe bitte, dass ich möglicherweise keine andere Wahl haben werde.

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • Uiuiui, jetzt steigt hier aber eine steife Brise auf... Ich wollte dir gar nichts unterstellen. Du hattest geschrieben, das es jemand auf dein Fleisch abgesehen hat, ich habe geschrieben, dass zumindest wir nichts davon wollen. Das sollte noch mal verdeutlichen, dass wir nicht die Kannibalen sind. Vielleicht noch mal lesen, dann schreiben?


    Nichts für ungut, ich denke, du willst gar nicht gefunden werden. Weshalb wir auch damit aufhören.


    Oder ...


    Oder bist du Heleranos so schlimm dran, das du schon geistig verwirrt bist und deshalb solche Sachen schreibst ? In diesem Fall würde ich deine Reaktion nicht persönlich nehmen, sondern ggf. doch noch weiterhelfen, dich armer Tropf zu finden !!


    Nein, im ernst, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir ausgelöst haben und treten an einem anderen Tag wieder in Erscheinung. Am Zentrum der Erde.

  • Es reicht ! Wer auch immer da auf mich gewartet hat, ich hoffe sehr stark, dass dieses Zelt in Berezino nicht von dir gewesen ist, was ich abgebaut habe.

    IHR VERDAMMTEN KANNIBALEN !!! MUSS ICH JEDEN EINZELNEN VON EUCH AUSROTTEN ?!


    Ein gesamtes Zelt voller Menschenfleisch... IST DAS EUER ERNST ?!

    "Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."


    Sun Tzu

  • Alexander!
    Ich warne dich erneut.
    Unterlasse es diesen Weg zu gehen.

    Sie gewinnen, wenn du dich darauf einlässt.
    Es gibt ausgebildete Kräfte für sowas ...

    ... das müsstest du besser wisssen!
    Reiß dich am Riemen!

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?