Tankstellen - Es sollte die Leute eigentlich töten :/

  • Hi zusammen,


    ich habe gestern einen Heli an eine Tankstelle verfolgt. 3 Leute drin und einer an der Tanksäule während er Tankt.

    Ich habe daraufhin die Tanksäule zum Explodieren gebracht. Das hat demjenigen der gerade einen Kanister gefüllt hat nicht mal in den gelben Bereich gebracht.

    Er hatte noch dreivierteltes Leben. Außerdem ging von der Kleidung nichts kaputt. Lediglich der Umhang ging auf beschädigt.


    Ich würde mir wünschen, dass der Schaden erhöht wird oder etwas anderes gedreht wird (bspw. einfach mehrere Tanksäulen da reinmodden ineinander), sodass derjenige einfach stirbt.

    Keine große Sache, aber solche Aktionen bieten so eine Vorfreude und danach echt viel Frust.


    LG

  • Kunden die sich für Tankstellenexplosionen interessiert haben, interessierten sich auch für:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurde vor einer Weile mal geändert mit irgend einem Vanilla Patch
    von tödlich zu nicht tödlich

    früher konnte man als Bambi in solny umbringen durchs zurschlagen,
    seit dem geht das auch nich mehr



    FeedbackTracker wäre die Adressen für Wünsche an Bohemia

  • ich würde das am besten noch mal Testen, weil ich habe bereits kills durch die Explosion der Tanke gemacht.


    Und die waren sofort down.

    Melde dich bei mir im TS und wir testen das gerne mal zusammen bzw. irgendwer anderes.


    Anmerkung: Ich habe das während dem Nachfüllen des Kanisters gemacht und evtl. hat das was damit zu tun.

    Urs ich habe den Clip auch ^^; Aber wenn das Lags verursacht würde ich es so lassen wie es ist bevor wir da was auslösen :P

  • Ich vertraue da auf Hans seine Aussage, das der dmg dort von bi reduziert wurde.


    Schade , da das mit Hinblick auf die helis immer eine taktische Option war , auch für einzelspieler gegen Gruppen.