Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

  • An die Bürger von Chernarus:


    Wir werden dieses Thema nutzen um über unsere Einsätze zu berichten.




    Kommen wir gleich zum ersten Vorfall (bereits im Thema "Fraktionen" durch Kennedy gepostet)



    Polizeikommissariat 1 Vybor


    Vorgangsnummer

    0001

    Vybor, 18.01.2020


    aufnehmender Beamter: Wuestenfuchs, PK


    Strafanzeige Protokollaufnahme


    Tat: Verstoß gegen: § 114 Abs. 1 Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte, § 129 Bildung krimineller Vereinigungen Abs. 1 u. 2, § 127 Bildung bewaffneter Gruppen, § 251 Raub mit Todesfolge, § 224 Gefährliche Körperverletzung Abs 1, Alternative 2,3,4 u. 5


    Tatort: Pustoshka, örtliche Kirche


    Tatzeit von: Sa., 18.01.2020, ca. 22:00 Uhr


    Kurzsachverhalt: Beim betreten der Kirche wurde xXEddy0815Xx ins linke Bein geschossen (Fraktur Oberschenkelknochen), im weiteren Verlauf wurden eni und Schfifty005 durch die Gruppe erschossen und ausgeraubt, der 3. Täter , Hulk, konnte noch vor Ort durch Wuestenfuchs ausgeschaltet werden, dieser erlangte hierbei eine Schussverletzung und eine Fraktur im rechten Oberarm sowie einige Prellungen im Oberkörperbereich, hervorgerufen durch die SK4 Weste. Die Ausrüstungsgegenstände der <UNOC> Mitglieder wurden entwendet.

    Versuch: Nein


    Anzahl Tatverdächtige: 2 Davon unbekannt: 0


    Täter

    Name: Fetel

    Staatsangehörigkeit: chernarussisch

    Geschlecht: männlich


    Täter

    Name:  @Kennedy 

    Staatsangehörigkeit: chernarussisch

    Geschlecht: männlich


    Geschädigter

    Strafantrag gestellt

    Name: Wuestenfuchs

    Staatsangehörigkeit: chernarussisch

    Geschlecht: männlich


    Geschädigter

    Name: xXEddy0815Xx

    Staatsangehörigkeit: chernarussisch

    Geschlecht: männlich


    Opfer

    Name: eni

    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Geschlecht: männlich


    Opfer

    Name: Schfifty005

    Staatsangehörigkeit: englisch

    Geschlecht: männlich


    Sachverhalt:

    Siehe: Fraktionen auf dem Server



    ....gelesen, genehmigt

    und unterschrieben:

    Wuestenfuchs, PK




    Uns ist durchaus bewusst, dass durch den ausgerufenen Notstand der Besitz und die Nutzung von Schusswaffen erlaubt sind. Allerdings sollten diese nur gegen Infizierte und Mitglieder von Banden, im Sinne der Selbstverteidigung genutzt werden.

    Durch den Ausruf des Standrechts und des anhaltenden Notstands wurde durch ein Standgericht die sofortige Todesstrafe der beiden Flüchtigen Täter beschlossen. Die Exekutive ist hierzu befugt.

    Das stellen und ausschalten der Täter wird durch uns entlohnt.


    // Nicht allzu ernst nehmen. Wir wollen den RP Charakter etwas steigern. Es war dennoch ein fairer und spannender Kampf)


    Des weiteren wurde das +CRK+ gestern durch uns mit Hilfsgütern versorgt:


    1.jpg


    3.jpg


    2.jpg


    Wir hoffen, dass dem Bürger/in hiermit geholfen werden kann!

  • Erste Hilfslieferungen der UNOC treffen in Chernarus ein


    Zitat

    Der UNO-Sicherheitsrat hat ein Hilfsprogramm für notleidende Chernarussen genehmigt. Auf drängen Russlands wurde es allerdings beschnitten - obwohl Millionen Menschen auf die Hilfe angewiesen sind. Die Versorgung der verbleibenden Bevölkerung von Chernarus mit Hilfsgütern wird künftig erschwert. Kurz vor Ablauf einer Frist hat der Uno-Sicherheitsrat am Montag ein entsprechendes Programm verlängert. Allerdings wurde das Programm auf Drängen Russlands verkleinert. Der Kompromiss könnte nun mehr als eine Million Notleidende im Norden Chernarus von Lieferungen abschneiden.


    Der Kompromiss sieht nun tatsächlich nur einen Grenzübergang an der Hafenstadt 'Elektrozavodsk' über den Seeweg vor. Der vor allem für medizinische Güter wichtige Flugplatz 'Balota' im westen Chernarus sowie ein weiterer Flugplatz 'Krastnostav' im Nord-Osten des Landes sind für den Uno-Mechanismus geschlossen. Der Flughafen 'Vybor' ist unverändert in terroristischer Hand und kann für Hilfsgüterlieferungen nicht genutzt werden.

    Nach Ankunft der medizinischen Hilfslieferungen beim +CRK+ wurde ein privates Flüchtlingserstversorgungslager von einem gewissen @Herr Leder von der UNOC instand gesetzt.



    221100_screenshots_20qtk8f.jpg20200121231506_1u6jb5.jpg 20200121231458_191kbp.jpg 20200121231038_1qikuq.jpg hilflieferung32jvg.png

  • "Hilfe zur Selbsthilfe" - Die FAO in Elektrozavodsk

    Zitat

    Die Zivilbevölkerung in Chernarus hungert. Nach Schätzungen der Welternährungsorganisation FAO haben 12 Millionen Menschen regelmäßig nicht genug zu essen. Die verbliebenen chernarussischen Landwirte können die gewaltige Aufgabe nicht stämmen und fahren derzeit nur minimale Ernteerträge ein. Hauptproblem ist die Sicherheitslage in Chernarus, denn marodierende Banden und die allgegenwärtigen Untoten erschweren den Anbau von Nahrungs und Nutzpflanzen ungemein.


    Die FAO (Food and Agriculture Organization of the United Nations) hat heute in einer großangeleten Aktion die Landwirtschaft in Chernarus vorran getrieben. "Hilfe zur Selbsthilfe" lautet hierbei die Devise. Es wurden Felder zur Ernährung der lokalen Bevölkerung von Elektrozavodsk gemeinsam mit verbliebenen Zivilisten angelegt. (aus Angst vor Repressalien lokaler militanter Banden möchten diese anonym bleiben).


    Der Wettergott war sehr freundlich gestimmt und bescherte einen Starkregen zur Bewässerung der Felder, so konnte auch eine erste Ernte eingefahren werden.


    20200122130937_10xj80.jpg 20200122130958_10tkyu.jpg 20200122131711_1k5khy.jpg 20200122131908_1nkj3q.jpg 20200122132315_1yckq5.jpg 20200122132503_14wkqj.jpg 20200122132517_1yrj2q.jpg 20200122131533_1g3jqr.jpg



    An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖN an die BloodBrothers, die die UNOC mit einer außerplanmäßigen Lieferung von medizinischen Materialien unterstützen. Die im Vertrauen überlassenen Materialien für den +CRK+ werden so schnell wie möglich ausgeliefert.

  • 010100Bfeb00



    Lage.jpg
    Noch während der täglichen Abendlage und Planung des nächsten Transports von Hilfsgütern erreichte uns ein Hilferuf aus Elektro.

    Dort wurde ein Bürger von einem gewissen (NA_NaW) lux mit einem gefährlichen Gegenstand verfolgt und attackiert. Nach mehrmaliger Aufforderung dies zu unterlassen blieb uns nur noch die Option von der Schusswaffe Gebrauch zu machen.



    2.jpg
    3.jpg

    Dieser kleine Zwischenfall war jedoch kein Hinderungsgrund die Bürger von Elektro mit den dringend benötigten Lebensmitteln zu versorgen. Tatkräftig unterstützt haben hierbei Fifthy und Samariter_Bull



    4.jpg
    Allerdings ließ der nächste Zwischenfall nicht lang auf sich warten. Einige Bürger berichteten uns von einem bewaffneten Trio, welches am Bahnhof herumlungerte. Nach einigen Warnschüssen haben diese sich jedoch ergeben. Die drei gaben an aus der Not heraus gehandelt zu haben. Wir gaben ihnen einige Lebensmittel mit auf dem Weg und forderten sie dennoch auf die Stadt auf schnellstem Wege zu verlassen.



    6.jpg
    7.jpg

    Ein erfolgreicher Einsatz geht zu Ende. Die Zelte südlich der Feuerwache wurden wieder aufgestockt.



    5.jpg

    Dank der BloodBrothers, RazorSchwarz  Bruder Tuck und Nicolas Rage, konnte auch die Wasserversorgung sichergestellt werden.

    Vielen Dank dafür!




    Wuestenfuchs

    <UNOC>


  • !!! DROGENFUND !!!


    Bei einer routinemäßigen Fußstreife stieß einer unserer Beamten auf eine illegale Cannabisplantage.

    Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig einen klaren Kopf zu behalten. Übermäßiger BTM-Konsum kann zu Wahnvorstellungen führen. Berichten zu Folge wurden unbescholtene und unbewaffnete Bürger angegriffen, weil einschlägige Konsumenten eine Gefahr in ihnen sahen.

    1.jpg





    Das Cannabis wurde noch vor Ort der Entsorgung zugeführt und verbrannt.

    2.jpg



    Ersten Analysen nach handelte es sich hierbei um die Sorte "Zombie Gras".

    Die weiteren Ermittlungen laufen noch. Hinweise aus der Bevölkerung nehmen wir gerne entgegen.


    Vielen Dank an den anonymen Tippgeber!



    // Ein bisschen Spaß muss sein :P.

    • Offizieller Beitrag

    Ersten Analysen nach handelte es sich hierbei um die Sorte "Zombie Gras".

    Die weiteren Ermittlungen laufen noch. Hinweise aus der Bevölkerung nehmen wir gerne entgegen.


    Ich möchte anonym bleiben.

  • Am gestrigen Tag wurden unsere beiden neuen Rekruten:

    @Fritz2020 und DukeWayne feierlich in unserem HQ vereidigt. Viel Spaß bei uns und auf ein gutes Zusammenspiel!





    Unser dritter Rekrut NicNac musste auf Grund eines Einsatzes, auf dem Felde vereidigt werden.


    Lagebericht 090045Bfeb00


    Gegen 0045 erreichte uns ein Notruf des Fifthy . Er teilte uns mit, dass er zusammen mit @Kleene im provisorischen Feldlazarett in Stary Sobor festsaß und von "einfachen Bauern", wie sie sich selbst nannten, belagert wurden. Im verlaufe der Belagerung wurde Kleene tragischerweise durch einen Kopfschuss niedergestreckt. Der Gegner versuchte mit Einsatz von Giftgasgranaten das Feldlazarett zu stürmen. Dies zeigte aber auf Grund von vorsorglich angelegtem ABC-Schutz keine Wirkung.


    Eine schnelle Eingreiftruppe der <UNOC> machte sich direkt auf den Weg um die Situation zu lösen.

    Die Lage vor Ort stellte sich als sehr unübersichtlich heraus. +CRK+ Fifthy setzte sein Megaphon als Ablenkungsmanöver ein.

    Schnell wurde klar, dass sich der Gegner im double green am Ortseingang verschanzt hat.

    Beim verdeckten Vorgehen wurden NicNac und DukeWayne durch einen Heckenschützen ausgeschaltet.


    Es folgten einige Minuten des Wartens, als plötzlich PD Frank, in Zusammenarbeit? mit ShyBunny , nur in Unterwäsche bekleidet, mit einer Giftgasgranate das Gebäude stürmte. Es folgte ein Schusswechsel. In dessen Verlauf die beiden und ein gewisser SniperBuddyTim getötet wurden. (Es handelt sich hierbei um einen möglichen Ablauf, den wir nach einer Tatortanalyse rekonstruiert haben.)


    SniperBuddies Kumpane michel19851 wurde auf der Flucht durch einen unserer Schützen ausgeschaltet. Ein möglicher dritter Täter konnte dabei beobachtet werden, wie er eine Giftgasgranate in der Kirche zündete. Ihm gelang allerdings die Flucht.







    Dem +CRK+ konnte nach Klärung der Lage einige Ausrüstungsgegenstände übergeben werden.



    Folgende Ausrüstung konnte nach dem Gefecht sichergestellt werden:


    2 SE M4 inklusive Anbauteile

    2 SE M24 inklusive Anbauteile

    1 EA Taktischer Helm

    1 EA Nachtsichtgerät
    Diverse Magazine und Munition für die oben angegeben Waffen.

    Sowie 1 EA Ersthilferucksack inklusive Tasche und Inhalt, welche direkt dem +CRK+ übergeben wurde.

    Die Ausrüstungsgegenstände unseres Personals konnten geborgen werden.


    Unseren beiden Rekruten NicNac und DukeWayne verleihe ich hiermit im Namen der Vereinten Nationen, post mortem, den goldenen Chernarus Adler der Stufe 3 in gold.


    • Offizieller Beitrag

    danke für das zügige Eingreifen jungs.

    Es ist wie immer sehr traurig zu erleben wie genetischer Abschaum einfach Hilfskräfte attackiert und sogar giftgas versucht improvisierte sanstationen auszuräuchern.


    Nicht mal das erdnussgroße Mindestmaß an Eiern besitzen um auf Ansprache seinen Namen zu nennen und sich zu bekennen zeugt einmal mehr von der geistigen minderbemitteltheit dieser kriminellen Verschwendung von DNA.


    Lustig finde ich das sich dieser michel19851 noch über den Lärm aus meinem megaphon aufgeregt hat.

    Kollege das war die Absicht und ich hoffe das dir dadurch das bisschen hirn das du hast aus den Ohren geblutet ist.


    Für PD Frank und seine Leute tut es mir leid das ich eure kom. damit ebenfalls gestöhrt habe. Wusste ja nicht das ihr da seid.

  • Unser dritter Rekrut NicNac_ musste auf Grund eines Einsatzes, auf dem Felde vereidigt werden.

    Es gilt das gesprochene Wort zur Vereidigung im Felde.


    Gestern war ein besonderer Tag, insbesondere für mich, aber auch für die Angehörigen der UNOC Sicherheitskräfte.

    Ich habe meinen Eid geleistet, um der Republik Chernarus treu zu dienen – und das Recht und die Freiheit des chernorussischen Volkes

    tapfer zu verteidigen.


    Deswegen lautet das Treueversprechen für die UNOC und Chernarus auf Recht und Freiheit.

    Es sind diese Werte, die unser friedliches Zusammenleben in dieser postapokalyptischen Zeit sichern und auch das Recht auf Demokratie sowie gesicherte Lebensmittel und Medikamentenversorgung, und auch die im chernorussischen Gesetz verbriefte unantastbare Würde jedes einzelnen Bambis, für die wir uns mit aller Kraft einsetzen, als Soldaten und Bürger gleichermaßen.


    Wir sind als Soldatinnen und Soldaten, Staatsbürger in Uniform. Wir leisten Dienst für dieses Land, und sind bereit, es im äußersten Fall gar mit dem Leben zu verteidigen.

    Ich freue mich daher besonders, dass der Präsident der UNOC in Chernarus, Major. M. Wuestenfuchs, sich bereiterklärt hat, die gestrige Vereidigung zu gestalten.



    Herzlichen Dank!



    Beim verdeckten Vorgehen wurden NicNac_ und DukeWayne durch einen Heckenschützen ausgeschaltet.


    Was kommt nach dem Tod?

    Ein helles Licht am Ende des Tunnels, das Wiedersehen mit verstorbenen Kameradinnen und Kameraden,

    oder ein Lebensfilm, der vor dem inneren Auge abläuft?

    Ich weiß es nicht genau, aber eins kann ich mit bestimmter Sicherheit sagen, es war sehr lange dunkel bis ich dann wieder aufwachte in einem

    provisorischen Lager und von einem Kameraden erstversorgt wurde,

    um danach den Weg in das Landesinnere anzutreten und weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen.

    Mein aufrichtiger Dank gilt allen Beteiligten die im nächtlichen Kamfgeschehen mit Kraft und Mut sowie ihrem Leben dafür gesorgt haben,

    dass das +CRK+ wieder unbehelligt seinen Dienst in dem provisorischen Lager aufnehmen kann.



    gez. NicNac [gdz]

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

  • Ein Jammer, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber eure Berichte sind Gold wert und ich feiere euch hart dafür ?

    Hoffe, ich kann bald wieder aktiver sein!

    Keep up the fine work ?

  • Die UNOC distanziert sich von jeglicher sinnlosen Gewalt gegen Mensch und Tier. Es tut mir leid, dass sich die Ereignisse am gestrigen Abend so überschlagen haben, aber die Eigensicherung geht vor.


    Trotz der Gefangennahme und Erstversorgung des Straftäters Ozelot87 habe ich es nicht geschafft ihn vor dem Tod zu bewahren; Mein eigenes Leben war bedroht. Hier müssen wir noch besser werden um gefangene Straftäter zu schützen und ihrer gerechten Strafe zuführen zu können.

  • Impressionen zum gestrigen Tag

    Angetreten zum Dienstbeginn 19:00 Uhr

    20200209195943_1.jpg



    Ein ziviler Helfer hielt das Feuer am lodern. (Hentai Girl Horst)

    20200209210002_1.jpg



    Im Norden wird geballert, im Süden wird gekocht.

    20200209214401_1.jpg



    Aufgrund der guten Sicherheitslage in Elektro errichtete der CRK eine temporäre Suppenküche.

    20200209214448_1.jpg



    CRK bei Seuchenpräventionsmaßnahme

    20200209215036_1.jpg

  • danke euch für die Hilfe die Kühe zu erlegen. Wir hatten heute ganz schön zu tun mit dem essen.


    Aber dank euch, konnte ich mal wieder mit Gomorrha von den GGs am Feuer sitzen und die "Stöcke zu kreuzen". Hatten wir lange nicht und war sehr schön. Danke auch an GG für die Hilfe ;)


    37856844id.jpg