Die Abenteuer vom Wirt

  • Die Reise


    Auf Deer Island ist viel passiert.
    Groots Hill wurde ein Zufluchtsort und die kleine Kneipe mein Zuhause.


    Der Überfall auf mich, zeigte mir das jeder Augenblick der letzte sein könnte.
    Als es geschah zog ich mich zurück, es wurde still um mich

    doch gewiss nicht um Groots Hill.


    Das Dorf wächst und gedeiht, freiwillige Helfer kümmern sich um die gestrandeten Seelen.

    Zelte werden gefüllt und Essen verteilt.

    Meine Anwesenheit ist nicht notwendig und Groots Hill lebt durch jeden von euch.

    Das macht mich glücklich und ich kann guten Gewissens meine Sachen packen.


    Ich lasse die Vergangenheit hinter mir.
    Es wird eine Reise ins Ungewisse, aber ich werde zurückkehren ....sofern ich es überlebe.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Ich hoffe ich werde vielen von euch begegnen. Egal ob freundlich oder böse, seid so wie ihr seid :)

  • Schön von dir zu hören alter Gefährte. Sobald ich wieder regelmäßig mit von der Partie bin, werde ich mich ebenso auf den Weg nach Chernarus machen, um dich in gewohnter Weise zu flankieren. Es mag ein anderes, ungewohntes Gefielde sein, aber es warten überall Abenteuer, hungrige Mäuler und die ein oder andere brenzlige Situation. Bis dann am Festland alter Freund

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Beitrag von DayzDog ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: FALSCH ().
  • Wow...welche eine Qualität. Selbst der Sound! Ich würde das "head bobbing" in 1st Person aber ausmachen. Die 10 Sekunden wo du zurück zu den Garagen gesprintet bist, passten wegen der "Wackelei" nicht ganz zum Rest.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.