Basebuilding / Türen ständig aufgebrochen

  • Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Türen hier auf dem Deer Isle Server. Leider habe ich hier noch keine genauen Infos gefunden.

    Habe jetzt mit kleinen Zaunsets Türen in verschiedenen Häusern platziert, mit Holz oder Metal, gesichert mit 3, 4 Zahlenschlössern und Codelock. Spätestens nach 1-2 Tagen ist alles geklaut. Die Räume sind nur von dieser Tür zu erreichen, daher kann ich mir nicht vorstellen das man dort irgendwie dran kommt.


    Wie ich das gelesen habe kann man die Türen eigentlich nicht zerstören, bzw gehe ich an eine fremde Tür kann dort nichts ausrichten ausser die Kombinationen durchprobieren. Kann mir nicht vorstellen das Leute da 1-2 Tage alle Kombinationen ausprobieren.


    Wo liegt jetzt der Fehler?

  • Ja teils mit Wänden verschlossen oder erst gar nicht erreichbar.

    Was verstehst Du unter "nicht erreichbar"? Obergeschoss? Wenn ja, dann sei Dir gesagt, dass Du Dich mit Hilfe von Bänken, Tischen, Teddys etc. hochbauen und dann in die Fenster reinkriechen kannst. Das ist auch legitim und so gewünscht. Also IMMER ALLE Fenster, auch in den Obergeschossen, dichtmachen.


    Sollten alle Fenster dicht gewesen sein, solltest Du eine Überprüfung beantragen, dazu am besten ein Ticket schreiben. So kann gecheckt werden, ob Leute durch Hauswände geglitcht sind oder Bugusing betrieben haben. Es gibt klare Regeln zum Thema Base und Basebuilding. Schreib in dem Ticket am besten was passiert ist, wo die Base sich befindet (Koordinaten) und wann der Vorfall war.

  • Ja an die Fenster kommst du nicht dran, auch wenn du einen Lkw hochkant stellen würdest. Im anderen Haus waren vor den Fenstern Holzwände die sogar nach dem zerstören der Tür vorhanden waren.


    Also grob gesagt ist es so wenn ein geschlossener Raum vorhanden ist und dort eine Tür mit 4-5 Ziffern Schloß verbaut ist es fast unmöglich rein zu kommen?


    Ich werde mal ein Ticket eröffnen.

  • Es wurde schon mit bänken an einem Hochhaus hoch gebaut. Also nicht erreichbar ist schon Mal nicht richtig, sorry. Und wie der Kollege schon sagte. 3er oder 4er schloss sind halt maximal ein zeitliches Hinderniss

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Bedenke auch das alle Wände eine "innen" und "aussen" Seite haben. Von innen kann und darf jeder die Wand wieder abbauen.
    Zum Zeitlichen hinderniss, 4er Codelock dauern 1-2h maximal zum knacken, somit sind diese maximal zur zeitverzögerung in einer Schleuse zu gebrauchen.

    Zudem solltest du unbedingt darauf achten, dass Wände welche die Zimmerdecke in einem Gebäude nicht erreichen keine sicherheit bieten. Da kann man meistens problemlos drüberkrabbeln.

    Loot > everything

  • Ticket ist trotzdem nicht verkehrt, da es ihm ja häufiger passiert ist, ab und an verirren sich ja auch Spaßverderber hier her.

    Da sind Meldungen wichtig um stichprobenartig kontrollieren zu können.