Livonia - Let's Base Raid Weekend - Testlauf

  • Hallo ich möchte den Bewohnern und Besuchern von Livonia dieses Wochenende die Möglichkeit geben die Basis der Teddys Pink and White Brian zu Raiden.

    Für den Testlauf dieses Events gibt es dieses Mal alle Infos vorab.


    Basis Ring 0

    Loot:

    Vanilla Kisten Regal Beispiel, wer es findet hat 2x Kisten mit Kartoffeln zum satt essen.


    Basis Ring 0 - Raum 1

    Überwindbar durch:

    - Knacken eines 4er Zahlenschlosses

    - Sprengen der Metallwand

    Loot:

    1xTonne, Autobatterie, Zündkerze, Set gebrauchtes Basebauwerkzeug, Kisten mit allen Saatarten und Zubehör, Kiste Kartoffeln


    Basis Ring 1

    Überwindbar durch:

    - Geschicktes Klettern

    - Knacken eines 3er Zahlenschlosses

    - Zerstören des Autozeltes

    Loot:

    Autozelt, Spotter + 2Mags, Kiste Kartoffeln


    Basis Ring 2

    Überwindbar durch:

    - Knacken eines 4er Zahlenschlosses

    - Sprengen von Tor oder Turm Wand

    - Klettern mit 4 Spielern

    Loot:

    Autozelt, 2x Gasmasken + 4x Filter , NBC Schuhe, NBC Hose, diverses Loot, Nägel, Kiste Kartoffeln, 1x Tonne, Die Überlebenden Pink und White Brian.


    Geheimgänge könnten natürlich übersehen worden sein. Also selber gucken lohnt vielleicht.

    Auch sind noch irgendwo Bex beide Deringer versteckt und diverser anderer Kleinkram.


    Die Basis befindet sich im Industriekomplex zwischen Bielawa und Topolin - iZurvive DayZ & ARMA Map: Livonia Terrain


    20221118090914-1.jpg


    xseg9bih.jpg


    20221118080337-1.jpg


    Hier bringen die Infizierten sogar die Kühe zum Fliegen:

    20221118045753-1.jpg



    Das ist sehr wenig für ein Event, trotzdem würde ich in diesem Testlauf gerne so viel Input wie möglich sammeln.

    Idee (Motivationsfaktor?)

    Loot (Motivationsfaktor?)

    Gameplay (Motivationsfaktor?)

    (Klettern, Teamwork, Schlösser Knacken, Vorbereitung bei häufigeren Raids wie Sprengstoff für Raid suchen, Sprengfallen in der Umgebung, Zombies, andere Spieler, usw.)


    Ich wünsche allen Teilnehmenden und auch vorbeischauenden viel Spaß, keine Sorge ich liege dort nicht mit Knifte im Hinterhalt, trotzdem solltet ihr etwas wachsam sein.

    6 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Ich spiele selber kein Livonia aber wollte mich mal bedanken.

    Du hast mir damals auf dem Vanilla GDZ schon diverse kleine Aufträge gegeben und dem Überleben so früh einen Sinn und Zweck gegeben, bis ich diesen selber entdeckt habe.
    Total geil, dass du dir die Mühe machst, sowas aufzubauen :)

  • Danke, aber das war mehr nur eine Testspielerei.

    Die Großen Gruppen reißen da wesentlich mehr. Trotzdem danke.


    Ist nun aber alles mehr als 15 Tage her und deshalb mehr als höchstwahrscheinlich despawened.

  • Wie meinst du das mit Item und Hitbox? Gibt es da wieder einen Spielverderber Trick?

    Über sowas würde ich gerne mehr wissen, um entsprechend Gegenmaßnahmen zu ergreifen oder zumindest drauf vorbereitet zu sein.

    So wie mit Schlitzen über dem Tor und den Bänken auf dem Moded.

  • Aber welche Items nehmen die Raider in diesen Fällen?

    Eingepackte Autozelte? (Die haben scheinbar eine Kollisionsbox) ; Papierblätter?


    Aber ja drüber klettern kann man, das ist ja nicht verboten sollte man es schaffen. Aber sowas lahmes wie Kletterbänke gibt es nicht. Das fühlte sich bisher viel fairer an,

    Zumal kommen sie denn ohne Bänke auch einen ganzen Wachturm hoch? Oder aufs Dach eines Hochhauses?

    Hab auf den Vanilla Servern schon etliche Hochhausbasen gesehen, die Wochenlang standen. Auf dem Moded wären die mit 3 bis 15 Bänken alle Geraided.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()