Rel‘s Guns & More

  • Tja, da ich in letzter Zeit zunehmendes Interesse daran habe zu reisen aber scheinbar grottenschlecht beim finden von Rubel bin und auch das HZ vermutlich nicht an allem was ich eintauschen würde Interesse hat, eröffne ich hiermit ein Gewerbe für (rechtmäßigen) Handel mit allerlei: Waffen, Zubehör und sonstiges.


    Das Angebot ist für organisierte und größere Clans vermutlich eher uninteressant. Evtl bist du aber bspw solo unterwegs und hast kein Interesse daran zu reisen und demzufolge auch keine Verwendung für deine Rubel?


    Dann komm zu „Rel‘s Guns & More“!


    Im Angebot befindet sich momentan:


    - M4 inkl Attachments und Doppelmagazin

    - Steyr Aug

    - Diverses Zubehör und Scopes

    - Wurfkörper (Rauch, Explosiv, Gas)

    - 40mm PO-X Granaten

    - PO-X Sticks

    - Schalldämpfer für Sturmgewehre (AK und Alliierte Streitkräfte Gewehre) - jeweils 5 Stück


    Desweiteren weise ich auf die hauseigene Camonet-Ghillie Factory hin: Größere Mengen, evtl interessant für PvP orientierte Teams, bedürfen einer entsprechenden Anmeldung und Vorlaufzeit für die Herstellung!


    Preise auf Verhandlungsbasis.


    Vertriebsstätten befinden sich über ganz Chernarus verteilt, zentral, Nähe Dolina und Novodmitrovsk.


    Bei Lieferung der Ware zum Kunden fallen zusätzliche Gebühren an, die sich aus den Lieferkosten und einer Gefahrenzulage zusammensetzen und derzeit pauschal 500 Rubel betragen.


    Bei Interesse einfach PN an mich und wir vereinbaren alles weitere.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rel ()

  • Pfand-Uschi hat aktuell Rubel im Überfluss. Gegen die Abgabe von Leergut (ausschließlich leere Getränkedosen) in ausreichenden Mengen, ist sie bereit, sich von einem Teil ihres Vermögens zu trennen.

    Auch große Teddys sind gerne gesehen, am wertvollsten ist dabei natürlich der zm4ster -Teddy in Barett-Blau.