Aurora und Pizza

  • Moin Moin,


    ich finde gerade etwas Zeit um uns hier einmal Vorstellen zu können und steige direkt einfach mal mit einer, hoffentlich nicht zu langatmigen, Story ein....


    "...„Ehm... Ich glaube sie sind weg" :!:


    Tatsächlich. Kein Schuss oder Spur von der eben noch dagewesenen Menschenmenge.

    Wir laufen ans Ende der Straße und gucken um die Ecke, aber auch hier ist keiner mehr.


    Egal, wir werden jetzt erstmal Essen holen.

    Es ist kein weiter Weg bis zum Supermarkt, man kann ein Teil von ihm sogar von hier aus schon sehen.


    Aurora und ich (Pizza) gehen in einem etwas schnellerem Schritt, da uns die Atmosphäre gerade etwas komisch vorkommt. Absolut kein einziger Mensch ist hier. Nur ein paar dämliche Hühner rennen noch am Boden rum.


    Ich zeige Aurora, dass es eine Abkürzung gibt, wo wir langgehen können. Diese führt jedoch durch einen Wald. Ein Problem sieht sie nicht darin also biegen wir auf den Waldweg ab.


    Überraschenderweise (ironie off) hören wir dann doch noch ein Auto, dass ganz in der Nähe zu sein scheint. :/ Um genau zu sein, ist es gerade direkt auf unseren Weg gefahren :huh: . Mit einem Blick nach hinten bemerken wir, dass es ein Grüner ADA ist und dort eine schwarz-gekleidete Person am Steuer sitzt.


    Aurora und ich wollen dem Auto Platz machen, weswegen ich ein paar Schritte nach links gehe und sie aus Reflex nach rechts.

    Die Person fährt neben uns….. langsam.


    Ich glaube er möchte gar nicht an uns vorbei...


    Ich gebe Aurora auf der anderen Seite einen verängstigen Blick =O und entferne mich noch etwas mehr von dem Auto.


    Unglücklicherweise Stolper ich über einen dicken Ast. Ich falle leicht auf einen Stein und verletze mich am Bein. Das lief gerade alles wie in Zeitlupe.

    Ich stelle fest, dass ich ein bisschen blute.

    Ich will gerade nach Aurora gucken, um zu fragen, ob sie eine Bandage oder Rags dabei hat, doch sie ist nirgends zu sehen. Der ADA ist ebenfalls schon weggefahren. :huh:


    Ich gucke mich um, aber weit und breit keine Spur von Ihr. Was soll ich jetzt machen? Wieder zurück oder weiter durch den Wald gehen? …………….



    ……So oder so ähnlich ist unser erstes joinen auf dem GDZ DeerIsle Server abgelaufen.


    Gut, die angedeutete Entführung war übertrieben, passte aber so toll :D


    Schlussendlich ist Sie schon Shoppen gegangen und ich wurde nach meinem Beinbruch, im Supermarkt von einem Zombie infiziert, von Aurora halb totgeschlagen [lucille] , weil Sie mir beim Zombie töten helfen wollte.

    Nachdem ich um Ärztliche Hilfe im Chat gefragt hatte, begab ich mich ziemlich angeschlagen (Sie übrigends Top in Ordnung) richtung Kushville. Auf der Hauptstraße - Ortseingangs von Süden kommend bin ich dann vor den Augen zweier Hilfsbereiten [HdS] Mitgliedern, einfach umgekippt und war tot… [moon]


    Aus Sicht aller beteiligten war und sah das wohl sehr lustig aus… – das Gelächter im TS hörte irgendwie nicht auf… ^^


    Recycelt wurde ich dann auch noch. Es war anscheinend ganz toll, aus mir Seile und Angelharken etc. zu bauen X/ ;)



    Anschließend gab es in den Nachtstunden noch eine kleine Rundführung rund um das Airfield inkl. Feuerwerk


    Man kann glaube ich ganz gut deuten das wir ziemliche Anfänger in diesem Spiel sind, wir aber bis dato aber ziemlich viel Spaß hatten.


    Im Reallife sind wir verheiratet, sind in den Anfang – Mitte 30ern angesiedelt und haben Kinder.

    Anfänge des Zockens waren The Ultimate DOOM über Resident Evil, CS 1.2 über MMORPGs wie Dark Age of Camelot sowie ein bekanntes MMO mit vielen Erweiterungen.

    Weitere Shooter , ARPGS , Hack'n Slay s, diverse MMOs sollten folgen.


    Wegen Kids und Arbeit findet man uns meist Abends Online.


    Summa summarum fühlen wir uns hier wohl und hoffen auf eine tolle Zeit mit euch


    Ein Gruß und Danke geht nochmals an alle raus die uns bisher echt toll unterstützt haben auf unseren Wegen. :thumbup:


    Aurora und Pizza