Logbuch Wasteland Monkeys Eintrag 1

  • Vorwort
    In diesen komischen Zeiten passieren seltsame Dinge...
    wir sind mit unserem Schiff, der
    Broken Nutshell in unbekannte Gewässer gesegelt. Der Wind wurde stärker. Die Segel unter Volllast schob uns der Wind immer mehr östlich in den dunklen Nebel hinein.


    Ein Knall und unsere Nutshell zerbarst an einer Klippe.

    Mit letzter Kraft schwammen wir an Land und waren hilflos verstreut, ohne essen, trinken .... RUM....

    Wir versuchten uns zu sammeln und liefen ins Landesinnere wo wir auf Menschen trafen .... Menschen ? Nein MONSTER !!!
    Sie Stöhnten und schlugen nach uns, ja sie wollten uns gar töten ... wo sind wir hier gelandet?
    Aber es gibt hier Menschen die nicht von dieser Seuche infiziert sind, freundlich und gesund.

    Sie erzählten von dieser Insel
    DeerIsle auf der die Einwohner von einem Virus befallen sind, es aber andere Menschen gibt die jeden erschießen um an Nahrung und Waffen zukommen.

    So bauten wir uns eine Basis auf einer abgelegenen Plantage und versuchen zu überleben ....

    --------------------------------
    DayZ - to survive
    to be continued

    [gdz]
    --------------------------------

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

  • Logbucheintrag 21.01 des Jahres


    Heute bin ich mit mySpirits von der Base nach Westen über den Ort Mountenville, weiter nach Sandy Bay und Powerplant gelaufen.


    In Poweplant liegt eine riesige Atomanlage in der ich mich beinahe verlaufen hätte, eine schöne Location doch leider nicht soviel guten Loot (umgangssprachlich für Gegenstände) gefunden wie erhofft -


    Ich lief weiter nach Osten über Oldfield an einem Military vorbei, an dem wir unseren erste Kampf ausgefochten haben.


    Dort fand ich eine Heavy Weste mit Taschen - Mir ging es nicht gut, die Cholera erwischte mich und ich lief zurück über Threewood zur Base.

    Die Medizin, Tetra half mir mein übel zu beseitigen.


    Da unsere Basis noch nicht so groß ist, muss ich jetzt erstmal aussortieren was wir davon benötigen - Auf einem Schiff ist es wichtig, den Platz sinnvoll zu nutzen, deswegen übertrage ich das auch auf unsere Basis. --


    ------------------------------

    DayZ - to survive

    to be continued

    [gdz]

    --------------------------------




    1. [13:20]

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

  • Logbucheintrag 23.01 des Jahres


    Heute bin ich alleine zur Stadt Waldoboro gelaufen, eine sehr schöne Stadt.

    Hier habe ich eine Menge guten Loot gefunden, doch so wie es kommen musste, habe ich mich bei einem Infizierten abgesteckt.


    Ich konnte mich noch zum Hospital schleppen doch es gab kein Gegenmittel.
    In meiner Not rief ich um Hilfe .... es antwortete John mein Retter.


    Er hatte das Gegenmittel und heilte mich. Zudem tauschten wir einiges an Loot.
    Er schenkte mir Planen und 99 Nägel es gibt noch gute Menschen in dieser verrückten Welt.


    Nach diesem kleinen Ausflug bin ich heile mit meiner Ware in der Base zurück gekehrt.

    Zudem haben wir einen neuen Verbündeten gefunden mit den wir handeln können.
    --------------------------------
    DayZ - to survive
    to be continued

    [gdz]
    --------------------------------

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

  • Logbucheintrag 29.01 des Jahres


    Die Crew ist Taff und hat unser Base zugebaut, doch das Material wird knapp. So bin ich heute etwas auf die Suche nach Nägeln gegangen.
    Wir nennen es ALEXANDRIA - die Heimat von friedlichen überlebenden und frisch gestrandeten

    Unser Nachrichtenoffizier hörte einen Funkspruch ab, das es im Westen noch einige Dörfer gibt die zwar besiedelt sind, aber genug Ressourcen bieten.


    Doch da war noch ein Funkspruch, er nannte sich Ponte und ist hier wie wir gestrandet, doch wohl allein. Vielleicht werde ich Ihn auf meiner Tour treffen, dann kann ich ihm anbieten sich zu uns zugesellen.


    Auf meinem Weg in den Westen, lief ich einem Konvoy von Militär Fahrzeugen über den Weg - DOCH auch diese waren von dieser seltsamen Krankheit infiziert.


    In einem Schuppen fand ich ein Wertvollen Schatz EIN CODELOG - jetzt brauchen wir die Base nicht immer mit diesen Zahlenschlössern verriegeln


    Doch in meiner Freude lief ich 2 Päpsten in die Arme, anstatt das sie für mich beteten wollten Sie mir die letzte Ölung geben und steckten mich mit dieser komischen Krankheit an .....


    Ich schleppte mich noch in unsere Base zurück und setzte eine Hilferuf per Funk ab


    *knister knister kkkkrrrrh*

    "Hilfe ist ein Arzt in der Nähe..."


    doch leider gab es vom + CRK + Shaitan vom CRK keine Meldung... vielleicht habe ich glück und er findet mein Logbuch und kann mir noch helfen .....

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

  • Ich möchte mich im Namen des goldenen Gurkenschälers für meine Ex-Kollegen, die du "Päpste" nennst, enstchuldigen. Sie sind nicht mehr Herr ihrer Sinne, ihre Seelen sind lange gegangen, aber ihr Körper ist geblieben. Sie bringen den Überlebenden nur Unheil...


    Die freien Prediger von Chernarus versuchen allen Verwandelten aus den Gurkenhäusern ihre letzte Ruhe zu geben. Es ist eine Mammutaufgabe, die nur schleppend vorangeht.


    Braucht ihr seelischen Beistand? Oder möchtet ihr beichten? Nehmt Kontakt mit mir auf.


    Ich werde bei meinen Wanderungen hoffentlich Alexandria besuchen können.


    „Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt der Allmächtige Gurkenschäler seine Zusage treu und gerecht:

    Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“

    (1. Buch des goldenen Gurkenschäler 1,9).


    Amen [gdz]

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Logbucheintrag 03.02 des Jahres


    nach harter Arbeit, langen Wanderungen und unzähligen Nahtoderfahrungen, haben wir es geschafft

    - ALEXANDRIA STEHT -

    SAFE und sicher versteckt, nur zugänglich für wahre Wasteland Monkeys


    Mittlerweile hat sich die ganze Crew eingesammelt und ein paar neue Mitglieder konnten wir ebenso dazu gewinnen.


    Unsere Heimat beherbergt derzeit 12 Monkeys.

    Ein Zufall? - Schicksal? ... wir werden es nie erfahren!


    Doch was hörte ich? Es wurde auf auf die Crew geschossen - aus weiter Ferne - Feige ohne sich zu zeigen.


    Sie legen Sprengfallen und belästigen den SULTAN -


    Unsere Verbündeten wurden überfallen... doch die Angreifer konnten vorerst besiegt werden.


    Sie sind feige geflüchtet und es ist erstmal Ruhe eingekehrt .... doch für wie lang?


    Wir stehen als Wasteland Monkeys ... als ECHTE PIRATEN bereit unseren Verbündeten zur Hilfe zukommen .....

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

  • Logbucheintrag 06.02 des Jahres


    jetzt hat es mich dahingerafft *Röchel Röchel* - Diese Seuche lies mich die letzten Tage im Bett bleiben. (RL)


    Doch ich habe mich gestern aus dem Bett gequält um am internen Funk zu horchen:

    *knister knister*


    Seba : ACHTUNG ACHTUNG wir werden angegriffen - es sind Zwei Fremde in Alexandria eingedrungen und haben einen unser Einwohner Halb Tod geschossen.

    mySpirits : Was ist passiert? Wie sind die eingedrungen ? soweit alle Okay ?
    Scarface Bill: Braucht ihr Hilfe *Röchel Röchel* - aber ich bin weit weg *Röchel* in Storington am Meer aber ich mach mich auf den Weg...
    -----

    Seba: nein alles gut nichts passiert die sind nur über die erste Hürde gekommen und es ist nichts passiert

    Bacone Mark: ja es ist alle heile, wissen aber nicht wo die sind,

    -------

    Was ein Schreckmoment, doch es ist wohl nichts passiert, so habe ich dann meine Sachen gepackt und habe ich die Heimreise angetreten.


    Ein weiter Weg doch die Frische Luft hilft und die Ruhe im Wald tut gut, doch höhe Kushville, wurden meine Sinne wieder aktiviert.


    Da läuft jemand .... ist er Infiziert? ..

    "Hallo ? ... Hallo?"


    Er antwortet nicht aber er bleibt stehen ...

    "Hallo bist du Friedlich?" -

    GDK38:

    "ja ich bin friedlich und suche nur nach Material und essen, ich bin neu hier auf dieser Insel"


    Nach einer kurzen netten Unterhaltung mit ihm haben wir uns verabschiedet und gingen unser Wege. Nach 2 Stunden habe ich Alexandria erreicht und mich dort wieder etwas erholt und meinen Loot verstaut.


    Wo sind den alle?

    *knister knister*

    " mySpirits ... ? Seba ? - Funk check -wo seit ihr


    Sie sind auf Erkundungstour um die Insel besser kennen zulernen. morgen werden wir uns treffen um zusammen auf Loottour zugehen


    Wasteland Monkeys eine Crew die zusammenhält ....

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface Bill ()

  • Logbucheintrag 16.02 des Jahres

    .... ooooh mein Kopf was ist passiert? Ich kann mich noch daran erinnern, das ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich legte mich ins Bett mit Fieber, Schüttelfrost und fetten Husten. (Pause im RL)


    Ich werde Wach, irgendwo am Strand ohne Ausrüstung... bin ich ausgeraubt worden? Alles was ich bei mir trage, sind Multivitamintabletten - ein Stein - ein Verband und komisch Orangene Tabletten.
    Ich hab ein Funkgerät gefunden.


    **Funk Check**
    Knister Knister  

    Ich: "Hallo hallo ? ... was ist passiert `? "
    Fremde Stimme: "Hallo was los?"

    Ich: "Was ist passiert, wo sind die alle? Wo ist mein Crew?"

    Fremde Stimme: "Der Wipe ist wieder über das Land gezogen, es war grausam es ist alles weg!!"
    Ich: "Was ist ein WIPE?"

    Fremde Stimme: "Das ist ein Phänomen das alle 3-6 Monate vorkommt, willkürlich und gnadenlos, es bleibt nichts erhalten und man wacht mit NICHTS am Strand auf"

    Oh nein was ist da nur passiert? ... Nach einigen Stunden hörte ich das einige von der Crew im ganzen Land verteilt sind. Einige werde ihr eignes kleine Camp aufbauen, manche sind so verstreut die werde ich wohl nie wieder sehen.
    Gestern konnte 3 aus der Crew sprechen, leider wurden Sie immer wieder angegriffen - Das dauert noch ein wenig bis ich sie wieder sehe....

    Was passiert jetzt mit meinem Traum ? ALEXANDRIA?... Die alte Base wird nicht mehr existieren, die Crew verteilt und auf Abwegen...
    Ich werde erstmal weiter die Insel erkunden und mir einen Platz mit einer kleinen Hütte suchen um das Projekt wieder aufzubauen, doch erst brauche ich Material:

    1. Nägel

    2. Draht
    3. Schaufel


    den Rest habe ich schon .... vielleicht finden sich noch ein paar Menschen die nicht gleich schießen und auch einen gemeinsamen Freund suchen um die Insel zu erkunden.

    Ich setze mal eine Funkspruch ab, vielleicht erhört ihn jemand:


    **Knister Knister**

    Scarface Bill an jene da draußen, die eine Heimat suchen - Schutz - Nahrung

    ALEXANDRIA war und ist immer eine Heimat für Seelen die zusammenhalten wollen - zusammen looten - kämpfen - jagen und vor allem Spaß haben

    Ich werde die ersten Schritte jetzt in die Wege leiten und Ihr seit herzlich Willkommen in meine Base mit einzuziehen - Funkt mich einfach an


    euer Scarface Bill


    Join the Wasteland Monkeys Discord Server!
    Check out the Wasteland Monkeys community on Discord - hang out with 19 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]