Tagebuch eines Samariters in Chernarus (Vanilla) - Band 1: Prigorodki (1.20)

  • An dieser Stelle auch unbekannterweise einen Dank an Keyser, der in seinem Thema "Die Stimme der Erlösung" meine Inspiration für den Umgang mit Heyzine geliefert hat. Das hat mich tief beeindruckt und ich wollte sowas auch einmal versuchen :)

    Wir sollten uns treffen. Fachsimpeln über das schneidige, manchmal auch gefährliche, gar tödliche Handwerk des Schreibens. Du bist, wie ich sehe, ein begnadeter Verfasser, dem ich bei einem persönlichen Zusammenfinden noch viel Wissen abtrennen könnte. Deine Wertschätzung ehrt mich. Ich könnte es kaum erwarten, deine Aura bei einem Treffpunkt vollkommen einzufangen und aufzunehmen. Es würde ein einschneidendes Erlebnis für uns beide werden. Melde dich, falls du zusaegn wollen würdest.

  • Herz-Aus-Gold

    Hat den Titel des Themas von „Tagebuch eines Samariters in Chernarus (Vanilla)“ zu „Tagebuch eines Samariters in Chernarus (Vanilla) - Band 1: Prigorodki (1.20)“ geändert.
  • Liebe Freunde, Leserinnen und Leser!


    Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass "Tagebuch eines Samariters in Chernarus - Band 1: Prigorodki" jetzt erhältlich ist!

    Also ganz in echt, als wirklich existierendes Buch, das man bei sich zuhause ins Regal stellen kann.
    Ideal für alle die, die nicht gerne vor dem Bildschirm Textwände durchkämmen und gerne im Herbst mal auf der Couch etwas mit DayZ-Bezug lesen möchten . ;)


    Dieses Buch entführt euch in die düstere Welt von Chernarus und erzählt die bewegende Geschichte eines Überlebenden, der inmitten der Apokalypse seine Menschlichkeit zu bewahren versucht, basierend auf den Ereignissen der 1.20 auf dem GDZ-Vanilla Server. Natürlich wurde es für die Buchausgabe entsprechend erweitert und überarbeitet.


    Es gibt zwei Ausgaben: Die Taschenbuchausgabe und die gebundene Sonderausgabe. Letztere enthält zusätzlich die Bonusgeschichte "Tabaskos Hut" mit liebevollen Zeichnungen.

    Ihr könnt "Tagebuch eines Samariters in Chernarus - Band 1: Prigorodki" sowohl als Taschenbuch als auch in einer gebundenen Sonderausgabe erwerben.

    Das Buch ist auf Amazon.de erhältlich oder ihr meldet euch direkt per PN bei mir, dann gibt es sogar einen Preisnachlass. :)



    Samariter_1_front.jpg


    Samariter_1_back.jpg



    Verfügbarkeit:

    Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung, Rückmeldung und natürlich euer Interesse an den Tagebucheinträgen. Ich hoffe, dass ihr genauso viel Freude beim Lesen hat, wie ich bei der Erstellung dieses Buchs.



    Herzliche Grüße


    Eure Herz-Aus-Gold

  • Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für dein Lob und vor allem auch für den Denkanstoß mit der Buchform, Crocodile Dendi. Ohne deine Anregung hätte ich mir diesen kleinen, aber langgehegten Traum vermutlich nie erfüllt :)