Fehlermeldungen bei Serverbeitritt auf einem beliebigen DayZ Server

  • Hey Leute ;)


    Also ich hab folgende Probleme:


    Ich habe gestern versucht das Ganze bei mir zu installieren, also zuerst Arma 2 und dann Operation Arrowhead (von der Anniversary Edition), dann den Beta Patch drauf geklatscht und DayZ ?ber den SixUpdater hinterher. Soweit so gut. Leider war es mir nicht m?glich DayZ online zu spielen.
    Wenn ich versuche ?ber den Multiplayer Modus/ Serverliste von Arma OA (auch ?ber Six Launcher) einem DayZ Server beizutreten, kommen diese Aussagen:
    No Entry Vehicle oder Weapons
    und
    Server is running an incorrect version of the server side application.
    Oder manchmal kommt es nur soweit das sofort bei mir steht das ich ne falsche Version hab (obwohl alles auf dem neuesten Stand ist -.-)
    Es kommt auch mal vor, dass es sich aufh?ngt sobald der schwarze Bildschirm kommt und der Ladebalken da ist.


    Ich habe zwar gelesen, dass angeblich das mit dem no entry keine Auswirkungen haben soll, bin da aber skeptisch.
    Und das mit der falschen Version soll auch an den Servern liegen genauer gesagt an nem "Hive" aber was das hei?t braucht ihr mich nicht fragen.
    Habe bisher versucht Arma komplett runterzufegen und neu auf dem Rechner zu installieren, jedoch ohne Resultat.
    Ich versteh es einfach nicht, denn Arma erkennt ja den DayZ patch, denn es steht auf dem Hauptmen?bildschirm rechts ja auch: Beta, DayZ, Expansion


    Hat einer ne Idee was ich tun kann?


    MfG Kratos

    Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie.

  • Wie habt ihr es denn installiert?


    Ich habs so gemacht:
    Arma 2 installiert
    Arma 2 Operation Arrowhead installiert
    Betapatch 94103 (oder so) von der HP
    Dann den SixLauncher dr?berlaufen lassen.


    Bei mir steht beim Startbildschirm rechts:
    DayZ
    und unten Rechts:
    Version 1.60.87850 (oder so ?hnlich)

    Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie.

  • Hey,


    Sorry das ich erst jetzt schreibe.


    Nein leider habe ich kein Steam, und wie ist das gemeint mit der Beta.exe ?berschreiben?

    Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie.

  • Hey,


    hab denke ich das Problem gefunden:
    Da ich ja die Arma X : Anniversary Version habe, muss ich auf den DayZ Patch 1.7.2 warten, da den Spielern die eben die Anniversary Version haben eine Falsche ID zugewiesen wird.
    Es soll aber angeblich noch anders gehen:


    ************************************************************************************************************************


    Arma X Anniversary Edition
    Ich besitze die Arma X Anniversary Edition und bei mir hats endlich geklappt mit DayZ


    Ich versuch es noch verst?ndlicher zu machen, damit es auch bei euch funktioniert.



    0. Deinstalliert Six Updater (oder ?hnliches) und deinstalliert auch die alten Arma 2 Ordner.


    1. Installiert Arma 2 im Zielordner C:\Programme\Arma 2, installiert anschliessend Arma 2 Operation Arrowhead im Zielordner C:\Programme\Arma 2 Operation Arrowhead Wichtig ist, dass Arma 2 und Arma 2 OA nicht im gleichen Ordner installiert werden!Also in getrennte Ordner installieren, dann funktioniert es auch.


    2. Dann ladet ihr euch den Offizielen Patch 1.6 von Arma 2 Official Website runter (704MB) und installiert anschliessend.


    3. Als n?chstes ladet ihr euch beta patch 93965 auf Beta patch runter. Installiert ihr ihn im Arma 2 OA Ordner.


    4. Ladet die DayZ 1.7.1.5 alpha (die 7 RAR Dateien)runter, bekommt ihr auf DayZ Mod. Die Rar Dateien in C:\Programme/Arma2 Operation Arrowhead/ Dayz/Addons installieren.


    5. Startet das spiel jetzt mit der Exe-Datei Lunch Arma2 OA Beta Patch Verkn?pfung die ist zufinden in: C:\Programme\Arma2 Operation Arrowhead


    6. Startet das Spiel und schaut im Hauptmenu Erweitern nach, ob beta, Dayz, Dayz und Expansion aktiviert sind.


    7. spielbar auf allen DayZ 1.7.1.5 and beta 93965 Servern.



    Bei mir hats so auf anhieb geklappt, wichtig ist halt dass arma 2 und arma 2 OA in getrennten Ordner sind, danach l?uft alles im arma 2 OA Ordner ab. Kein Six updater oder arma launcher erforderlich, im Gegenteil die zerst?ren eure clients. Wenn Fehlermeldungen auftauchen ist das schon ein sicheres Zeichen, dass ihr was falsch gemacht habt, da hilft nur eine neue Installation des Spiels. So ich hoffe ich konnte weiterhelfen, bei mir hats nach 4 Neuinstallationen, weil nicht getrennter Ordner endlich auch geklappt


    Danke an meine Vorredner und Google und Youtube f?r die Anleitungen f?r Leute die, die Arma X Anniversary Edition haben.


    Happy End Colapi


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verf?gung.


    *******************************************************************************************************************


    Hier gefunden: http://dayzcommunity.eu/index.…ad&threadID=2695&pageNo=1

    Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie.

  • Kann ich nicht sagen, da ich auf den 1.7.2 Patch warte ^^ sollte aber laut aussagen im Forum klappen, jedoch nur auf bestimmten servern.


    Hab ja nen link zu dem Forum gepostet

    Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie.


  • Du darfst nicht die neuste OA version runterladen, also nicht die im gr?nen Kasten sondern glaube ich die 4rt oder 5th letzte!
    Komme jetzt ?berall rein ;)


    Was meinst du mit OA Version? Meinst du den Patch oder meinst du das Addon ansich?

  • Habe seit dem Patch auch extreme Probleme auf einen Server zu kommen. In 95% der F?lle h?ngt sich das Spiel entweder beim laden schon auf und zeigt dann stundenlang nurnoch schwarzen Bildschirm mit "loading", oder das selbe nur mit "Waiting for Character to create" bla bla
    Auf dem DE88 isses dann v?llig banane, wenn ich mal draufkomme, hab ich da anstatt meinem normalen Ping von ca 24ms, einen Ping von ca 400 ms und werden dann immer wegen zu hohen Pings gekickt^^
    Naja, heut Abend nach dem 17. Versuch endlich geschafft zu spielen.

  • Am Ladescreen k?nnen die Spieler nix machen au?er Warten da die Ladescreens vom HIVE Server aus kommen.


    Also vom Globalem Datenbank Server, und zu den "Peak" zeiten bekommt der HIVE Server teils 25000 Anfragen Gleichzeitig und muss diese Averarbeiten und schafft das nicht ohne Probleme daher kommen die Ladezeiten bis man auf einem Server drauf ist.


    Da hilft nur Geduld und warten.

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • Aber es tut sich auch wirklich was ja?
    Habe mal 3 stunden gewartet und nix ist passiert.
    Geht es wirklich im Ladescreen weiter oder muss man reloggen ?


    mfg


    malgur