LKW einbruchsicher wegschliessen bei kein Dmg an Basen?


  • Hio zusammen,

    ich habe mir nen netten kleinen Hardcore PvE Server aufm PS4/5 Netzwerk eingerichtet. Ich plane ihn für andere Spieler zu öffnen. Der Schaden an Basen ist deaktiviert. Mir ist bisher keine Möglichkeit eingefallen, wie ich LKWs einbruchsicher wegschliessen kann, da das Teil ja nicht zum bsp. unter einem Watchtower Boden hindurch kommt. Gibt es ein Gebäude das komplett einbruchsicher verschlossen werden kann, der LKW jedoch trotzdem hinein kommt und darin genug Platz hat? Oder eine spezielle Bautechnik? Wenigstens eine Mod die ich aufm PS Netzwerk installieren könnte welche Abhilfe schafft ohne gross um zu modden?

    Danke und Cheers

  • Kann man nicht per vanilla files bereits entscheiden wie stark die Bau Kollision ist?


    Wenn ja und du quasi bau-überall einstellst, damit die Wände richtig nah ran bekommst in den Gebäuden bzw in die Struktur, dank kannst du glaube ich Wände übereinander bauen. Dann gibt es genug Gebäude.


    Selbst ohne wäre es in der wellblechhalle möglich mit dem blauen Tor hinten und an der Front. Fenster bekommt man auch zu, wäre nur die frage nach dem Raum oben mit dem Fenster.


    Zumindest raidsafe (durch kriechen durch Schlitze und fenster) geht das schon. Aber 100% granatensicher wirst du das nicht bekommen


    Wir haben hier eine mod mit den man Fahrzeuge abdecken kann. Damit werden sie unzerstörbar. Aber das wird es auf der ps wohl nicht geben.


    Aber wenn das sowieso nur ein pve server ist, dann sollte es ja kein problem sein das es nicht granatensicher ist.

  • Danke für die Tipps. Es geht aber um eine Lösung wo die LKWs durchpassen ohne das ich jedes Mal ne Wand abbauen muss bei überall-bau Einstellung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasma303 ()

  • Wie gesagt , in die Standard Well-Blechhalle mit dem blauen Tor an der Front und an der Rückseite passt er.


    Und natürlich alle Industrial die größer sind, da gibt es ja nun einige.

  • Joa die Wellblechhalle geht ohne überall-bau Einstellung an zu lassen nachm Bau. Bei den grösseren Industrial wirds teilweise ätzend mit den Fenstern alle zumachen in der Höhe. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Plasma303 ()

  • Wenn es dein eigener Server ist, für dein Experiment, dann modde dir einfach ne einbruchsichere Halle. Stelle ne Burgwand rein in den Eingang usw. Per json geht das ganz gut. Kommt nix rein oder raus, musst aber dann halt per Restart und Hauptwand entfernen usw, öffnen und genauso wieder schließen.